1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Gemmotherapie > Herbalgem Feigenbaum 15ml

Herbalgem Feigenbaum 15ml

von Herbalgem
Geschenk
GRATIS 1 Perrigo Alcogel Hydrogel Pflanzlicher Alkohol 200ml beim 59€ Einkaufsbetrag in die Kategorien : Naturheilkunde - Sexualität/Hygiene - Erste Hilfe/Häusliche Pflege (max.1/pers) (solange der Vorrat reicht)
Herbalgem Feigenbaum 15ml
Stress-Heilmittel
12,83 
*
-14%
Online-Rabatt
**
11,03 

Vorrätig!

+2% sprich 0,22
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Herbalgem Feigenbaum 15ml

Eigenschaften:
Der Feigenbaum, heiliger Baum in der Antike, vereint eine ausgleichende Wirkung auf den Bereich des Magens, der Nerven und der Psyche.
Mit dieser Wirkungskraft ist er besonders bei Stress-Problemen erfolgreich und fördert eine erholsame und gesunde Ruhe.
System:
Form und Haut
Entspannung
Fitness und Energie
Stimme

Zusammenstellung:
Feigenbaum Mutter-Mazerat (Knospen)

Wirkstoffe:
Feigenbaum

Inhalt:
15 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Gemmotherapie, Fördert den Schlaf, Stress, Herbalgem Gemmotherapie
Preis 11,03 
Bewertungen 4.5/5 (71 Bewertungen)
Gewicht 126 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
71 Bewertungen
5 Sterne
(43)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Herbalgem Feigenbaum 15ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marc

18/12/2019
Ich finde, dass dieses Produkt meinem aktuellen Bedarf entspricht
CARMEN

16/12/2019
Ich nehme das Herbalgem Vijgenboom auf Anraten meines Ernährungstherapeuten. \ nIch benutze dies, um mein überaktives Nervensystem auszugleichen. \ nKonstruierbar ab 1 Tropfen pro Tag und damit bis zu einem Tropfen mehr pro Tag. 5 Tropfen pro Tag (wirkt auf Celnieveau). \ nIch baue noch, also warte ab, ob es mir hilft. \ n
Sylvie

04/12/2019
passt gut zu mir ich nehme es wenn ich verdauungsprobleme habe
Danielle

24/11/2019
Auf Empfehlung meines Ernährungsarztes nehme ich vor dem Schlafengehen etwa 10 bis 15 Tropfen und verbringe eine gute Nacht. Der Feigenbaum hilft mir auch, ein herzhaftes Abendessen zu verdauen. Dies bewirkt, dass die Tropfen des Feigenbaums, die vor dem Zubettgehen entnommen wurden, für diese beiden Punkte wirksam sind. Ich habe immer eine große Flasche auf meinem Nachttisch und eine kleine Flasche, die ich zum Beispiel im Urlaub mitnehme. Zu beraten!
laurence

12/10/2019
Sehr effektiv für mich zum Einschlafen und Schlafen im Allgemeinen.
Marie

29/09/2019
Nicht schlecht für Verdauung und Stress, gutes Produkt
Anne

26/09/2019
Ich mag dieses Produkt wirklich, um Gelassenheit zu finden und die Verdauung zu erleichtern. \ N
Anne-Marie Joséphine

20/08/2019
Es ist ein sehr gutes Produkt, um gegen Übersäuerung des Magens zu kämpfen, schade, dass es ohne Alkohol nicht existiert, zumindest nach meinem Wissen.
Ingrid

13/08/2019
Ich benutze es seit Jahren, wenn ich abends Bauchschmerzen habe, die sofort vergehen
Alida

04/08/2019
Sehr nützlich zur Linderung von Magenbeschwerden und zur Unterstützung der Verdauung.
Denise

01/08/2019
Wirksam bei leichten Neuralgien, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Véronique

21/07/2019
Gegen Stress, wohltuende Wirkungen 10 Tropfen 1h oder 2 vor dem Zubettgehen !!
tania

18/06/2019
Hervorragendes Beruhigungsmittel gegen Nervosität, Stress, wirkt wohltuend bei nervösen oder gestressten Tieren
francine

25/05/2019
Naturprodukt, bringt Wohlbefinden, Nomadenprodukt, bequem zu tragen.
Alida

23/05/2019
Hilft bei leichtem Überschuss oder Übelkeit
ingrid

05/05/2019
Sehr angenehm zu nehmen, abends beruhigend; wirkt bei Hitzewallungen
Danielle

11/04/2019
Sofortige Wirkung ......................................
marlène

08/04/2019
wirksam im Zusammenhang mit Magen-Reflux, Verschwinden der Symptome nach 3-wöchiger Behandlung
isabelle

30/03/2019
Produkt, das ich mit den anderen 2 für Allergien meines Hundes noch nicht genug Perspektive mische, ist eine Heilung von 3 Wochen
ingrid

21/03/2019
Ich nehme es vor dem Schlafengehen. Fördert den Schlaf und wirkt in den Wechseljahren als hormoneller Regulator.
Martine

18/03/2019
Ich hatte gastroösophagealen Reflux. Nachdem ich das verwendet hatte, was der Apotheker mir gegeben hatte, was mich erleichterte, aber die Probleme zurückkehrten, sobald ich aufhörte, konsultierte ich einen Naturarzt, der mir dieses Produkt beriet, und seitdem nehme ich mehr Ebbe Weitere Schmerzen in der Nacht. Sie müssen es 3 Wochen lang jeden Tag einnehmen und eine Woche damit aufhören. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, da es zumindest für mich sehr effektiv ist.
Cindy

14/03/2019
Erfüllt meine Erwartungen nicht. Keine Effekte gefunden
aline

18/02/2019
Dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen, ich empfehle es
PIERRE

07/02/2019
TB schade, dass diese Produkte immer so teuer sind
Brigitte

09/01/2019
Mein Naturheilpraktiker hat mir dieses Produkt empfohlen, das mich gut beruhigt, ich schlafe besser und fühle mich weniger gestresst. Ich hatte keine paar Tage und mein Reflux beginnt wieder.
dominique

29/12/2018
Magen-Reflux und Schlaf. Sehr gutes Produkt Nützlich auch für Übelkeit der Schwangerschaft nach den ersten 3 Monaten (max. 8 Tropfen pro Tag)
jacqueline

13/12/2018
Mir perfekt in der Hintergrundbehandlung 15 Tropfen jede Nacht vor dem Schlafengehen
Brigitte

20/10/2018
Mein Heilpraktiker hat mir dieses Produkt empfohlen, der Geschmack ist gut und ich fühle mich gut, seit ich es genommen habe.
Danielle

27/09/2018
Ausgezeichnetes Produkt völlig natürlich. Hilft mir, eine ganze Nacht zu verbringen, ohne aufzuwachen und mich zu beruhigen, wenn ich zu nervös bin. Ich nehme auch ein paar Tropfen, wenn ich nicht gut verdaue. Ich war immer zufrieden mit diesem Produkt, das außerdem super gut schmeckt.
sylviane

31/07/2018
Es scheint mir, dass ich besser schlafe, aber ich benutze es für eine lange Zeit nicht.
Isabelle
Annie

28/05/2018
sehr gutes Produkt zum Schlafen und es funktioniert!
André-Marie

13/05/2018
Dieses Produkt, das von Dr. ***, einem Vorläufer der Gemmotherapie in Belgien, verschrieben wurde, hat sich zu Hause bewährt.
ingrid

25/04/2018
Hilft mir meine Nervosität zu verwalten
Michele Cynthia

24/01/2018
Ich bekenne, dass ich nicht lange genug gebraucht haben, aber es gibt mir Schlaflosigkeit, so hörte ich auf.
Corine

08/11/2017
Hilft ein Gleichgewicht wiederherzustellen. Aber nicht unangenehmer Geschmack.
laurence

18/08/2017
Sehr zufrieden mit diesem Produkt
laurence

31/07/2017
ausgezeichnetes Produkt Ergebnisse sind schnell
Ferdinand

29/07/2017
Bereiten Sie sich gut in der Nacht mein kleines Mädchen
Colette
Isabelle

13/02/2017
großes Produkt. Beruhigend auf den Magen zu schlafen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte