> > > Kijimea Reizdarm 28 Kapseln

Kijimea Reizdarm 28 Kapseln

von Kijimea
Kijimea Reizdarm 28 Kapseln
Helfen bei der Behandlung eines Reizdarmsyndroms.
Ihr Preis
22,96 
U.V.P.: 28,98 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Kijimea Reizdarm 28 Kapseln

Eigenschaften:
Dieses Medizinprodukt enthält den Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75.
Es wird angewendet zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch.
Kijimea Reizdarm Kapseln enthalten weder Konservierungsmittel, Süßungsmittel, Aromastoffe, Lactose noch Gluten und sind auch für Patienten mit Diabetes optimal geeignet.
Kijimea Reizdarm ist in Packungen mit 14, 28 und 84 Kapseln erhältlich.

Anwendungsgebiet:
- Zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch
- Auch für Patienten mit Diabetes

Zusammenstellung:
Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75
Sonstige Bestandteile: Maisstärke, Hypromellose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Titandioxid, Eisenoxid, Brilliant blue FCF

Gebrauchsanweisung:
Nehmen Sie 1 x täglich zwei Kapseln Kijimea Reizdarm zu einer Mahlzeit unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (zum Beispiel 1 Glas Wasser) ein.
Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Kijimea Reizdarm Kapseln für mindestens vier Wochen, besser zwölf Wochen eingenommen werden. Eine erste Linderung der Beschwerden sollte ab circa einer Woche regelmäßiger Einnahme zu erkennen sein.

Vorsichtsmaßnahmen:
Kijimea Reizdarm Kapseln sind unter 25°C und trocken aufzubewahren.
Dieses Produkt ist für Kinder unzugänglich aufzubewahren.
Verwenden Sie Kijimea Reizdarm Kapseln nicht mehr nach Ablauf des auf dem Umkarton angegebenen Verfallsdatums.

Inhalt:
28 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Kijimea
Kategorie Medizinische Geräte, Für einen gesunden Darm
Preis 22,96 €
Bewertungen 4.3/5 (316 Bewertungen)
Gewicht 25 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(316)
4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
(145)
4 Sterne
(147)
3 Sterne
(17)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(6)
Alle Kundenbewertungen über Kijimea Reizdarm 28 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Nach 3 Tagen Einnahme, Verstopfung und Bauchschmerzen. Normal ?????????????? \ nIch mache immer noch mit nur einer Kapsel pro Tag weiter und versuche es immer noch ein paar Tage ....
Ich benutze dieses Produkt für eine Woche und mangelnde Rücksicht, um es zu bewerten. aber es scheint die Probleme der Völlegefühl und Darmschmerzen zu vermeiden
Produkt funktioniert super. Beachten Sie, dass es wirklich einen Unterschied macht.
funktioniert gut, aber sie sind ziemlich teuer, wenn man sie jeden Tag einnehmen muss
Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Produkt, Erleichterung
Das erste Mal nehme ich es, aber ich fühle mich bereits erleichtert
Ich bin nur bei einer Testbox, die ersten Ergebnisse überzeugen
Ich benutze es für Darmprobleme. Es scheint mir gut zu tun. Auf lange Sicht zu sehen.
Perfekt! Mach es gut! \ NI empfehlen es jedes Mal
Hilft mir sehr gut gegen unordentliche Därme. Leider sind sie sehr teuer, daher keine 5 Sterne!
Gutes Produkt. Führen Sie einige Kuren ein paar Wochen im Jahr durch, aber wir erzielen bereits nach 10 Tagen gute Ergebnisse.
Linderung von Magenschmerzen nach meinem Begleiter
ziemlich wirksames Produkt gegen Blähungen, Kapseln ein wenig zu schlucken, rate ich denen, die einen gereizten Dickdarm haben
für die Behandlung von Reizdarm habe ich seit Monaten eingenommen
Förderung der Gleichmäßigkeit des Stuhlgangs aufgrund von Blähungen
Ich nahm dieses Produkt für meine Mutter, um ihren Transit zu regulieren, aber es funktionierte nicht wirklich. Außerdem ist der Preis zu hoch!
Funktioniert ziemlich gut. Wir stehen erst am Anfang der Behandlung, haben aber bereits eine Verbesserung
seit Monaten nehme ich täglich zwei Kapseln
Anfangs war es skeptisch, aber jetzt bin ich überzeugt.
Ich habe es nur etwa zehn Tage lang mit einer kleinen Verbesserung bei Verstopfung. Ich habe vor, die Behandlung für einen Monat fortzusetzen.
Ich kannte ihn, also bin ich glücklich. Er hat meinen Transit verbessert
Ich nehme dieses Produkt seit zwei Monaten für den reizbaren Doppelpunkt. Ich bemerke keine berüchtigten Verbesserungen, um es später zu sehen.
Behandlungsbeginn eher positiv ... aber überteuert!
wirksam a priori, werde ich heute empfehlen
Sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt
Ich nehme mehrere Wochen lang täglich zwei Kapseln
Ich heile Frühling und Herbst. Für gereizten Doppelpunkt. danke
Ist erst seit kurzer Zeit im Einsatz und die Erwartungen sind gut.
Produkt, das seit fast zwei Jahren verwendet wird \ nImmer als wirksam \ nHilft seine Versprechen \ nAuf der Kehrseite: der Preis
Produkt super Auto nach Darmproblemen ist dieses Produkt eine echte Abhilfe
regelmäßige anwendung, lindert, heilt aber nicht
Der Gastrointestinalspezialist fand nichts Geringes, aber von dem Moment an, an dem ich mit der Einnahme dieses Produkts begann, wurden meine Beschwerden stark reduziert.
Ja, super, warte rechtzeitig auf den Effekt, für den er empfohlen wird
Nach 12 Tagen, weniger Blähungen, weniger Blähungen, geht es mir besser
Interessant und ziemlich effektiv, empfehle ich es allen, die Probleme mit dem gereizten Dickdarm haben
Gut. Ja, ich würde einen Verwandten beraten. Es hat mir geholfen
Die Wirksamkeit ist gut, Beschwerden werden stark reduziert. Produkt ist teuer. Kann es jedem empfehlen, der die gleichen Beschwerden hat.
*** Nach einer Woche sind alle Ergebnisse spürbar.
Eine Verbesserung bereits nach einer Woche mit Reizdarmsymptomen.
Vorläufig macht es, was es verspricht
Mein Mann heilt zweimal im Jahr und ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Ausgezeichnetes Produkt, das sehr gut funktioniert, gute Transitverbesserung
für reizbaren Darm sehr effektiv
viel Verbesserung im Darm bei der Verwendung von Kijimea
2 Kapseln pro Tag reichen aus, um intestinal zu sein.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte