Herbalgem Weißdorn 50ml

von Herbalgem
Wohltat für Ihr Herz
29,13 
*
-14%
Online-Rabatt
**
25,05 

Vorrätig!

+2.4% sprich 0,61
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Herbalgem Weißdorn 50ml

Eigenschaften:
Traditionsgemäß bei Herzproblemen verwendet, enthült die Weißdorn-Knospe alle positiven Eigenschaften des Baumes. Sie besitzt sowohl die Eigenschaften der Blüten als auch der Frucht, welche auf die Vitalität des Herzmuskels wirken.
Aufgrund seiner ausgleichenden Wirkung darf dieser Komplex über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.
System:
Zirkulierendes System
Entspannung

Zusammenstellung:
Weissdorn Mutter-Mazerat (Knospen)

Wirkstoffe:
Weißdorn

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Gemmotherapie, Herz-Kreislauf-System, Herbalgem Gemmotherapie
Preis 25,05 
Bewertungen 4.7/5 (312 Bewertungen)
Gewicht 126 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
312 Bewertungen
5 Sterne
(221)
4 Sterne
(85)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Herbalgem Weißdorn 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Emmanuelle

21/12/2020
Ich benutze es sehr lange und berate oft Menschen, die unter Spannungsproblemen leiden
Françoise

20/12/2020
Sehr gut für Bluthochdruck als Ergänzung zu einer gesunden Ernährung
Giuseppina

14/12/2020
sehr glücklich leicht 15 Tropfen zu nehmen und ich empfehle es
Laurent

12/12/2020
Produkt noch nicht getestet \ nEine Effizienz bringt Ruhe und Stressregulierung
JEAN CLAUDE

11/12/2020
gutes Produkt gegen Bluthochdruck, zu früh, um Ergebnisse zu sehen.
Jenny

23/11/2020
Ich benutze dieses Produkt kurz vor dem Schlafengehen zusammen mit Passionsblume, es gibt mir mehr Ruhe und ich bin damit zufrieden.
beatriz

19/11/2020
Ich benutze es, um meinen Stress abzubauen, es funktioniert gut, ich nehme es seit Jahren nachts und meine Nächte sind friedlich
nada

19/11/2020
Empfohlen? von einem Therapeuten zur Verbesserung der Herzfunktion \ n Bisher ist kein Symbol aufgetreten, sondern eine Verbesserung
Aurore

05/11/2020
Es ist mein Vater, dass er es benutzt, aber um zu hören, sieht er sehr glücklich aus.
Michèle

31/10/2020
Ich nehme es für das Herz in der Nacht, ich fühle mich besser
Laurence

29/10/2020
Ich nehme seit 3 Jahren Weißdorn gegen meinen Bluthochdruck
Micheline

27/10/2020
Mein Mann (85). Seit er es nimmt, schlägt sein Herz regelmäßiger. Weniger Spannungsabfall. Ja, ich empfehle es.
nada

25/10/2020
Ein Arzt hat mich für die Durchblutung beraten \ n
Christine

22/10/2020
Gleicht meinen Herzschlag aufgrund einer leichten Arithmie aus.
Monique

21/10/2020
Sehr befriedigend. Wird in der Feldbehandlung zur Regulierung des Blutdrucks verwendet.
May

14/10/2020
Erster Gebrauch, empfohlen von meinem Arzt
Liliane

11/10/2020
gutes Produkt hilft bei Bluthochdruck
Marie-Andrée

29/09/2020
Von meinem Arzt als Beruhigungsmittel für das Nervensystem empfohlen
Liane

26/09/2020
Weißdorn ist vorteilhaft bei der Behandlung von Bluthochdruck. Ich habe gute Ergebnisse.
Stéphanie

24/09/2020
Ausgezeichnetes Produkt, das den gewünschten Effekt hat. Das Produkt erfüllt die Erwartungen \ n
Catherine

22/09/2020
Okay, ich habe es für die Durchblutung verwendet \ n
Elisabeth

19/09/2020
Perfekt. Empfohlen von meinem Homöopathen.
Hugues

14/09/2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung dieses Produkts.
Christian

12/09/2020
Effizienz. Ich empfehle. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen \ n
BRIGITTE

03/09/2020
Sehr nützlich bei Herzklopfen, nachts zum Schlafen
nada

01/09/2020
In kardialen Umgebungen \ nVorgeschrieben von einem medizinischen Fachpersonal
MARCEL

16/08/2020
bekannt und seit langem verwendet wie viele andere Kräuterprodukte
Mary lin

13/08/2020
Sehr beruhigend und verlangsamt das Herzrasen bei Tachykardie aufgrund von Stress
Luce

27/05/2020
Tolles Produkt zu einem vernünftigen Preis, empfehle ich
frederic

01/03/2020
Gutes Produkt leicht zu schlucken, hofft auf eine bessere Durchblutung dank ihm
Simone

29/02/2020
Bei Herzproblemen kann zusätzlich zur medikamentösen Therapie ein wirksames Produkt, ein guter Blutdruckregulator, eingenommen werden.
Sandrine

27/02/2020
Beruhigt das Herz, wenn es weggetragen wird, im Zusammenhang mit Schilddrüsenproblemen meinerseits.
Snejana

14/01/2020
Ich bot meiner Mutter Probleme mit Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen an.
Michele

05/01/2020
gut für das Herz hat eine beruhigende Wirkung von Herzklopfen
Nathalie

29/12/2019
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren mit Erfolg, um meinen Blutdruck zu regulieren
Muriel

20/12/2019
Für mich nicht geeignet, um die Spannung zu senken, aber für die Bekämpfung von Stress geeignet.
Stephane

18/12/2019
Es reguliert meinen Blutdruck seit einem Jahr ohne die Nebenwirkungen der Medikamente, die ich früher einnahm.
Sophie

10/12/2019
Produkt zur Behandlung von Tachykardie und Nervosität. Sehr gut Kleine Nachteile: Vorhandensein von Alkohol und wegen Flüssigkeit weniger transportabel.
yves

29/11/2019
Effektives Produkt. Sehr zufrieden. Ich empfehle es.
Françoise

25/11/2019
Vorgeschrieben von meinem Homöopathen bei Spannungsproblemen. Auf lange Sicht zu sehen.
Céline

18/11/2019
Ich benutze es, weil ich von Zeit zu Zeit die Spannung erhöht habe. es scheint zu funktionieren
MARCEL

14/11/2019
wir benutzen es seit vielen jahren regelmäßig
Martine

13/11/2019
ausgezeichnet .... wie alle pflanzlichen Produkte .... Ich benutze es als Teil von vaskulären Cardio-Pbs
germaine

26/10/2019
Lindert Herzklopfen und ist einfach zu bedienen
beatriz

21/10/2019
funktioniert sehr gut, lässt mich leichter einschlafen und reguliert meine Spannung gut.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte