L'Occitane Karité Handcreme Für Trockene Haut 150ml

Verleiht den Händen Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl.
22,42 
(
14,95 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,34
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

L'Occitane Karité Handcreme Für Trockene Haut 150ml

Eigenschaften:
Die Karité Handcreme mit einem hohen Anteil an Bio-Karité-Butter (20%) zieht schnell ein und hilft, die Haut intensiv zu pflegen, zu schützen und weich zu machen.
Honig- und Mandelextrakte sowie Kokosöl ergänzen die reichhaltige Wirkung der Bio-Karité-Butter um die Pflegewirkung noch zu verbessern.
Die cremige Textur zieht schnell ein und verleiht den Händen Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Anwendungsgebiet:
- Für Hände
- Für trockene Haut

Gebrauchsanweisung:
Hände sanft massieren, mit besonderem Augenmerk auf den trockenen Stellen.
Noch bessere Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie das Karité-Pflegeöl für Nägel und Nagelhaut und das Karité Minuten Handpeeling verwenden.

Inhalt:
150 ml
Eigenschaften:
Marke L'Occitane
Kategorie Handpflege, Handpflege, L'Occitane Handcrèmes, Shea Butter, Mandelöl Bio
Preis 22,42 
Bewertungen 5.0/5 (8 Bewertungen)
Gewicht 178 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
5,0
8 Bewertungen
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über L'Occitane Karité Handcreme Für Trockene Haut 150ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Christine

07/10/2020
Ich benutze es seit Jahren, immer mit so viel Freude an oft leidenden Händen!
Nicola

24/09/2020
Ich habe es in der Nähe der Spüle in der Küche, ein wenig Luxus und sehr effizient.
Annie

23/09/2020
Dies ist die beste Handcreme, die ich kenne; Ich hatte die Gelegenheit, die Fabrik in der Provence zu besuchen. Das sind gute Produkte, aber ein bisschen teuer.
Bruno

01/01/2020
Hervorragend zur Handpflege im Winter. Das pflegende Produkt behebt Winterprobleme gut und ist nach dem Auftragen nicht fettig. Angenehm ohne merklichen Geruch.
jean-marie

18/10/2019
Ich bin froh, dass ich es gefunden habe, weil es mich davon abhält, Gletscherspalten zu haben
Agnès

20/05/2019
exzellentes produkt sehr gute textur dringt gut in die haut ein
Annie

29/04/2019
An den Händen nicht einfetten und wirkt bei sehr trockenen Händen. Ja, ich empfehle dieses Produkt.
sOLEMN

20/03/2019
Perfekt für die Hände. Gute Creme, guter Geruch, ausgezeichnete Marke
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte