Kijimea Reizdarm Pro 84 capsules

von Kijimea
83,80 
*
-10%
Online-Rabatt
**
75,42 

Vorrätig!

+1.5% sprich 1,14
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Kijimea Reizdarm Pro 84 capsules

Eigenschaften:
Marke Kijimea
Kategorie Für einen gesunden Darm
Preis 75,42 
Bewertungen 4.5/5 (21 Bewertungen)
Gewicht 67 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
21 Bewertungen
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Kijimea Reizdarm Pro 84 capsules wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Massimo

21/10/2020
Ich muss eine Weile warten, aber es scheint zu helfen, den Darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen
Bernard

16/10/2020
Wirksames Produkt zum Aufblähen des Darms unter Einhaltung der Dosis von zwei Tabletten pro Tag. Der Nachteil ist die Kälte. Sie dürfen sich nicht erkälten, sonst setzt sich das Aufblähen fort und im Darm beginnt erneut ein Spülgeräusch, als würden Sie eine Spülung entleeren. Dies ist für uns.
SYLVIE

12/10/2020
VERWENDET ALS TEIL DES REIZBAREN KOLONS. Eine Kerbe über dem "Non-Pro" KIJIMEA
Christophe

21/09/2020
Gutes Produkt lindert den Darm gut Weil ich an Kolitis leide, dem einzigen Produkt, das mich lindert
Anne Marie

19/09/2020
Darmprobleme. Sehr gut erleichtert. Leicht zu nehmen.
alain

19/09/2020
Nicht wunderbar. \ n Durchfall beim Reizdarmsyndrom. \ nDie Symptome sind verschwunden \ n kein Problem. Ich würde es einem geliebten Menschen empfehlen.
Denise

16/09/2020
Ich habe Kijiméa seit mehreren Jahren mit Zustimmung meines Gastroenterologen konsumiert. \ NI hat meinen Verwandten davon erzählt, aber es ist immer schwierig, ein Medikament zu empfehlen. \ NF Für mich ist es wirksam, aber jeder hat seine eigene Reaktion
Huguette

12/09/2020
Dieses Produkt ist perfekt für mich, daher zu empfehlen, aber für eine betroffene Person
Françoise

06/09/2020
Ich habe Kijimea bei Reizdarmsyndrom und chronischer Verstopfung angewendet. Nach einigen Tagen bemerkte ich Verbesserungen (Bauchkomfort und Transit). Nach mehr als 2 Wochen habe ich die Unannehmlichkeiten dieser funktionellen Kolopathie fast behoben. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
Katherine

02/09/2020
Magen Ein gutes Produkt ist im Falle von Problemen nützlich
Martine

01/09/2020
Hatte sehr viel Magenschmerzen, Blähungen und Verstopfung. Seit ich damit angefangen habe, haben sich meine Beschwerden stark reduziert, manchmal sogar nicht mehr durch die oben genannten Beschwerden gestört. Nicht wirklich billig, aber für mich unverzichtbar geworden.
Jean-Pierre

27/08/2020
Hilfe beim gestörten Transit meines autistischen Enkels.
Jean-Luc

18/08/2020
Keine größere Wirkung als die Non-Pro-Dijimea, ein kleiner Quacksalber, der mich das Vertrauen in das Produkt verlieren ließ, Kapseln, die aus jeder Blase entnommen wurden
SYLVIE

14/08/2020
Reizdarm lindert Schmerzen perfekt. ich empfehle
Marleen

11/08/2020
Ich habe das für meine Mutter gekauft, die an Durchfall leidet, wenn sie auf die große Toilette muss, da sich diese Nutzung verbessert hat
andré

07/08/2020
für meine Frau verbessert es den Darmtransit
Fabienne

26/07/2020
Ich habe einen Reizdarm. Probiotikum über 12 Wochen als Behandlung mit einer bestimmten Diät einzunehmen.
nele

26/12/2019
weniger Darmbeschwerden, besser zur Toilette .. leidet an Verstopfung, letztes Mal 11 Tage
Patrick

21/12/2019
Hervorragendes Produkt für Reizdarm. Verhindert Bauchschmerzen. Zu beraten.
ERIC

18/12/2019
Sehr gutes Produkt, empfohlen von meinem Gastroenterologen für einen gereizten Dickdarm mit Sigma-Abszessen in der Anamnese
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte