1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Isdinceutics A.G.E. Reverse Remodellierende Gesichtsbehandlung 50ml

Isdinceutics A.G.E. Reverse Remodellierende Gesichtsbehandlung 50ml

Isdinceutics A.G.E. Reverse Remodellierende Gesichtsbehandlung 50ml
Hilft bei der Redefinition und Remodellierung der Gesichtskonturen.
70,75 
(
141,50 
/ 100 ml
)

Vorübergehend nicht verfügbar
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Isdinceutics A.G.E. Reverse Remodellierende Gesichtsbehandlung 50ml

Eigenschaften:
Remodellierende Gesichtscreme zum Schutz vor Umwelteinflüssen und Glykation, mit wertvollem Exo-P. Die Creme bildet ein Schutzschild auf der Hautoberfläche und schützt sie so vor Umwelteinflüssen.
Das enthaltene Carnosin hemmt die Bildung von Glykierungsendprodukten (A.G.E.).
Dank der vernetzten Hyaluronsäuren und des Wirkstoffs Syn-Hycan hilft eine anhaltende Nutzung dabei, einen Beitrag zur Redefinition und Remodellierung der Gesichtskonturen zu leisten.
Dermatologisch getestet.
Nicht komedogen
Nicht sensibilisierend

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Hals
- Zur äußerlichen Anwendung
- Zum Schutz gegen Umwelteinflüssen
- Zur Redefinition und Remodellierung der Gesichtskonturen

Zusammenstellung:
Aqua (water), butylene glycol, isodecyl neopentanoate, propanediol, niacinamide, glycerin, betaine, caprylic/capric triglyceride, silica, dimethicone, hydrogenated polyisobutene, stearyl alcohol, octyldodecanol, dipentaerythrityl hexacaprylate/hexacaprate, tridecyl trimellitate, phenylpropanol, ammonium acryloyldimethyltaurate/VP copolymer, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, caprylyl glycol, parfum (fragrance), cetearyl alcohol, potassium olivoyl hydrolyzed oat protein, glyceryl stearate, carnosine, tridecyl stearate, neopentyl glycol dicaprylate/dicaprate, glyceryl oleate, pentylene glycol, sodium hyaluronate crosspolymer, disodium EDTA, PEG-8, alteromonas ferment extract, hydroxypropyl cyclodextrin, tetradecyl aminobutyroylvalylaminobutyric urea trifluoroacetate, tocopherol, benzyl alcohol, potassium sorbate, sodium benzoate, ascorbyl palmitate, magnesium chloride, alcohol denat., ascorbic acid, citric acid, palmitoyl tripeptide-38, CI 15985 (yellow 6), CI 19140 (yellow 5)

Gebrauchsanweisung:
Täglich auf die gereinigte und trockene Haut des Gesichts und des Halses auftragen und einziehen lassen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Produkt außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Vermeiden Sie den Kontakt mit Augen und Schleimhäuten.

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Isdinceutics
Kategorie Gesichtspflege, Senioren, Trockene Haut Creme, Antiverschmutzungscreme
Preis 70,75 €
Bewertungen 4.8/5 (12 Bewertungen)
Gewicht 261 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
12 Bewertungen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Isdinceutics A.G.E. Reverse Remodellierende Gesichtsbehandlung 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
martine

30/06/2019
Creme, die mir von meinem Hautarzt empfohlen wurde. Ich benutze es für ein paar Monate und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem riecht sie gut.
fabienne

31/05/2019
Ich habe es nicht lange benutzt, aber ich habe den Eindruck, dass meine Haut weich geworden ist
martine

30/04/2019
Von meinem Dermatologen beraten, benutze ich es für 2 Monate und die Ergebnisse sind ziemlich zufriedenstellend.
Fabienne

13/04/2019
Hervorragend auf allen Ebenen. Ich habe es meinen Freunden empfohlen.
martine

10/03/2019
Von meinem Dermato beraten. Vor kurzem verwendet. Leicht zu verteilen und dringt gut in die Haut ein.
Jacqueline

16/02/2019
Ich würde ein Wort sagen Bravo Ich bin zufrieden mit den Serum 2 Produkten zu empfehlen.
Hilde

20/12/2018
Es ist das erste Mal, dass ich diese Gesichtsbehandlung verwende. Ist nicht billig, hat aber nach kurzer Nutzung sichtbare Ergebnisse. Meine Haut sieht gut aus.
brigitte

19/12/2018
Sehr gute Creme vor allem abends und im Winter. Zögern Sie nicht!
laurence

10/10/2018
Meine Sahne! Ich werde mich für nichts auf der Welt ändern!
Marie-Ange

08/03/2018
gutes Produkt, einfache Creme zu verbreiten, feuchtigkeitsspend gut
Martine

08/03/2018
Sehr gute Creme, die zu ihr paßt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte