> > > > Herôme Handcreme Extra Anti Aging SPF15 Pumpflakon 100g (2050)

Herôme Handcreme Extra Anti Aging SPF15 Pumpflakon 100g (2050)

von Herôme
Herôme Handcreme Extra Anti Aging SPF15 Pumpflakon 100g (2050)
Stimuliert die Zellerneuerung, sodass verlangsamte Hautfunktionen wieder aktiv werden
13,28 €
-10%
Online-Rabatt
11,95 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Herôme Handcreme Extra Anti Aging SPF15 Pumpflakon 100g (2050)

Eigenschaften:
Die Herôme Hand Cream Extra Anti Aging stimuliert die Zellerneuerung, sodass verlangsamte Hautfunktionen wieder aktiv werden. Die UV-Filter schützen die Haut vor UV-Strahlung und Retinol beugt Hyperpigmentierung vor, durch die Flecken entstehen. Besonders geeignet für die reifere Haut.

Herôme Hand Cream Extra Anti Aging Alleinstellungsmerkmale:
- UV-A und UV-B-Filter
- Sonnenschutzfaktor 15
- Aktiviert die Hautfunktionen
- Geeignet für die reifere, anspruchsvolle Haut
- Enthält sehr aktive Wirkstoffe
- Hinterlässt keine Fettschicht auf der Haut
- Praktischer Zerstäuber

Tipp:
Achten Sie darauf, dass die Herôme Hand Cream Extra Anti Aging immer griffbereit ist, zum Beispiel neben der Handseife steht.

Anwendungsgebiet:
- Für die reifere, anspruchsvolle Haut
- Stimuliert die Zellerneuerung

Gebrauchsanweisung:
Mehrmals täglich die Hände mit der Hand Cream Extra Anti Aging massieren. Insbesondere nach dem Kontakt mit Wasser.

Inhalt:
Pumpflakon 100 g
Eigenschaften:
Marke Herôme
Kategorie Handpflege, Antipickelcreme, Handcreme gegen Pigmentflecken, Trockene Haut Creme, Anti-Pigmentflecken
Preis 11,95 €
Bewertungen 4.6/5 (18 Bewertungen)
Gewicht 198 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(18)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Herôme Handcreme Extra Anti Aging SPF15 Pumpflakon 100g (2050) wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich bin sehr unglücklich, wenn ich in der Klasse falle. Noch Handcremes probiere ich aus. Um endlich Heroma zu finden, empfehle ich
Bekannte und anerkannte Marke, eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse
Handcremes und ich habe uns kennengelernt. Unmöglich, mit viel Sahne, sogar mit Branding und viel teurer als Hérôme, kam ich jede Viertelstunde. Und dann habe ich endlich LA BONNE gefunden. 10/10
Gute Creme, nichts mehr. Wird nicht einlösen, zu teuer für das, was es ist.
Spendet Feuchtigkeit, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen
Sehr gute Creme nährt, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen
Convenient Dosierpumpe. Macht glatt Hände. Fühlt sich nicht fettig.
sehr angenehm zu berühren und Geruch, spendet Feuchtigkeit und trockene Hände.
Pflegecreme. Flasche ein bisschen klein für den Preis
feuchtigkeitsspendend, regenerierend. Die Hautstruktur wird wirklich von den ersten Anwendungen verbessert. Bei der Fütterung, hinterlässt keine fettige Haut ..
Rechts Produkt die Nachfrage zu befriedigen
sehr pflegende Creme, feuchtigkeitsspendend und nicht fettig zugleich. Die Haut gewinnt ihre Wohlfahrt durch regenerative Creme
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte