1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Gemmotherapie > Herbalgem Walnussbaum 15ml

Herbalgem Walnussbaum 15ml

von Herbalgem
Geschenk
GRATIS 1 Perrigo Alcogel Hydrogel Pflanzlicher Alkohol 200ml beim 39€ Einkaufsbetrag in die Kategorien : Naturheilkunde - Sexualität/Hygiene - Erste Hilfe/Häusliche Pflege (max.1/pers) (solange der Vorrat reicht)
Herbalgem Walnussbaum 15ml
Für das Immunsystem
12,83 
*
-14%
Online-Rabatt
**
11,03 

Vorrätig!

+2% sprich 0,22
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Herbalgem Walnussbaum 15ml

Eigenschaften:
System:
Immunsystem

Zusammenstellung:
Walnussbaum Mutter-Mazerat (Knospen)

Wirkstoffe:
Walnussbaum

Inhalt:
15 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Gemmotherapie, Für eine gesunde Verdauung, Natürliche Abwehr, Herbalgem Gemmotherapie
Preis 11,03 
Bewertungen 4.5/5 (14 Bewertungen)
Gewicht 56 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
14 Bewertungen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Herbalgem Walnussbaum 15ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jean

26/11/2019
Gute Ergebnisse seit der regelmäßigen Einnahme dieses Produkts; Aufmerksamkeit auf Juglon-Intoleranz
Danielle

24/11/2019
Ich benutze es für ein paar Jahre im Falle einer Hyperimmunität, sowohl für mich als auch für meine Katze.
Anne-Sofie

12/10/2019
von meinem orthomolekularen Arzt für meine Tochter verschrieben
Brigitte

09/01/2019
Mein Heilpraktiker hat mir dieses Produkt wegen Bauchschmerzen empfohlen. Ich habe das Gefühl, dass es mich gut beruhigt, und es wurde mir empfohlen, es alleine zu nehmen, also warte ich, bis der Geschmack vollständig in meinem Mund absorbiert ist, um die anderen vorgeschriebenen Produkte zu nehmen. Der Geschmack ist stark genug, aber erträglich.
Marie-Emilie
yvette

21/08/2018
R.A.S. Ich benutze gegen Darmprobleme und ich wechsele immer mit Herbalgem Darm-Komfort
Dominique

15/07/2018
Ich nehme dieses Produkt, um Lyme-Borreliose zu behandeln. Schwer zu sagen, so effektiv.
Arjan

29/05/2018
Ausgezeichnetes Produkt tut was es zu tun hat
Stéphanie

21/03/2016
Ich nehme diese Behandlung für einen Diabetiker. A priori sind die Effekte vorhanden.
CHRISTIAN

01/01/2016
100% kompatibel mit den Versprechungen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte