Herbalgem Erle 50ml

von Herbalgem

Für das Kreislauf- und Atmungssystem

(77)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
30,82 
*
-19%
Online-Rabatt
**
25,05 
+1.48% sprich 0.37 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
System:
Zirkulierendes System
Atmungssystem

Zusammenstellung:
Erle Mutter-Mazerat (Knospen)

Wirkstoffe:
Erle

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Gemmotherapie
Preis 25,05 
Bewertungen 4.6/5 (77 Bewertungen)
Gewicht 126 gr
4,6
77 Bewertungen
5 Sterne
(49)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Herbalgem Erle 50ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
FINA
29/09/2021
sehr gutes Produkt
claudine
13/09/2021
von meinem Arzt verschriebenes Mittel und sehr gute Ergebnisse
Annick
22/08/2021
von meinem Aromatherapeuten empfohlen. \ nMit diesem Produkt fühle ich mich gut.
Panaiotis
13/08/2021
hervorragend für das Gedächtnis
carine
09/07/2021
von meinem Arzt im Rahmen einer Behandlung der Lyme-Borreliose verschrieben
Christiane
29/06/2021
Mein Arzt hat es mir verschrieben. Ich habe es schon lange nicht mehr genommen, also noch keine wirklichen Ergebnisse
florence
25/06/2021
Ich mag diese Marke sehr. \ nIch empfehle es.
Charles
19/06/2021
Verbesserung der Durchblutung im Zusammenhang mit Elektrohypersensitivität
Bernard
29/05/2021
Steht mir sehr gut
LILIANE
16/03/2021
Ich liebe dieses Produkt, da ich es das ganze Jahr über einnehme und der Winter fast vorbei ist. Ich habe die Anzahl der Tropfen reduziert. Seit ich Erle genommen habe, bin ich nicht mehr krank. Wo ist Erle? (auf jeden Fall funktioniert es bei mir)