Kijimea Reizdarm Pro 84 capsules

von Kijimea

(42)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
85,70 
*
-10%
Online-Rabatt
**
77,13 
+1.48% sprich 1.14 € in Ihrem Treuebonusgespart
gratis Lieferung
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Kijimea
Kategorie Für einen gesunden Darm
Preis 77,13 
Bewertungen 4.5/5 (42 Bewertungen)
Gewicht 67 gr
4,5
42 Bewertungen
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Kijimea Reizdarm Pro 84 capsules proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Annick
23/02/2021
Entspricht meinen Erwartungen und verbessert meinen Alltag enorm.
Jean-Pierre
01/02/2021
Mir persönlich gelingt es. Regularisierung des Transits und besserer Komfort.
Martine
30/01/2021
Ich benutze es regelmäßig zum Aufblähen und zur Darmbalance, es ist ein sehr gutes Produkt, zumal Kijiméa Pro mit Probiotika verstärkt ist, also noch besser für die Darmflora! Ich kann es nur empfehlen! \ N.
Michele
28/01/2021
effizient aber ein bisschen teuer (nicht nur zu Hause)
Pierre
07/01/2021
Erfüllt meine Erwartungen
Marie-Madeleine
02/01/2021
Reizung des Darms Ich bin der Meinung, dass in der zweiten Woche der Behandlung eine unbestreitbare Besserung vorliegt, aber ich glaube, dass es tatsächlich notwendig ist, die 12 Wochen zu tun
NICOLE
23/12/2020
Produkt für den Darm verwendet, das sehr gute Ergebnisse liefert Zu empfehlen
jean
22/12/2020
Wirksam für die Regulierung des Transits, aber es dauert 4-6 Wochen der Behandlung. Ziemlich teuer.
Marie-Jeanne
28/11/2020
vermeidet Bauchschmerzen
Pierre
26/11/2020
Immer sehr zufrieden mit diesem Produkt, das die Darmfunktion auf spektakuläre Weise wieder ins Gleichgewicht bringt.