> > > > Hill's Pet Nutrition Prescription Diet Metabolic Weight Management Feline Mit Huhn 4kg

Hill's Pet Nutrition Prescription Diet Metabolic Weight Management Feline Mit Huhn 4kg

Hill's Pet Nutrition Prescription Diet Metabolic Weight Management Feline Mit Huhn 4kg
Hilft zur Gewichtsabnahme ohne Einschränkung bei Katzen.
Ihr Preis
45,93 
U.V.P.: 54,04 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Hill's Pet Nutrition Prescription Diet Metabolic Weight Management Feline Mit Huhn 4kg

Eigenschaften:
Gewichtsabnahme ohne Einschränkung, 81% der Katzen nahmen in 2 Monaten ab, 89% der Katzen schlossen das Gewichtsabnahmeprogramm ab.
Reduziert die Notwendigkeit die Futtermenge genau abzumessen.
Klinisch bewiesen: Dieses Produkt verhindert, dass die Tiere nach einer Gewichtsabnahme wieder an Gewicht zunehmen.

Anwendungsgebiet:
- Für Katzen
- Zur Gewichtsabnahme
- Zur Verhinderung des Zunehmens nach einer Gewichtsabnahme

Zusammenstellung:
Huhn- (23%) und Truthahn, Maiskleber, Braureis, Cellulose, Tomatentrester, Rübentrockenschnitzel, Leinsamen, Kokosnussöl, Proteinhydrolysat, Schweinefett, Mineralstoffe, Fischöl, L-Lysin, DL-Methionine, getrocknete Karotten, L-Carnitin, Vitamine, Taurin, Spurenelemente, Beta-Carotin
Natürlich konserviert mit gemischten Tocopherolen.

Nährstoffinhalte:
Originalsubstanz Trockensubstanz pro 100kcal ME
Beta-Carotin 2mg/kg 2,12mg/kg 0,06mg
Calcium 0,94% 0,99% 274,05mg
Feuchtigkeit 5,5% 1,6g
Kalium 0,71% 0,75% 207mg
Kohlenhydrate (NFE) 28,6% 30,26% 8,34g
L-Carnitin 530mg/kg 560,85mg/kg 15,45mg
L-Lysin 2,14% 2,26% 623,91mg
Magnesium 0,09% 0,1% 26,24mg
Natrium 0,33% 0,35% 96,21mg
Omega-3 Fettsäuren 1,41% 1,49% 411,08mg
Omega-6 Fettsäuren 2,73% 2,89% 795,92mg
Phosphor 0,73% 0,77% 212,83mg
Rohasche 5,98% 6,33% 1,74g
Rohfaser 9,1% 9,63% 2,65g
Rohfett 13% 13,76% 3,79g
Rohprotein 37,9% 40,11% 11,05g
Taurin 2351mg/kg 2487,83mg/kg 68,54mg
Vitamin A 9733IU/kg 10299,5IU/kg 283,76IU
Vitamin C 122mg/kg 129,1mg/kg 3,56mg
Vitamin D 949IU/kg 1004,23IU/kg 27,67IU
Vitamin E 810mg/kg 857,14mg/kg 23,62mg

Originalsubstanz Trockensubstanz
kcal/100g 343 363
kJ/100g 1435 1519

Gebrauchsanweisung:
- Tagesmengen:
Diese Angaben sind lediglich Richtwerte, weil die Bedürfnisse von Katze zu Katze variieren.
Passen Sie die Futtermenge an, um das gewünschte Gewicht zu erhalten.
- Zur Gewichtsabnahme: Die Futtermenge richtet sich nach dem Zielgewicht, nicht nach dem aktuellen Übergewicht.
- Zur Gewichtskontrolle: Um die Erhaltung des Idealgewichts sicherzustellen, sollten regelmäßige Gewichtskontrollen durchgeführt werden. Passen Sie die Futtermenge entsprechend an.
Wenn Sie diese Tiernahrung das erste Mal füttern, mischen Sie sie unter die gewohnte Nahrung Ihres Tieres und erhöhen die Menge stetig über 7 Tage, bis sie ausschließlich Metabolic füttern.
Ein 85 g Frischebeutel entspricht 19 g Trockenfutter.



Tagesmengen Trockenfutter:
Ziel Körpergewicht (kg) Trockenfutter (g)
2 30
3 35
4 45
5 55
6 65
7+ 9 pro kg

Zur Gewichtserhaltung:
Ziel Körpergewicht (kg) Trockenfutter (g)
2 40
3 55
4 70
5 80
6 95
7+ 15 pro kg

Kombinationsfütterung:
Gewichtsverlust
Zielgewicht
Frischebeutel 85g Trockenfutter (g)
2 1 10
3 1 20
4 1 30
5 1 35
6 1 45
7+ 1 8 pro kg

Gewichtserhaltung
Ziel Körpergewicht (kg)
Frischebeutel 85g Trockenfutter (g)
2 1 25
3 1 35
4 1 50
5 1 65
6 2 75
7+ 1 11 pro kg

Inhalt:
4 kg
Eigenschaften:
Marke Hill's Pet Nutrition
Kategorie Versorgung, Hill's Metabloic, Protein-Diät, Hill's Katze, Hill's Metabolic Katze
Preis 45,93 €
Bewertungen 4.8/5 (32 Bewertungen)
Gewicht 4072 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(32)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Hill's Pet Nutrition Prescription Diet Metabolic Weight Management Feline Mit Huhn 4kg wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Empfohlen vom Tierarzt und verwendet, um die Katze Gewicht zu verlieren.
kein Kommentar zu diesem Produkt alles ok meine Katze liebt
Dank dieser Kroketten hat meine Katze innerhalb von 15 Monaten 2 Pfund abgenommen!
Tolles Produkt für meine übergewichtigen Katzen, empfohlen von unserem Tierarzt
Ideal für übergewichtige Katzen zu beraten
Ich würde ihm empfehlen, der mit seiner Katze die gleichen Schwierigkeiten hätte
Meine Katze, die zu fett ist, frisst diese Körner sehr. Die Absicht ist, dass er etwas abnehmen würde. Nun, von Hill s bin ich zufrieden, weil ich noch Produkte von Hill s habe.
Gutes Produkt für die Katze, um ein Gewicht zu halten
Von meinem Tierarzt verordnetes Produkt - die Katze schätzt es
Vom Tierarzt beraten - die Katze schätzt
Ideal für ältere Katzen zur Gewichtsreduktion und besonders für Diabetiker
Kat hat das seit Jahren gegessen. Zufrieden, aber teuer ...
Effektive Kroketten für den Gewichtsverlust der Katze
Empfehlen von meinem Tierarzt. Meine Katze mag.
Schätzt und ziemlich effektiv auf lange Sicht
Ermöglicht meine Katze, Gewicht zu verlieren. Produkt geschätzt. Angepasst, dass mein Tierarzt mir geraten.
Ausgezeichnetes Produkt, wirksam für die Gewichtsabnahme meiner Katze (- 1 kg 1 Monat) und er liebt es. Es bestand keine Notwendigkeit einer Anpassung, wenn seine Kroketten Produktwechsel.
Abnehmen ist ein Erfolg, aber Sie haben die richtige Menge zu geben.
Helfen Sie der Katze, Gewicht zu verlieren. Und es ist wahr.
Von unserem Tierarzt beraten und genossen unsere Katzen
Ausgezeichnete Qualität Kroketten. Das Haar auf meiner Katze wurde zu einem echten Pelz, ist es ein Genuss. Es gibt auch unsere Chat in einem besseren Zustand, entspannt und Spieler. Lebensmittel, die durchaus angemessen ist, aber es vermeidet nur ein Übermaß an Übergewicht und nicht Gewichtsverlust, vor allem, wenn die gegebene Menge ist höher als auf der Verpackung angegeben; Der Appetit der Katze ist in der Tat nicht mit dieser Art von kibble gedämpft, aber nichts hindert uns, auch weiterhin, da es immer noch erlaubt, die Katze, um sein Gewicht zu stabilisieren.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte