1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Erste Hilfe - Häusliche Pflege > Medizinische Geräte > Kijimea Reizdarm 14 Kapseln

Kijimea Reizdarm 14 Kapseln

von Kijimea
Angebot
Kijimea: vom 31/10 bis zum 30/11 (bis der Vorrat reicht)
Kijimea Reizdarm 14 Kapseln
Helfen bei der Behandlung eines Reizdarmsyndroms.
17,97 €
-27%
Angebot
13,19 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Kijimea Reizdarm 14 Kapseln

Eigenschaften:
Dieses Medizinprodukt enthält den Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75.
Es wird angewendet zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch.
Kijimea Reizdarm Kapseln enthalten weder Konservierungsmittel, Süßungsmittel, Aromastoffe, Lactose noch Gluten und sind auch für Patienten mit Diabetes optimal geeignet.
Kijimea Reizdarm ist in Packungen mit 14, 28 und 84 Kapseln erhältlich.

Anwendungsgebiet:
- Zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch
- Auch für Patienten mit Diabetes

Zusammenstellung:
Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75
Sonstige Bestandteile: Maisstärke, Hypromellose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Titandioxid, Eisenoxid, Brilliant blue FCF

Gebrauchsanweisung:
Nehmen Sie 1 x täglich zwei Kapseln Kijimea Reizdarm zu einer Mahlzeit unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (zum Beispiel 1 Glas Wasser) ein.
Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Kijimea Reizdarm Kapseln für mindestens vier Wochen, besser zwölf Wochen eingenommen werden. Eine erste Linderung der Beschwerden sollte ab circa einer Woche regelmäßiger Einnahme zu erkennen sein.

Vorsichtsmaßnahmen:
Kijimea Reizdarm Kapseln sind unter 25°C und trocken aufzubewahren.
Dieses Produkt ist für Kinder unzugänglich aufzubewahren.
Verwenden Sie Kijimea Reizdarm Kapseln nicht mehr nach Ablauf des auf dem Umkarton angegebenen Verfallsdatums.

Inhalt:
14 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Kijimea
Kategorie Medizinische Geräte, Für einen gesunden Darm
Preis 13,19 €
Bewertungen 4.2/5 (28 Bewertungen)
Gewicht 20 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(28)
4,2 von 5 Sternen
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Kijimea Reizdarm 14 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Pascale
14/05/2019
Bei anhaltendem Durchfall ist dieses Produkt perfekt
Jcd
17/04/2019
Ich habe jetzt keine Bauchschmerzen und keinen Durchfall, keine Krämpfe, keine aufgeblähten guten Tabletten
Huri
06/04/2019
Ich habe diese Pillen seit fast einem Monat eingenommen und sehe keinen Unterschied
marguerite
09/10/2018
sehr gutes Produkt ein wenig teuer
Marc
22/08/2018
Wirklich funktioniert mit Darmproblemen und Bauchkrämpfen
Marie-Claire
12/08/2018
Abgeschlossene Heilung und Komfort des Darms wiederhergestellt
Andre
28/07/2018
drei Tage haben schlechte Erfahrungen gemacht
CHRISTINE
22/06/2018
sehr gutes Produkt empfehle ich es
Martine
29/05/2018
Reverse-Effekte funktionieren nicht
Jean-Pierre
18/03/2018
Sehr gut für diejenigen, die von den Auswirkungen der inflamation wie ich leiden.
Jacques
patrice
22/01/2018
sehr gut sehr effektives Produkt
coen
04/01/2018
Ein gutes Produkt. Geprüft durch mehrere Ärzte. Das Reizdarmsyndrom und die Schmerzen und andere unangenehme Symptome, aber ich musste leben lernen. Dies Kijimea ich jetzt habe und zum Glück ein paar Wochen ohne Schmerzen Angriff. All das hilft, aber 50% Ich bin sehr glücklich.
Annick
19/09/2017
Super effizient ... zu empfehlen!
Pascale
11/09/2017
Sehr gutes Produkt. schnelle Ergebnisse
MARIE CHRISTINE
29/08/2017
Dieses Produkt hat mein Problem von Blähungen nicht gelöst.
Bastiaan
25/07/2017
Ein gutes Produkt, aber seine Wirkung hält lange
Nicole
29/04/2017
Die Entscheidung wird nach zwei Wochen gute Ergebnisse haben.
freddy
01/04/2017
Nettoverbesserung in meinem Transit nach 4 Tagen ist es wirklich ein großartiges Produkt ist plötzlich weiter ich über mehrere Monate
Nele
08/01/2017
Nach einer Woche schon merke ich, eine kleine Verbesserung in meinem Darm Beschwerden.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte