> > > > Infacol Bei Festsitzender Luft Und Darmkrämpfen 50ml

Infacol Bei Festsitzender Luft Und Darmkrämpfen 50ml

von Infacol
Infacol Bei Festsitzender Luft Und Darmkrämpfen 50ml
8,25 €
-10%
Online-Rabatt
7,43 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Infacol Bei Festsitzender Luft Und Darmkrämpfen 50ml

Eigenschaften:
Marke Infacol
Kategorie Für einen gesunden Darm
Preis 7,43 €
Bewertungen 4.4/5 (532 Bewertungen)
Gewicht 74 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(532)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(300)
4 Sterne
(175)
3 Sterne
(48)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(4)
Alle Kundenbewertungen über Infacol Bei Festsitzender Luft Und Darmkrämpfen 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Perfekt .. es hilft der kleinen Verdauung. Schluss mit Koliken und Verstopfung
Infacol wird vom Baby gut vertragen, es schluckt leicht. Aber es funktioniert nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Es ist immer besser, eine Flasche zu Hause zu haben.
Für unseren Sohn hat das überhaupt nicht geklappt, schade
Es dauerte 2 Wochen, um die Auswirkungen zu sehen, funktioniert aber sehr gut bei meiner 6 Wochen alten Tochter, die fast keine Koliken mehr hat
Verwenden Sie dies zum Füttern, um Krämpfen des Babys vorzubeugen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt
Wunderprodukt für die Kolik meines Babys. Ich rate dringend
Bei diesem Produkt ist es schwierig zu sagen, ob es vollständig funktioniert oder nicht. Babys bekommen nur Krämpfe und manchmal funktioniert es und manchmal nicht.
Baby kommt im September an. Ich habe es für meine erste Tochter benutzt und es war ziemlich effektiv
Hilf meinem Sohn, diese Flaschen besser zu verdauen. Von unserer Hebamme beraten und billiger als die Apotheke :)
Krämpfe sind fast verschwunden, seit wir unseren beiden Töchtern Infacol geben
Nach der Einnahme von Infacol leidet unser Baby nicht mehr an Darmkrämpfen, glückliches Baby, glückliche Eltern. Gut teuer, aber wenn Sie sich den Nutzen des Babys ansehen.
Verwenden Sie es für eine Weile mit unserem Sohn und es scheint seinen Job zu machen
Ich gebe es meiner Enkelin zusätzlich zum Protectis gegen Koliken und Völlegefühl und es funktioniert ziemlich gut, genauso wie es homöopathisch ist. Es dauert 4 Tage, um die Arzneimittelwirkung zu sehen.
Einfach, meinem Baby zu geben. Ich hoffe, es wird für seine Koliken funktionieren.
Mein Sohn hat keine Krämpfe mehr, seit er Infacol verwendet
Bei Krämpfen geholfen. Ist kein Allheilmittel, aber es hat funktioniert.
lindert die Krämpfe deutlich, meinem Baby wird dabei gut geholfen
Wirkt gut gegen die Krämpfe. Pipetje ist nicht handlich zu bedienen.
Wir müssen es vielleicht etwas länger versuchen, aber ich bemerke bisher keinen Unterschied.
Baby belastet schwer. Dieses Produkt erleichtert dies. Es lindert die Krämpfe, ist aber nicht das erhoffte Allheilmittel.
Tolles Produkt, er hat meiner Tochter sehr geholfen, Koliken zu lindern
Sehr gutes Produkt für Koliken Babys. Ich würde empfehlen
Gutes Produkt gegen Babykoliken. Ich empfehle
Seit ich mit meinem 1 Monat alten Sohn Infacol verwendet habe, hat er keine Krämpfe mehr
Sehr effektives Produkt. \ nFür Gas. \ nSehr einfach zu bedienen. \ nIch werde ohne zu zögern beraten.
Wirksam, wenn zu jeder Mahlzeit Koliken gut abgeschwächt
Zum Glück sind wir auf dieses Produkt aufmerksam geworden, da es kleine Wunder in Bezug auf die hässliche Kolik bewirkt ... Schade, dass niemand vor seinen 2 Monaten empfohlen hatte
Wirklich effektiv, wenn wir es täglich für unseren Teil in Kombination mit Easy Drop verwenden, ist unsere Tochter weniger verlegen
Ich kenne dieses Produkt bereits und es funktioniert gut, wenn weniger Kolliken vorhanden sind
Sehr gut für Baby zu beraten, einfach zu bedienen
Bekanntes Produkt und ich mag es. Schnell und ordentlich geliefert
Gutes Produkt gegen Darmkrämpfe des Babys wirkt ein wenig
Gegen Krämpfe. Schien mehr Krämpfe zu geben
Ich benutze dies für die Krämpfe für den Brei. Hilft
Hilft, Gase zu evakuieren. Bequeme Größe und angenehmer Geschmack für Baby.
Täglicher Gebrauch aufgrund von Bauchkrämpfen. Dies seit der Geburt
Ich sehe keinen Unterschied, ob ich es gegeben habe oder nicht, wenn wir es seit 2 Monaten verwenden
Droge gegen Kolik für meinen Sohn. Nachteil: In die Kappe integrierte Pipette
er geht sehr gut baby unterstützt ihn gut, er berät erleichtert
Anscheinend hat dieses Produkt einen angenehmen Geschmack im Hinblick auf die Reaktion meiner Tochter 2 Monate. Dieses Produkt ist effektiv.
Funktioniert effektiv bei Krämpfen! \ N Mein Sohn hatte etwas weniger Probleme mit der Verwendung.
Hilft gut gegen Krämpfe und Luft im Darm
Unsere Tochter wurde dabei sehr bei Magenkrämpfen geholfen. Wird verwendet, seit sie 6 Wochen alt ist.
wirksam, seit Geburt bei Koliken eingesetzt
Sehr gutes Produkt Sehr effektiv bei der Linderung der Colliken unseres Babys.
Wurde gekauft, um die Blähungen des Babys zu reduzieren, sodass es weniger durch die Luft gestört wird, derzeit jedoch keine Ergebnisse zu sehen sind
Ich verwende dieses Produkt seit mehreren Monaten und wirkt gegen Krämpfe. Mein Baby hat seitdem weniger Krämpfe. Natürlich keine Wunder, aber es hilft in einer kritischen Phase!
Ermöglicht meinem Sohn, kein Gas mehr zu haben und die Kolik signifikant zu verringern. Ich empfehle dringend, meine Mutter so zu verzweifeln, wie ich war
Gut, um die Luft aus dem Darm zu bekommen. Sammelt die Luft
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte