> > > Herbalgem Heckenrose 50ml

Herbalgem Heckenrose 50ml

von Herbalgem
Herbalgem Heckenrose 50ml
Für das Immun-, Knochen- und Muskelsystem
Ihr Preis
22,52 
U.V.P.: 26,19 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Herbalgem Heckenrose 50ml

Eigenschaften:
System:
Immunsystem
Knochen, Muskeln und Verbindungen

Zusammenstellung:
Heckenrose Mutter-Mazerat (Junge Trieben)

Wirkstoffe:
Heckenrose

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Herbalgem
Kategorie Gemmotherapie, Natürliche Abwehr, Herbalgem Gemmotherapie
Preis 22,52 €
Bewertungen 4.8/5 (19 Bewertungen)
Gewicht 126 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(19)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Herbalgem Heckenrose 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
 Sehr effektiv bei Kopfschmerzen. Angemessene hohe wirksame Dosis (20 Tropfen Mini).
Ich vertraue auf die HerbalGem-Produktreihe, um die Immunität von Kindern im Winter zu verbessern
Unverzichtbar! Ich denke, die Synergie (ich bereite mich) Knospen sehr effektiv ist schnell und gut zu heilen. Schade, dass die Produkte sind teuer ... aber es ist hier billiger als in Apotheken!
Beim geringsten Anzeichen von Reizung der Kehle, nehme ich, und meine Tochter, 15 Tropfen Wild Rosier Herbalgem morgens und abends. Dies ist sehr effizient und vermeidet Anti-Antibiotika oder andere Arzneimitteltherapie nehmen.
Wie alle Knospen, wirksam für HNO-Krankheiten, Anti infektiösen Drüsen sondern auch gut für viele andere Pathologien servicale Arthrose Entkalkung, Immunstimulans, verschiedene Juckreiz usw.
Ausgezeichnete ent Perspektive vor der Schule beginnt.
in Synergie mit Erle und Charme ok
Beginn der kalten oder Kehle juckt, ich nehme an den Knospen der wilden Rose, morgens und abends, und stoppen Droge! Ich für meine Tochter kümmern, sie ist sehr zerbrechlich, und es funktioniert sehr gut
Gute Synergie mit Erle für HNO-Erkrankungen
Verwendet als in einem langsamen Schilddrüse Zusammenhang Tonen. Mit Wirkung.
gute Erfahrungen mit ihm! kaum bisher krank!
In Synergie mit der Latschenkiefer bei Arthrose vor kurzem. Um einige Zeit zu beurteilen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: