1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Erste Hilfe - Häusliche Pflege > Medizinische Geräte > Kijimea Reizdarm 84 Kapseln

Kijimea Reizdarm 84 Kapseln

von Kijimea
Kijimea Reizdarm 84 Kapseln
Helfen bei der Behandlung eines Reizdarmsyndroms.
76,61 €
*
-10%
Online-Rabatt
**
68,95 

Vorrätig!
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 48Std.
Beschreibung

Kijimea Reizdarm 84 Kapseln

Eigenschaften:
Dieses Medizinprodukt enthält den Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75.
Es wird angewendet zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch.
Kijimea Reizdarm Kapseln enthalten weder Konservierungsmittel, Süßungsmittel, Aromastoffe, Lactose noch Gluten und sind auch für Patienten mit Diabetes optimal geeignet.
Kijimea Reizdarm ist in Packungen mit 14, 28 und 84 Kapseln erhältlich.

Anwendungsgebiet:
- Zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch
- Auch für Patienten mit Diabetes

Zusammenstellung:
Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75
Sonstige Bestandteile: Maisstärke, Hypromellose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Titandioxid, Eisenoxid, Brilliant blue FCF

Gebrauchsanweisung:
Nehmen Sie 1 x täglich zwei Kapseln Kijimea Reizdarm zu einer Mahlzeit unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (zum Beispiel 1 Glas Wasser) ein.
Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Kijimea Reizdarm Kapseln für mindestens vier Wochen, besser zwölf Wochen eingenommen werden. Eine erste Linderung der Beschwerden sollte ab circa einer Woche regelmäßiger Einnahme zu erkennen sein.

Vorsichtsmaßnahmen:
Kijimea Reizdarm Kapseln sind unter 25°C und trocken aufzubewahren.
Dieses Produkt ist für Kinder unzugänglich aufzubewahren.
Verwenden Sie Kijimea Reizdarm Kapseln nicht mehr nach Ablauf des auf dem Umkarton angegebenen Verfallsdatums.

Inhalt:
84 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Kijimea
Kategorie Medizinische Geräte, Für einen gesunden Darm
Preis 68,95 €
Bewertungen 4.6/5 (1196 Bewertungen)
Gewicht 55 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
1196 Bewertungen
5 Sterne
(767)
4 Sterne
(369)
3 Sterne
(47)
2 Sterne
(8)
1 Stern
(5)
Alle Kundenbewertungen über Kijimea Reizdarm 84 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Pascal

14/05/2020
Teuer aber effektiv als Produkt. Jen ist voll zufrieden
arlette
Danielle

28/02/2020
Ich empfehle in der Heilung funktioniert es sehr gut Schadenspreis
Valérie

19/02/2020
Sehr effektiv bei Reizdarmsyndrom.
Myriam

14/02/2020
Super nützlich für schmerzhafte und zyklisch widerspenstige Siedler
PIERRE

14/01/2020
tolles Produkt, ich fühle den Unterschied wirklich, da ich es benutze
aurelie

07/01/2020
Dieses Probiotikum erleichterte mich und erlaubte mir, normal zu leben
LAURENT

03/01/2020
Darüber hinaus zu beraten. Nicht heilend. \ NMittelfristige Verbesserung
Marie-Paule

03/01/2020
Wirksam durch Heilung von 4 bis 12 Wochen einmal im Jahr, bis jetzt kein anderes gleichwertiges Produkt.
Dominique

30/12/2019
Produkt, das meine Erwartungen in Bezug auf das Verdauungswohl erfüllt.
HUGO

29/12/2019
festes Produkt - für reizbare Därme - sicherlich
Leo

27/12/2019
Entlastet meine Darmflora und ist daher weniger von Blähungen betroffen.
RÉGINE

07/12/2019
Ich nehme Kiljimea seit mehreren Jahren, das einzige Probiotikum, das mich endlich von Kolopathieanfällen befreit hat. Ich kann es nur empfehlen. Ich entfernte auch alle Milchprodukte von meiner Diät.
Marleen

07/12/2019
Bietet Linderung gegen Bauchkrämpfe, aber teuer (Komfortmedizin), ja
Myriam

06/12/2019
Nach einigen Wochen sind die Ergebnisse positiv. Mein Kolonist scheint gesegnet zu sein. :-)
R.

04/12/2019
Tolles Produkt. Die Beschwerden verschwanden innerhalb weniger Tage. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall für die Beschwerde empfehlen, für die es ist.
jacques

03/12/2019
hilft nach einer weile wirklich gutes produkt schöner preis \ ns \ n
Noëlle

02/12/2019
Hervorragendes Produkt. Gutes Nahrungsergänzungsmittel ....
Marie-Paule

26/11/2019
bereits verwendet und sehr wirksam bei Reizdarm, Wirkung in den folgenden Tagen oder Wochen, regelmäßige Heilung 1 bis 2 Mal pro Jahr, mindestens 4 Wochen für die Wartung \ nDie erste Behandlung 12 Wochen
Dis

25/11/2019
Klare Kontrolle über den Darmtransit in jeder Hinsicht.
André

23/11/2019
Gutes Produkt bei Bauchschmerzen und Blähungen. Effekte nach +/- 10 Tagen. Zu beraten.
Monique

23/11/2019
Dies ist auch ein sehr gutes Produkt für den Darm, besonders wenn Sie einen schwachen Darm haben. Ich würde es empfehlen.
clementine

23/11/2019
Nun, alles ist in Ordnung \ nNichts zu sagen, sehr effektiv zu empfehlen
Patrick

18/11/2019
Kijimea hat bereits über einen Zeitraum von zwei bis drei Wochen hervorragende Ergebnisse bei der Behandlung von Darmreizungsproblemen. Dieses Produkt wird empfohlen.
Christian

16/11/2019
Dies ist nicht das erste Mal das Produkt verwendet wird, sehr überzeugendes Ergebnis, aber es ist notwendig und trotz allem und es ist normal, ein wenig Geduld.
CHRISTINE

13/11/2019
Colon Pain \ nEffizientes Produkt auch mit nur einer Tablette pro Tag
Michele

09/11/2019
verringerte meine Probleme ein wenig, aber mehr Evolution.
Chantal

04/11/2019
Wirksames Produkt, das sich problemlos beraten lässt, alles wird schnell wieder in Ordnung gebracht
Aude

03/11/2019
Seit 2 Jahren von meinen Großeltern besessen, denke ich. Diejenigen, die es beim Apotheker in Drogen aller Art ruiniert haben, finden sich in. Kijimea die Lösung für alle ihre Probleme. Es braucht Zeit, um wirksam zu werden, aber 3 gute Wochen reichen aus, um ein angenehmeres Leben zu entdecken
jacqueline

31/10/2019
wirksames Produkt und nur Nachteile zu raten: zu teuer
roland

24/10/2019
Meine Frau benutzt es seit mehreren Monaten und ist zufrieden
Bénédicte

22/10/2019
Tolle Besserung bereits nach 15 Behandlungstagen !!
marc

22/10/2019
gutes Produkt .... aber man muss ihm die nötige Zeit geben.
karina

20/10/2019
sehr gutes Produkt - sehr gutes Ergebnis - empfohlen
Vinciane

19/10/2019
Hilfe und Erleichterung. Zu empfehlen. Langfristig zu sehen
Brigitte

18/10/2019
Nach einer ersten Kur hatte ich tatsächlich eine Besserung.
nathalie

16/10/2019
Ich habe es nicht persönlich benutzt, aber die Betroffenen sind zufrieden damit.
MARIE

14/10/2019
Tolles Produkt bei Problemen mit dem Dickdarm. Ohne Problem zu empfehlen.
Laurence

13/10/2019
Sehr zufriedenstellende Ergebnisse. Sofortiger Komfort. Bleibende Erleichterung
Bérengère

10/10/2019
wirksames Produkt nach 15 Tagen und in der Dauer (nicht auf sofortige Ergebnisse warten)
Sarah

08/10/2019
Ausgezeichnetes Produkt, das seinen Preis rechtfertigt. Ermöglicht eine echte Neuverteilung des Transits. Einfach zu nehmen.
Tina

05/10/2019
Perfekt für den Reizdarm, da der Darm nicht mehr belastet wird.
Betty

05/10/2019
Gutes Produkt, ich wusste es nicht, aber auf Anraten des Arztes habe ich es nach wochenlangem Reizdarm genommen und es hilft gut. Ich bin sehr zufrieden damit.
HUGO

04/10/2019
Dieses Produkt verbessert die Darmbeschwerden!
Paula

02/10/2019
Empfehlung ist kein Thema, jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen.
Déborah

02/10/2019
Das hilft mir sehr. Ich benutze es, weil ich Verdauungsprobleme habe. Er entlastet ihn.
jocelyne

02/10/2019
nach mehr als einem monat gebrauch bin ich sehr zufrieden, es funktioniert
joelle

01/10/2019
Ich beginne die Behandlung, um zu sehen, aber ich bevorzuge die Kräuterprodukte, aber welches Produkt könnte Kijimea ersetzen?
arlette

01/10/2019
Seit ich Kijimea benutze, habe ich kein Problem mit einem gereizten Dickdarm
agnes

27/09/2019
Gutes Produkt, das eine erhebliche Verbesserung bringt. \ NI würde Sie beraten
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen