> > > L-Mesitran Wundsalbe Tube 20g

L-Mesitran Wundsalbe Tube 20g

L-Mesitran Wundsalbe Tube 20g
L-Mesitran ist die führende Marke Honig- basierter Wundversorgungsprodukte
6,76 €
-10%
Online-Rabatt
6,09 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

L-Mesitran Wundsalbe Tube 20g

Eigenschaften:
Seit 2002 ist L-Mesitran die führende Marke Honig- basierter Wundversorgungsprodukte.
Publikationen in internationalen referierten Zeitschriften wie The Lancet, Burns und Journal of Wound Care unterstreichen die Wirksamkeit und Sicherheit der Produkte
Die einzigartigen L-Mesitran Produkte wurden im Jahr 2002 als CE-gekennzeichnete Medizinprodukte auf dem europäischen Markt eingeführt. Die FDA genehmigte die Verbände im Jahr 2007. Seither ist L-Mesitran in vielen Ländern weltweit verfügbar.
Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte für die schnelle und effiziente Wundheilung bereitzustellen.
L-Mesitran stellt einen natürlichen Durchbruch in der Wundversorgung dar.
Alle L-Mesitran Wundversorgung Produkte sind auf Honig basiert,ein natürlicher Bestandteil in der Lage Wunden schnell und effizient zu heilen.
Für die Behandlung von (kontaminierten) chronischen, onkologischen und / oder akuten Wunden.
Bei tiefen oder oberflächlichen Wunden wird die Salbe das Debridement stimulieren und die bakterielle Kolonisation reduzieren.
Eine dünne Schicht ist ausreichend für optimale Wirkung.
Verbandwechsel einmal pro tag oder einmal pro zwei Tage genügt. Die Salbe wird nicht mit der Wunde verkleben.

Anwendungsgebiet:
- Bei oberflächlichen und akuten Wunden, wie beispielsweise Schnittverletzungen, Schürfwunden und Spalthautentnahmestellen
- Bei oberflächlichen und Verbrennungen 1. und 2. Grades
- Bei chronischen Wunden, wie beispielsweise Druckgeschwüre, venöse, arterielle und diabetische Geschwüre
- Bei onkologischen Wunden (zur Deodorisierung und Wundreinigung)
- Bei kolonisierten akuten Wunden und (postoperative) Operationswunden

Zusammenstellung:
L-Mesitran Ointment enthält: 48% medizinischen Honig, medizinisches hypoallergenes Lanolin, Sonnenblumenöl, Lebertranöl, Calendula Officinalis, Aloe Barbadensis, Vitamin Cund E und Zinkoxid

Gebrauchsanweisung:
Eine dünne Schicht ist ausreichend für optimale Wirkung.
Verbandwechsel einmal pro tag oder einmal pro zwei Tage genügt.

Inhalt:
Tube 20 g
Eigenschaften:
Marke L-Mesitran
Kategorie Gereizte Haut
Preis 6,09 €
Bewertungen 4.8/5 (9 Bewertungen)
Gewicht 40 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(9)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über L-Mesitran Wundsalbe Tube 20g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Natürlich Salbe mit desinfizierender Wirkung \ n
Das Produkt ist für meine Mutter jucken. Sie ist sehr glücklich. Sie jährige Erfahrung Juckreiz haben, ist es nicht ganz vorbei, aber es beleuchtet.
weiche Hautcreme mit antibakterieller Wirkung auf der Grundlage von medizinischen Honig
Sehr weiche Bio-Salbe auf Basis von Honig mit antibakterieller Wirkung. Ich benutze es für die Lippen und Mund, es funktioniert Schutz- und entzündungshemmend. Ein sehr natürliches Produkt. Auch sehr effektiv für die entzündeten Nägeln.
Safe Salbe ohne Nebenwirkungen. Geht immer von der Reiseapotheke
Mesitran funktioniert großartig! Wenn Pediküre gebe ich den Rat, es zu Entzündungen verwenden
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte