La Roche-Posay Physiologische Beruhigende Reinigungslotion Flasche 200ml

Angebot
La Roche-Posay: vom 22/09 bis zum 05/10 (bis der Vorrat reicht)
Klärt die empfindliche Haut sanft nach der Reinigung.
15,34 
*
-35%
Angebot
**
9,96 
(
4,98 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+2.1% sprich 0,21
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

La Roche-Posay Physiologische Beruhigende Reinigungslotion Flasche 200ml

Eigenschaften:
Reinigt empfindliche Haut sanft, ohne sie zu irritieren oder die Hautschutzbarriere zu reizen.
Die Reinigungslotion ist die ideale Ergänzung zur Gesichtsreinigung.
Glycerin verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
Die Formel ist pH-hautneutral und respektiert die natürlichen Eigenschaften der Haut.
Die Haut ist perfekt geklärt und beruhigt.
Mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay
Ohne Seife, ohne Alkohol, ohne Farbstoffe
Nicht komedogen

Anwendungsgebiet:
- Für alle Hauttypen
- Auch für empfindliche Haut
- Zur äußerlichen Anwendung
- Für das Gesicht

Zusammenstellung:
Aqua/ water, PEG-8, glycerin, PEG-60 hydrogenated castor oil, poloxamer 124, citric acid, chlorhex. digluconate, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends nach Anwendung der physiologischen Reinigungsmilch oder des physiologischen Reinigungsgels mit einem Wattepad auf dem Gesicht auftragen.
Nicht abspülen.

Inhalt:
Flasche 200 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Mischhaut, Allergische Haut, La Roche-Posay Make-Up Entferner, Reinigungsöl, La Roche-Posay Gesicht
Preis 9,96 
Bewertungen 4.7/5 (238 Bewertungen)
Gewicht 230 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
238 Bewertungen
5 Sterne
(168)
4 Sterne
(68)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Physiologische Beruhigende Reinigungslotion Flasche 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Ilka

22/09/2020
Schon seit Jahren im Gebrauch. Sehr gutes Tonic für empfindliche Haut.
Danielle

29/10/2019
Kann noch nichts dazu sagen. Noch nicht begonnen Verwenden Sie jetzt ***
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Chirhane

19/09/2020
Frisch. Einfach zu verwenden. Ja zu empfehlen. \ NWNicht besonderen Geruch. Keine Unannehmlichkeiten.
Annika

05/09/2020
Gute Lotion für empfindliche Haut. Habe schon länger benutzt.
marie-noêlle

03/09/2020
Ausgezeichnetes Produkt für empfindliche Haut, ich benutze es täglich
Saskia

01/09/2020
Sehr gutes Produkt, hautschonend und erfrischend.
Florie

29/08/2020
Angenehmer, erfrischender Geruch. Wird morgens und abends als Tonikum verwendet
MONIQUE

26/08/2020
Produkt von guter Qualität - sehr gute Marke - angenehme Verpackung
Séverine

26/08/2020
Beruhigt die Haut gut bei Reizungen und Rötungen. Fühlt sich göttlich gut an
christiane

18/08/2020
Sehr angenehm zu bedienen, ich benutze es morgens und abends, ich kann es nur empfehlen
Philippe

29/07/2020
Produkt auch von meiner Frau verwendet und mit dem sie zufrieden ist!
MA

28/07/2020
An etwas gewöhnen; benutzte Rituals Tonic jahrelang; Dieses Produkt ist vom Markt und versuchen Sie es als Ersatz, um mein Gesicht zu reinigen. Mein Mann benutzt das nicht
Alexandra

07/03/2020
Ich liebe es! es ist weich, reinigt die Haut und beruhigt sie gleichzeitig. Ein großer Schwarm!
Athanasia

02/03/2020
Ich mag dieses Produkt, es ist sehr weich und hautfreundlich.
MARGUERITE

27/02/2020
Ein alkoholfreier und sehr wirksamer Gesichtswasser.
Maryline

25/02/2020
Sehr gutes Produkt, sehr gut geeignet für meine trockene Haut
Anne Marie

24/02/2020
Ich benutze es als Make-up-Entferner. Mit einer ziemlich zerbrechlichen Haut bin ich sehr glücklich
Jana

17/02/2020
Gute Lotion, die frisch riecht und sehr weich im Haus ist
Katleen

21/01/2020
Beruhigend und erfrischend, neutraler Duft, feine Lotion.
Joan

10/01/2020
Tolles Produkt, das ich immer benutze. Ich werde meinen Freundinnen empfohlen.
Salima

06/01/2020
Wunderbar weiche Lotion. Dies wird meine regelmäßige Reinigungslotion sein
FABIENNE

03/01/2020
Sehr gutes Produkt und Qualität. Ich empfehle diese Toning Lotion.
laetitia

28/12/2019
Perfekte Lotion für meine empfindliche Haut, greift die Haut nicht an!
Francine

25/12/2019
Perfect. Wird nach dem Entfernen des Make-ups als Stärkungsmittel verwendet.
Laurence

20/12/2019
Nach einer vorsichtigen Entfernung des Make-ups verwenden. \ NJa, zu empfehlen
Isabelle

20/12/2019
Die einzige Lotion, die meine Haut unterstützt! Schade, es ist teuer und die Verpackung ist zu klein.
Nathalie

14/12/2019
Gutes und beruhigendes Produkt für empfindliche Haut, wie ich.
Marie-Beatrice

13/12/2019
Gutes Produkt, das ist eine zweite Bestellung. Ich benutze es nach dem Entfernen von Make-up, ideal zum Trocknen der Haut, wenn ich kleine Pickel habe
christine

09/12/2019
Weiches Produkt reizt die Haut nicht, ich leide schnell unter Rötungen im Gesicht und bin viel besser, da ich diese Lotion benutze. Ist auch geruchlos
Katleen

02/12/2019
Angenehmer Geruch, macht die Haut nach dem Waschen weich. Mit Pumpe wäre noch bequemer,
Joan

03/11/2019
Ich habe empfindliche Haut, diese ist sehr weich, ich benutze sie immer nach der Reinigung.
christine

30/10/2019
Ein großartiges Ende der Gesichtsreinigung. Verhindert und hilft gegen Gesichtsrötungen
Jacqueline

25/10/2019
Schöne und gute Feuchtigkeit für meine empfindliche Haut
Anne Marie

23/10/2019
Sehr gut, weil ich eine empfindliche Haut mit Keratosen habe
JEAN

17/10/2019
Hat schon Produkte von La Roche Posay gekannt, diese erstmalig bestellt!
valerie

13/10/2019
Ich benutze es sehr lange und finde, dass es nicht aggressiv auf der Haut ist
Christa

09/10/2019
Entfernt die letzten Make-up-Reste und gibt Erfrischung
Marie-France

30/08/2019
t.well.very nice \ nused jeden Abend vor dem Serum und der Nachtcreme.
marie-noêlle

13/08/2019
Tolles Produkt für empfindliche Haut, nicht zu teuer
christine

08/08/2019
Beruhigt das Haus nach der Reinigung, beugt Rötungen vor und lindert sie
Chris

31/07/2019
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren und bin damit zufrieden. Ich habe empfindliche Haut und es ist meine tägliche Routine, diese Lotion morgens und abends zu verwenden.
marie-noêlle

15/07/2019
Tolles Produkt und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
tanja

09/07/2019
frisch, top, keine Nachteile, empfohlenes Produkt
Manon

05/07/2019
Sehr schönes Produkt. Sanft bei sehr allergischer Haut.
valerie

28/06/2019
Ich liebe es riecht gut und schützt meine Haut, die sehr trocken ist
jean-christophe

09/06/2019
Meine Frau arbeitet seit mehreren Jahren mit Zufriedenheit.
Hendrik

20/05/2019
Bekanntes Produkt für uns \ Nist meistens von meiner Frau verwendet \ nWurde bereits mehreren anderen Personen empfohlen
MALOU

20/05/2019
Ich benutze es abends nach meiner Reinigungsmilch. Und jeden Morgen meine Haut zu erfrischen. Ich hoffe, es ist nützlich, aber in Wirklichkeit weiß ich nichts. Es sieht aus wie es Muskelaufbau ist. \ N
Marie-Beatrice

16/05/2019
sehr gut, leicht duftende lotion, ich benutze sie nach dem make-up entferner
Esther

08/05/2019
Ich benutze diese Lotion täglich. Meine empfindliche Haut reagierte gut auf La Roche Posay Produkte
Katleen

06/05/2019
Angenehmes Produkt als Gesichtslotion, aber ich benutze es auch, um Psoriasis-Flecken abzutupfen und dadurch zu erweichen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte