> > > Herbalgem Depuragem Komplex Bio 50ml

Herbalgem Depuragem Komplex Bio 50ml

von Herbalgem
Herbalgem Depuragem Komplex Bio 50ml
Beseitigt sofort Giftstoffe im Organismus.
Ihr Preis
22,52 
U.V.P.: 26,19 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Herbalgem Depuragem Komplex Bio 50ml

Eigenschaften:
Säubert den Organismus von angehäuften Abfällen und bekämpft die Nebenwirkungen von Alkohol und allen anderen Giftstoffen.
Die Knospe des Wacholderstrauches und des Rosmarin haben eine positive Wirkung auf die Leber.
Die Artischocke und der Löwenzahn die im Frühjahr gerne in Salaten verwendet werden, unterstützen beide die Entgiftung der Leber.
System:
Reinigung und Entwässerung

Zusammenstellung:
Wacholder- und Rosmarin-Knospe, Löwenzahnpflanze und Artischockenpflanze

Wirkstoffe:
Wacholder
Rosmarin

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Gemmotherapie, Entgiftung, Herbalgem Gemmotherapie
Preis 22,52 €
Bewertungen 4.7/5 (241 Bewertungen)
Gewicht 122 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(241)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(167)
4 Sterne
(68)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Herbalgem Depuragem Komplex Bio 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr gutes Produkt. Es muss jedoch mit dem Produkt Depurasève bio verwendet werden. Die Tropfen müssen morgens auf leeren Magen eingenommen werden, beginnend mit 10 Tropfen in der 1. Woche, 15 Tropfen in der 2. und 20 Tropfen in der 3. Woche. 21 Tage, dann 1 Woche ohne etwas zu nehmen. Dann wieder eine Kur von 21 Tagen und dort 20 Tropfen pro Tag, morgens auf nüchternen Magen, mit einem Esslöffel Depuraseve in Wasser. Detox ist sehr kraftvoll. Knöpfe können beim ersten Mal herauskommen. Nicht während schwerer Behandlung einnehmen (entzündungshemmendes Mittel gegen TNF, Radio oder Chemotherapie). Es ist notwendig, diese Heilung in der Mitte oder nach der großen Behandlung zu nehmen, weil ziemlich mächtig. Wirkt auch auf Wassereinlagerungen, Cellulite.
Ich mag natürliche und biologische Produkte. Ich empfehle das Sortiment depuragem
Wird als Entgiftungsmittel der Leber verwendet. Funktioniert ziemlich gut. Erste Effekte nach zehn Tagen. Eine gesunde Ernährung ist in Kombination mit der Heilung erwünscht.
Gute Marke! Guter Rat von meinem Arzt! Effizienz!
Ich bin glücklich mit dieser Formel, um die Leber zu reinigen ... \ nKleines Problem mit% Alkohol ... \ nWenn ich nicht 1 Mal morgens auf nüchternen Magen binde.
Wird als Heilmittel zur Entgiftung des Körpers verwendet
gutes Produkt, das ich im Frühjahr und Herbst in der Kur verwende
Genommen, um die Leber zu räumen! Weniger Schaden als zuvor auf dieser Seite.
Die Auswirkungen sind längerfristig spürbar. Sie müssen mindestens 3 Wochen heilen
tolles Produkt zur Leberdrainage, zu empfehlen
Abgesehen von dem nicht sehr angenehmen Geschmack, nur positiv zu sagen, funktioniert dieses Produkt perfekt.
Ich verwende dieses Produkt, um die Leber und die Nieren zu reinigen und den Körper zu entgiften. Sehr effektiv Beachten Sie die Dosierung.
Leberpflege und ich vertraue der Gemnotherapie \ n
Wirksam abschreckend, ohne Nebenwirkungen. 10 Tropfen / Tag in etwas Wasser, außerhalb der Mahlzeiten
sehr gut; Entgiftung nach Umlaufmedikationen; Ich fühle mich besser ich schicke ja nicht
Beginnen Sie einfach damit, bis es kein Problem darstellt. erwarten ein gutes ergebnis
Nie enttäuscht Ich verwende es für jede Jahreszeit in Heilung und Prävention
Sehr gutes Heilmittel zur Linderung der Leber, zu empfehlen
gute Ausscheidung von Toxinen. Aushärtung 2 x pro Jahr
Schmeckt etwas stark, hilft aber dabei, Giftstoffe zu beseitigen. Ich habe gerade mit der 2. Flasche angefangen
Sehr effektiv als saisonale Enthaarung ***
Produkt, das gut funktioniert. Ich bin sehr glücklich
Ermöglicht es Ihnen, sich auf der Verdauungsebene leichter zu fühlen, ohne nachteilige Auswirkungen zu haben.
von meinem Heilpraktiker empfohlen und sehr wirksam für die Leber ..
Befindet sich noch in der Pflege ein koronares Herzproblem, bleibt es durch seine Wirkung auf Toxine in guter Verfassung.
Gleich wie Cordialgem. Ich benutze es seit Jahren, um meine faule Leber zu verbessern.
Ich gebe es meinem Mann, um seine Leber zu reinigen, denn wenn er gute Dinge missbraucht, neigt er dazu, Pickel im Gesicht zu haben. Diese verschwinden bei dieser Behandlung.
Für eine Leberentgiftung empfohlen, verwende ich sie für definierte Zeiträume.
Ja, ich würde raten, solange es durch Heilung geschieht
Dieses Enthaarungsmittel, das die Leber entwässert, hilft dabei, Ermüdung durch Überlastung abzuwehren ...
Zur Linderung einer verstopften Leber fühle ich mich bereits nach zehn Tagen weniger geschwollen
Effektive regelmäßige Heilung
Zweimal im Jahr zwei Behandlungen pro Monat, um die Leber zu entwässern
angenehmer und wirksamer Geschmack
Nach einer Blutuntersuchung wurde eine Anomalie im Glauben festgestellt, da einige Wochen zuvor einige Wochen lang Medikamente eingenommen worden waren; Ein Monat Behandlung mit Depuragem hat alles fit gemacht.
wirklich gut getestet für 10 Tage
Meine Frau benutzt es regelmäßig, sehr gut
Ausgezeichnet in Heilung während der Wechsel der Saison
Hart genug, um auf nüchternen Magen zu trinken.
Beseitigt Giftstoffe und fördert die Beseitigung von Wasser in den Beinen
Ich bin sehr glücklich, guter Geschmack von guten Drainer
Sehr gut zum Entfernen von Giftstoffen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte