1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Energie - Immunsystem > ImunixX Plus 42 Tabletten

ImunixX Plus 42 Tabletten

ImunixX Plus 42 Tabletten
Erkältungen, Infektionen der Atemwege
39,52 
*
-10%
Online-Rabatt
**
35,57 

Vorrätig!

+2.1% sprich 0,73
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

ImunixX Plus 42 Tabletten

Indikationen:
Erkältungen, Infektionen der Atemwege

Zusammensetzung:
2 Tabletten:
300 mg ß-1, 3/1 ,6-Glucan
Andrographis 200 mg (33%)
600 mg Pelargonium. (0,031% Umckalin)
400 mg Thymian
5 mg Vitamin D3 (100% RDA)

Anleitung:
2 Tabletten pro Tag

Inhalt:
42 Tabletten
Eigenschaften:
Marke ixX Pharma
Kategorie Energie - Immunsystem, Imunixx, Vitamin D3
Preis 35,57 
Bewertungen 4.7/5 (59 Bewertungen)
Gewicht 86 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
59 Bewertungen
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über ImunixX Plus 42 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
martine

01/03/2020
Ich habe es gerade bekommen, weil es von meinem Arzt empfohlen wurde und es wie ein Markt aussieht
Emmanuelle

17/02/2020
Mein Mann mit Lungenproblemen benutzt diese natürliche Medizin! Es hilft ihm besser zu atmen, es ist wirklich cool
Lien

11/01/2020
Interessant, um in Zeiten reduzierten Widerstands zu Hause zu sein.
Helene

27/12/2019
unübertroffen für die Behandlung der vorzeitigen Abkühlung und für ein schnelles Anhalten
Isabelle

01/11/2019
Gute, zuverlässige Marke. Hilft sehr gut bei Erkältungen, verkürzt deren Dauer und erhöht die Widerstandskraft.
Evelien

15/10/2019
hilft sehr gut beim Kaltstart. starke Wirkung
Blanca

10/10/2019
Wenn man an aufeinanderfolgenden Erkältungen leidet, muss die Immunität gestärkt werden; Das ist es, was die beiden wichtigsten Inhaltsstoffe in diesem Produkt, Andrographis und Pelargonium, bewirken. \ nEs hat bei mir gut funktioniert ***
Isabelle

13/09/2019
Verkürzt die Dauer einer Erkältung und wirkt heilend auf die Atemwege.
NICOLE

25/08/2019
Produkt benötigt, um seine Immunität am Eingang des Herbstes zu erhöhen, sehr gute Effizienz
François

11/07/2019
Perfekt, um eine Erkältung auf natürliche Weise zu heilen!
An

10/06/2019
Dies wurde mir von meinem Spezialisten empfohlen. Sehr gut, um meinen Widerstand zu verbessern. Danach nehme ich täglich das reguläre ImunixX.
Sandra

15/04/2019
Sehr effizient bei Erkältung. Ein teures Produkt, aber es hilft.
Anja

14/04/2019
Sehr gute Immunitätsunterstützung für diese schwierigen Monate (ex Lyme-Patient)
GIUSEPPE

10/03/2019
Ein hervorragendes Produkt zum Schutz vor einer Grippe.
Anja

28/02/2019
Ich habe überhaupt keine Probleme mit Erkältungen. Ich benutze es, um das geschädigte Immunsystem nach der Lyme-Borreliose zu unterstützen
Pieter

24/02/2019
kenne das Produkt vom letzten Jahr. super guter service!
Annick

09/02/2019
Unbedingt notwendig, um Infektionen der Atemwege vorzubeugen
RITA

15/01/2019
Nehmen Sie dies jedes Mal, wenn ich eine virale Atemwegsinfektion habe, und glauben, dass die Dauer der Infektion verkürzt ist
Birgit

03/11/2018
Das Nahrungsergänzungsmittel ist sehr vollständig und hochdosiert, um die Atemwege zu unterstützen und für eine gesunde natürliche Widerstandskraft. Ziel ist eine möglichst vollständige Bewältigung der typischen Winterschmerzen
An

26/08/2018
Sehr gut, um Ihrem Widerstand einen Schub zu geben.
alexandra

16/08/2018
Hoffentlich ist dieser Winter nicht nötig ...
Tania

11/07/2018
Vorbeugend gegen Atemwegsinfektionen
Vera

03/06/2018
hilft mir, Atemwegsinfektionen loszuwerden
Vera

02/04/2018
sehr wirksam gegen Atemwegsinfektionen
Birgit

01/04/2018
Das Produkt entspricht dem, wonach ich gesucht habe
Anja

13/03/2018
Auf jeden Fall ein Muss im Winter mal. Unterstützt in der Tat Immunität
Tania

20/01/2018
Sehr wirksame präventive Wirkung bei Menschen, die empfindliche Atemwege haben
Frederick

12/01/2018
Gute Vitamine haben uns Winter geholfen.
Tania

30/12/2017
Stärkt das Immunsystem, vor allem auch die Atemwege.
Gerda

15/11/2017
Hilft Erkältungen zu verhindern. Das hilft mir durch den Winter.
Yvette
Agnes

03/11/2017
Immunsystem stärkt und schützt vor Erkältungen
Kris

15/10/2017
erste Dosis versucht. Arbeitete sehr vlug.produkten von IXX sind sehr sehr gut.
Birgit

09/10/2017
Sehr guter Kampf Erkältungen Virus zu helfen
Vera

08/10/2017
auch in während der Wintermonate Immunität Bau
An

17/04/2017
In diesem Winter hatte keine Erkältungen
cathérine

07/04/2017
Auf Anraten des Arztes, um besser auf Stress-Situationen.
Valerie

18/01/2017
Effektiv hilft weniger krank zu sein
Ruud

14/01/2017
von Schwellen verkoudheids / Grippe-Symptome ein schönes vorbeugendes Mittel
gerda

26/06/2016
Im Idealfall, um den Widerstand zu erhöhen.
linda

25/06/2016
Das hat mich gerettet bereits einen Durchbruch an einer Krankheit angeordnet!
Yvette

13/06/2016
Ich habe bereits Gelegenheit gehabt, es zu benutzen, kaufte ich es wieder es im Falle von Problemen auf Lager zu haben. Großes Produkt
annemie

09/05/2016
über die Verweisung von meinem Arzt. wirklich hilft.
isabella

01/05/2016
eine Infektion der Atemwege durch das Klima verursacht zu verhindern
annemie

21/03/2016
gutes Ergebnis. von einem Arzt verschrieben.
Stefaan

09/03/2016
Wenn ich das Gefühl, dass ich krank werde, sofort nehme ich die maximale Tagesdosis Imunnixx Plus. Oft geht der Angriff.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte