Herbalgem Bergkiefer 50ml

von Herbalgem

Für das Knochen- und Muskelsystem

(43)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
30,82 
*
-19%
Online-Rabatt
**
25,05 
+2.44% sprich 0.61 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
System:
Knochen, Muskeln und Verbindungen

Zusammenstellung:
Bergkiefer Mutter-Mazerat (Knospen)

Wirkstoffe:
Bergkiefer

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Gemmotherapie, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen
Preis 25,05 
Bewertungen 4.5/5 (43 Bewertungen)
Gewicht 122 gr
4,5
43 Bewertungen
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Alle Bewertungen für Herbalgem Bergkiefer 50ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Anita
20/10/2021
Ausgezeichnetes Produkt zur Unterstützung unserer Immunität. Ich empfehle sie auch jedem
Henri
11/09/2021
Wiederkehrende Anwendung zur Linderung von Arthrose, empfehle ich
Fatima
21/08/2021
Sehr gutes Produkt bei Arthrose, das ich seit langem in Kuren verwende. effektiver guter Knochenremineralisator
Henri
05/06/2021
\ nSCHWER ZU SAGEN, OB ES WIRKLICH EFFEKTIV IST, was wäre es, ohne es zu konsumieren?
Marie-Andrée
30/04/2021
Ich benutze es in Synergie mit anderen Knospen, was zu einer Verbesserung der Arthrose in den Zehen führt.
BRIGITTE
19/04/2021
Dieses Produkt ist perfekt! Ich benutze es bei Gelenkproblemen in den Knien und fühlte mich ab dem 7. Tag wirklich verbessert. Ich nehme jeden Morgen 15 Tropfen in etwas Wasser. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
martine
17/02/2021
Gute Wirkung für die Behandlung wie alle Kräuterprodukte
Catherine
09/02/2021
Wird bei Arthrose und Entzündungen kleiner Gelenke angewendet
Emel
04/11/2020
Das Wachstum meines 7-jährigen Sohnes wurde widerlegt.
Claude
17/10/2020
Produkt für eine lange Zeit eine lange Zeit verwendet