La Roche-Posay Toleriane Reinigungsfluid Für Empfindliche Haut Pumpflasche 400ml

Angebot
La Roche-Posay: vom 22/09 bis zum 05/10 (bis der Vorrat reicht)
Reinigt sanft die empfindliche Augenpartie und die empfindliche Gesichtshaut.
17,16 
*
-29%
Angebot
**
12,20 
(
3,05 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+2.1% sprich 0,26
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

La Roche-Posay Toleriane Reinigungsfluid Für Empfindliche Haut Pumpflasche 400ml

Eigenschaften:
Die Toleriane Pflege-Serie enthält hochverträgliche Produkte, deren Inhaltsstoffe auf ein Minimum beschränkt wurden, um so das Risiko von Allergien zu reduzieren.
Für außerordentliches, sofortiges und lang anhaltendes Wohlbefinden
Speziell für leicht reizbare, empfindliche Haut
Toleriane Reinigungsfluid enthält ein Minimum an hochverträglichen Inhaltsstoffen und reinigt empfindliche Haut sanft und entfernt Make-up ohne zu reizen.
Das enthaltene Glycerin verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
Empfindliche Haut wird sanft und schonend gereinigt.
Spannungsgefühle aufgrund von Feuchtigkeitsmangel und Irritationen werden gemildert.
Make-up wird schonend entfernt ohne die Haut zu reizen.
Hohe Verträglichkeit dermatologisch getestet.
Getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V.
Ohne Emulgatoren, ohne Duft- und Konservierungsstoffe, ohne Alkohol

Anwendungsgebiet:
- Zur sanften Reinigung der Haut
- Für leicht reizbare, empfindliche Haut
- Bei Unverträglichkeit von Duft- und Konservierungsstoffen
- Bei Empfindlichkeit gegenüber Leitungswasser und bestimmten Reinigungsprodukten

Zusammenstellung:
Aqua, ethylhexyl palmitate, glycerin, dipropylene glycol, carbomer, sodium hydroxide, ethylhexylglycerin, capryl glycol

Gebrauchsanweisung:
Mit den Fingerspitzen in kreisender Bewegung auftragen.
Sorgfältig mit einem Wattepad abnehmen ohne zu reiben.
Kann mit oder ohne Wasser verwendet werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nur zur äußerlichen Anwendung

Inhalt:
Pumpflasche 400 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Allergische Haut - Überempflindliche Haut, Gesichtsreinigung, La Roche-Posay Gesicht, La Roche-Posay Gesichtsreinigung
Preis 12,20 
Bewertungen 4.8/5 (564 Bewertungen)
Gewicht 444 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
564 Bewertungen
5 Sterne
(443)
4 Sterne
(111)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Toleriane Reinigungsfluid Für Empfindliche Haut Pumpflasche 400ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Alla

26/09/2020
Es ist sicherlich ein gutes Produkt. Die Gesichtshaut bleibt danach gut hydratisiert, die Textur ist für einen Gesichtsreiniger etwas seltsam.
catherine

26/09/2020
Gutes Ergebnis beim Entfernen von Make-up, trocknet die Haut nicht aus
Michèle

25/09/2020
Hervorragend geeignet als Make-up-Entferner für empfindliche Haut, großformatiges Make-up-Entferner für Gesicht und Augen.
Han

21/09/2020
weiche Textur und reinigt gut. Ich vertraue dieser Marke so glücklich, wenn ich das benutze!
Alla

19/09/2020
Die Textur ist für einen Gesichtsreiniger etwas ungewöhnlich, aber sehr weich und angenehm. Die Haut bleibt gut hydratisiert
nelly

14/09/2020
Schonende Reinigung. Was gut entfernt werden kann, vermeiden Sie Rötungen
michel

09/09/2020
Ich persönlich finde es sehr gut für meine tägliche Hautpflege
christine

08/09/2020
Geeignet für meine ultraempfindliche Haut
Karin

05/09/2020
Sehr gutes Produkt. Preiswerte Flasche. Ich benutze dies seit Jahren. Ohne Parfüm!
linda

04/09/2020
Ich benutze es seit Jahren, unschlagbares Qualitäts- / Preisverhältnis und kann auf das ganze Gesicht aufgetragen werden, selbst die Augen, ein wirksames und nicht aggressives Produkt, machen die Haut sehr weich.
Chris

01/09/2020
Sehr sanfte Reinigungsmilch. Glatte Textur, für alle Hauttypen geeignet. \ nWaschbar, falls gewünscht.
Marie

01/09/2020
Ich benutze es nach dem Rat meines Dermatologen
Saskia

01/09/2020
Ich benutze dies auch für meine Kinder, es ist sehr sanft zu Augen und Haut
Inge

29/08/2020
Verdächtig ... nicht wirklich vollständig reinigend ... muss noch einige Male hintereinander auf Watte aufgetragen werden
christiane

20/08/2020
Ich benutze es seit langer Zeit und mit großer Befriedigung. \ Leicht zu erweitern und angenehmes Gefühl
Mita

12/08/2020
Sehr zufrieden ... benutze es täglich als Desinfektionsmittel ... \ nIch habe es bereits meiner Schwägerin empfohlen ... mit Erfolg.
lucette-marie

12/08/2020
Ich benutze es seit Jahren und werde es nicht ändern. Es ist ein großartiger Make-up-Entferner und ideal für die Haut. Ich werde es ohne zu zögern empfehlen
chris

12/08/2020
Reinigen Sie mein Gesicht morgens und abends viel besser für die Haut als normale Seife
Sylvia

12/08/2020
Sehr schönes Produkt für meine super empfindliche Haut. Absolut keine allergische oder reizende Reaktion. Haben Sie eine sehr empfindliche Haut und können Sie kaum etwas aushalten? Ich wage es, Ihnen diese Reinigungsmilch mit Zuversicht zu empfehlen.
Inge

08/08/2020
Zum zweiten Mal bestellt. Super sanfte Reinigung für empfindliche Haut
Elizabeth

06/08/2020
Ich denke, es ist ein sehr gutes Produkt. Ich verwende seit Jahren Produkte von La Roche Posay.
CARINE

06/03/2020
Gutes Produkt, verwenden Sie dieses für einige Zeit, wurde von meinem Dermatologen empfohlen, gute und sanfte Reinigung von empfindlicher Haut.
Angelique

04/03/2020
Sehr gut gegen Allergien, daher bin ich sehr zufrieden und empfehle es
Nadia

04/03/2020
Ich benutze dieses Produkt seit ein paar Monaten, sehr sanft, entfernt jegliches Make-up
Daniela

04/03/2020
Sehr gutes Produkt, besonders für empfindliche Menschen
Ingrid

02/03/2020
benutze es jeden Tag. Bereits 2. Ordnung. Ich empfehle es.
lucette-marie

27/02/2020
Ich benutze es seit sehr langer Zeit und ziehe es allen Make-up-Entfernern vor, weil es perfekt für meine Haut ist
martine

25/02/2020
Gutes Produkt für Menschen mit Hautproblemen und / oder Reizungen. \ N.
Christine

24/02/2020
Top-Produkt für allergische Haut, bereits viel ausprobiert und immer wieder zu LRP zurückkehren
eric

23/02/2020
Für Menschen mit zerbrechlicher Haut entfernt ein sehr weiches Produkt das Make-up perfekt ... Verwenden Sie es mit geschlossenen Augen.
Jill

17/02/2020
Ich benutze dies jede Nacht, um mich loszuwerden, ideal für empfindliche Haut
Isabelle

16/02/2020
Einfach und nicht irritierend. Meine Tochter, die sehr auf bestimmte Produkte reagiert, ist sehr zufrieden
monique

15/02/2020
Gut für rote und empfindliche Haut, super Make-up-Entferner
BRIGITTE

14/02/2020
Dieses Produkt entspricht vollständig dem, was ich als Make-up-Entferner suche und ist perfekt für meinen Hauttyp geeignet
Nicole

15/01/2020
Schonende Reinigung für sehr empfindliche Haut. Keine Reizung oder Überempfindlichkeitsreaktion.
lucienne

11/01/2020
Sehr sanfter und effektiver Make-up-Entferner für die Augen und das ganze Gesicht
Massimo

07/01/2020
Tolles Produkt für die Haut ist nicht fettig, sehr flüssig
Hilde

06/01/2020
Sanfte Reinigungsmilch, reizt nicht und gibt ein angenehmes Gefühl. Sehr gutes Produkt!
Marciano

03/01/2020
* Ein Spitzenprodukt für Menschen mit leichten, schweren bis anhaltenden Akneproblemen. \ NUnd für jeden Hauttyp. Die meisten Produkte sind bald übrig, wenn Sie Akne haben, aber La Roche-Posay Toleriane Reinigungsmilch. \ nArbeitet immer \ n \ n \ n
Marie-Christine

30/12/2019
Tolles Produkt für empfindliche Haut. Ich kann es nur empfehlen
Lise

30/12/2019
Empfohlen vom Dermatologen. Entspricht den Roc 3-in-1-Reinigungsmilch-Multiaktionen, ist jedoch billiger.
Christine

29/12/2019
Schonender Make-up-Entferner für empfindliche Haut, sehr praktische Pumpflasche. Ich benutze es seit Jahren morgens und abends
Beata

26/12/2019
Inhalt von Lotilise Produkt für eine sehr lange Zeit
chantal

23/12/2019
Ich benutze es, um mein Make-up zu entfernen, weil ich den Kalk im Leitungswasser nicht ausstehen kann. Meine Haut ist weniger trocken
Valérie

22/12/2019
Ich benutze es seit Jahren und ich bin begeistert. Es ist ein Produkt, das ich empfehlen kann
micheline

17/12/2019
Tolles Produkt, auch für Allergiker wie mich. Ich hätte es mir etwas dicker gewünscht, weil es besser reinigt
Marianne

14/12/2019
Für mich ist es vor allem hypoallergen, superweich und angenehm sparsam in der Anwendung. Ich kann das Produkt nicht verfehlen.
viviane

05/12/2019
Sehr weich, um dein Gesicht zu reinigen. Ich habe Allergien, die dieses Produkt verursachen. \ N \ n \ n \ n
Inemiek

27/11/2019
Gute Dosierung möglich, ist weich und reizt nicht
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte