Kijimea Reizdarm 84 Kapseln

von Kijimea

Helfen bei der Behandlung eines Reizdarmsyndroms.

(1260)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
76,61 
*
-22%
Online-Rabatt
**
59,48 
+0.58€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Dieses Medizinprodukt enthält den Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75.
Es wird angewendet zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch.
Kijimea Reizdarm Kapseln enthalten weder Konservierungsmittel, Süßungsmittel, Aromastoffe, Lactose noch Gluten und sind auch für Patienten mit Diabetes optimal geeignet.
Kijimea Reizdarm ist in Packungen mit 14, 28 und 84 Kapseln erhältlich.

Anwendungsgebiet:
- Zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch
- Auch für Patienten mit Diabetes

Zusammenstellung:
Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75
Sonstige Bestandteile: Maisstärke, Hypromellose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Titandioxid, Eisenoxid, Brilliant blue FCF

Gebrauchsanweisung:
Nehmen Sie 1 x täglich zwei Kapseln Kijimea Reizdarm zu einer Mahlzeit unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (zum Beispiel 1 Glas Wasser) ein.
Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Kijimea Reizdarm Kapseln für mindestens vier Wochen, besser zwölf Wochen eingenommen werden. Eine erste Linderung der Beschwerden sollte ab circa einer Woche regelmäßiger Einnahme zu erkennen sein.

Vorsichtsmaßnahmen:
Kijimea Reizdarm Kapseln sind unter 25°C und trocken aufzubewahren.
Dieses Produkt ist für Kinder unzugänglich aufzubewahren.
Verwenden Sie Kijimea Reizdarm Kapseln nicht mehr nach Ablauf des auf dem Umkarton angegebenen Verfallsdatums.

Inhalt:
84 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Kijimea
Kategorie Medizinische Geräte, Für einen gesunden Darm
Preis 59,48 
Bewertungen 4.6/5 (1260 Bewertungen)
Gewicht 55 gr
4,6
1260 Bewertungen
5 Sterne
(808)
4 Sterne
(391)
3 Sterne
(48)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(5)
Tous les avis sur Kijimea Reizdarm 84 Kapseln proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
René
14/02/2021
Regelmäßig erneuern.
aurelie
14/02/2021
Ich habe seit 5 Jahren einen gereizten Dickdarm. Seit 2 Jahren nehme ich dieses Produkt sehr gut ein
Elodie
05/02/2021
Sehr gutes Produkt viel billiger zu Hause, da es nicht erstattungsfähig ist
RÉGINE
25/01/2021
Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren für das Reizdarmsyndrom. Ich habe keine Darmschmerzen mehr, ich lebe wieder. Keine Unannehmlichkeiten. Ja, ich würde es einem geliebten Menschen empfehlen.
JEAN-PIERRE
06/01/2021
Bereits zuvor verwendet. Ich wiederhole eine Heilung und denke, dass es vorteilhaft sein wird.
Michele
16/12/2020
Ich hatte es seit ein paar Monaten nicht mehr genommen und bekomme wieder eine Heilung. \ NI kann den Unterschied wirklich erkennen, weniger Blähungen, flacheren Magen und weniger Verstopfung. \ Schade, dass es so teuer ist.
Danielle
15/12/2020
Gut wirksames Produkt Ich empfehle es bei Problemen
Jeanine
10/12/2020
Es hilft mir sehr bei Darmproblemen nach 7 Tagen Einnahme dieses Arzneimittels.
Sandrine
06/12/2020
Noch nicht verwendet, aber die Vorzüge dieses Produkts sind bedeutend. Ich werde sehen, ob es im Zusammenhang mit meiner Darmdysbiose mit meiner aufgeblähten "schwangeren Frau" wirksam ist. Behandlung für Januar 2021 geplant
Valentina
27/11/2020
alles in Ordnung c ist perfekt nichts zu ändern gutes gutes Produkt preiswerte Liefergeschwindigkeit