Himalaya Herbals Zahncreme 75ml

Himalaya Herbals Zahncreme 75ml
Ihr Preis
3,08 
U.V.P.: 3,43 €
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Himalaya Herbals Zahncreme 75ml

Eigenschaften:
Marke Himalaya Herbals
Kategorie Zahnpasta
Preis 3,08 €
Bewertungen 4.6/5 (42 Bewertungen)
Gewicht 214 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(42)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Himalaya Herbals Zahncreme 75ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Wie die anderen Produkte dieser Marke: ausgezeichnet
Tolles Produkt, eine der besten Zahnpasten, die ich ausprobiert habe - besonders für Zahnbelag
Super Zahnpasta reinigt die Zähne gut und hinterlässt einen guten Geschmack im Mund Bei weitem mein Favorit Schade, dass Sie kein vicco verkaufen, das vor diesem mein Favorit war
Diese Zahnpasta ist sehr angenehm in der Anwendung und hinterlässt einen schönen Eindruck von Sauberkeit und Frische. Ich empfehle es ohne zu zögern.
Ich werde nie wieder auf die Zahnpasta der großen Marken des Westens zurückkommen, nachdem sie den Himalaya kennengelernt hat
Perfekt, um sich mit völliger Sorgfalt abzuwechseln
Weniger gut als das Original ayurvedisch mit nem und nur natürlichen Bestandteilen. Dies enthält synthetische Elemente.
Ich mag diese Zahnpasta wirklich
Ich mag es wirklich, wir fühlen, dass es ein gesundes und natürliches Produkt ist.
Sanfte Reinigung mild frisch schmeckende Zähne fühlen sich glatt und sauber an
Frischer Atem und sauberer Zahnarzt im Mund
Netter Geschmack, perfekte Hygiene.
Geschmack ein wenig überraschend auf den ersten, aber sehr gute Zahnpasta!
  Farbton des überraschenden Produktes
Fluorfreie Zahnpasta mit angenehmem Geschmack. Nicht körnig.
Bekanntes Produkt, das ich für seinen angenehmen Geschmack und natürliche Zusammensetzung schätze
Sehr sanft Zahnpasta, milder Geschmack.
Sehr guter pflanzlicher, milder Geschmack
Auch die Kommentare auf dem vorherigen.
Gibt ein sehr frisches Gefühl, angenehmer Geschmack.
Gute Zahnpasta, wenn Sie homöopathische Arzneimittel einnehmen, gibt es kein Geld drin. Doch er hat einen sehr angenehmen Geschmack, der den Mund frisch lange hält.
Sehr gute natürliche Zahnpasta für den größten Respekt für meine Zähne ;-)
Sehr gute Zahnpasta, die einen frischen Atem und natürlichen Zutaten gibt!
Zahnpasta angenehm (andere Haushaltsmitglieder haben auch angenommen), die viel haben, stoppen oder sogar meine Parodontitis regredieren.
Die Zahnpasta schmeckt frisch und gründlich poliert.
Daher schätzen die kontrollierte Probe.
sehr frisch und wirksam. Ausgezeichneter Geschmack im Mund.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: