ImunixX 100 Tabletten 90x320mg

ImunixX 100 Tabletten 90x320mg
Geschwächte Immunität unterstützt die natürliche Widerstands
49,97 €
44,97
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

ImunixX 100 Tabletten 90x320mg

Features:
Unterstützt die natürliche Widerstands

Indikationen:
Geschwächte Immunität

Zusammensetzung:
100 mg ß-1, 3/1 ,6-Glucan

Anleitung:
1 Tablette pro Tag

Inhalt:
90 Tabletten
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(113)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(75)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über ImunixX 100 Tabletten 90x320mg wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
ausgezeichnetes Produkt zum Wiederaufbau der Immunität
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Wirksam gegen Immunitätsprobleme.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich nehme das, um mein geschwächtes Immunsystem zu unterstützen !!
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
bietet eine ausgezeichnete Unterstützung mit reduziertem Widerstand und in Stresszeiten
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Indem ich meinen Widerstand erhöht habe, habe ich meine Erkältung leicht überwunden.
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Dieses Produkt hilft mir, durch den Winter zu kommen.
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Gute Infektion zu verhindern! Sehr zufrieden!
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: