> > > > J-ixx Caps 180

J-ixx Caps 180

Angebot
ixX Pharma: vom 06/09 bis zum 06/10 (bis der Vorrat reicht)
J-ixx Caps 180
50,42 €
-19%
Angebot
40,84 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

J-ixx Caps 180

Eigenschaften:
Marke ixX Pharma
Kategorie Für flexible Gelenke, Erschöpfte Muskeln, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, J-ixX
Preis 40,84 €
Bewertungen 4.5/5 (40 Bewertungen)
Gewicht 220 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(40)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über J-ixx Caps 180 wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gute Wirkstoffkombination zur Erleichterung der Bewegung. \ NSommer vollständiger als "Flexofytol plus" ... \ nAuf lange Sicht mit Unterbrechungen von zwei oder drei Wochen. \ n
zusätzliche Dosierung in Curcumin und Boswelia Monitor Transit
Ein Produkt, das ich ziemlich wundersam finde! Keine Schmerzen mehr
scheint zu helfen, obwohl eine echte Beurteilung nur lange dauern kann
Ausgezeichnetes Produkt, dies wurde mir von meinem Arzt empfohlen.
Mein Mann nimmt dieses Medikament seit einigen Monaten ein und hat weniger Rückenschmerzen
Gelenkschmerzen. Keine Nachteile gefunden. ist ratsam
Um ein wirksames Produkt für einen Vitamin-D-Kurs zu erhalten \ n
Wenn ich meine Ergänzung nicht rechtzeitig habe, werde ich nach ein paar Tagen feststellen, dass der Knorpel wieder schwer wird. \ N
Hilfe bei Schmerzen \ nDer Körper wird 7 Mal an der Wirbelsäule operiert, es gibt immer Entzündungen in meinem Herzen und es reduziert meine chronischen Schmerzen
Das Produkt wurde von unserem Sohn empfohlen und ich fühle mich sehr wohl dabei mit vielen Gelenkproblemen.
Es ist ein wunderbares Produkt, das Entzündungen sehr gut bekämpft und ein Antioxidans ist.
Geeignet für die Behandlung von Hüftarthrose (in Synergie mit Harpagophytum und Glucadol Twin).
Sehr gut für die Gelenke, auch ein natürliches Schmerzmittel
Keine Schmerzen mehr in den Knien, zweimal täglich 1 Tablette, die angenehm zu nehmen ist
Ausgezeichnetes Produkt, ich schätze diese Marke sehr
Ein derart starkes Produkt findet man selten in seiner entzündungshemmenden Funktion. Zumal es in diesem Fall aus Curcumin besteht.
Es passt zu mir für meine Gelenke. Das Produkt scheint mir gut zu sein. Ich rate nicht
Scheint, Muskelschmerzen zu verbessern. Relativ teuer
Schnell genug für Gelenkprobleme
Gleich wie oben: hervorragend vorbeugend
Ich habe keine schmerzenden Gelenke, aber natürlich gibt es gelegentlich Schmerzen, aber nichts ist perfekt
funktioniert sehr gut, leider gibt es nebenwirkungen
Hat was es zu tun hat. Ich nehme es sowieso an. Wenn ich das Produkt für einen Tag nicht nehmen kann, weil ich zu spät bestellt habe, werde ich es immer noch erleben.
Wenn ich sie nicht nehme, fühle ich es fast am nächsten Tag, dass die Gelenke schwieriger zu handhaben sind.
von meinem Arzt empfohlen und ich bin sehr glücklich, empfehlen
die Kombination aus Ingwer und curcumma arbeitet sehr anti-inflammatorische (Wirbel-Problem)
Zu früh um dieses Problem zu beantworten: gekauftes Produkt auf empfehlen.
Sehr effektiv zur Behandlung des Reizdarmsyndroms in meinem Fall!
natürliche und wirklich wirksame entzündungshemmende
Ich glaube, dass die Bewegungen meiner Gelenke weniger steif wie vorher.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte