1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Allergische Haut - Überempflindliche Haut > La Roche-Posay Kerium DS Creme Beruhigende Gesichtspflege Tube 40ml

La Roche-Posay Kerium DS Creme Beruhigende Gesichtspflege Tube 40ml

La Roche-Posay Kerium DS Creme Beruhigende Gesichtspflege Tube 40ml
Bekämpft Rötungen und Schuppungen und stärkt die Widerstandskraft der Haut.
12,29 €
*
-25%
Online-Rabatt
**
9,21 
(
2,30 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,14
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 48Std.
Beschreibung

La Roche-Posay Kerium DS Creme Beruhigende Gesichtspflege Tube 40ml

Eigenschaften:
Kerium DS Creme enthält eine einzigartige Wirkstoff-Kombination bestehend aus Thermal-Dermobiotik-Extrakt, ein aus dem Thermalwasser von La Roche-Posay gewonnener Mikro-Organismus, welcher schuppig-fettige Hautstellen mindert und deren Wiederauftreten vorbeugt.
Pirocton Olamin und Zink, für eine anti-bakterielle und talgregulierende Wirkung
Gerötete und schuppige Hautstellen werden von der ersten Anwendung an und langanhaltend bekämpft und das natürliche Wohlbefinden der Haut wird hergestellt.
Die Hautbarriere wird repariert, die natürliche Widerstandskraft der Haut wird gestärkt.
Bis zu 6 Wochen anhaltende Wirkung nach Aussetzen der Anwendung
Verträglichkeit unter dermatologischer Kontrolle getestet.
Nicht-klebende, besonders wohltuende Textur

Anwendungsgebiet:
- Für Schuppungen bei fettiger bis Mischhaut
- Bei Rötungen und überschüssigem Talg

Zusammenstellung:
Aqua/ water, isononyl isononanoate, glycerin, dimethicone, ammonium polyacryldimethyltauramide/ ammonium polyacryloyldimethyl taurate, myristyl myristate, stearic acid, potassium cetyl phosphate, zinc PCA, glyceryl stearate SE, sodium hydroxide, palmitic acid, disodium EDTA, capryloyl glyc., vitreoscilla ferment, citric acid, xanthan gum, acrylates copolymer, sodium benzoate, phenoxyethanol, piroctone olamine, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Inhalt:
Tube 40 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Allergische Haut - Überempflindliche Haut, La Roche-Posay crèmes, Anti Rötungen Creme, La Roche-Posay Gesicht, La Roche-Posay Gesichtscrèmes
Preis 9,21 €
Bewertungen 4.6/5 (251 Bewertungen)
Gewicht 58 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
251 Bewertungen
5 Sterne
(167)
4 Sterne
(75)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Kerium DS Creme Beruhigende Gesichtspflege Tube 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Camille

12/04/2020
Großartig, um meine seborrhoische Dermatitis zu lindern \ nIch empfehle
Rianne

23/03/2020
Verwenden Sie dieses Produkt längere Zeit mit Unterbrechungen. Reibt sich leicht aus, nicht fettig und hausweich und weniger rot.
Catherine

23/02/2020
Ich kaufe es für meinen Mann, der sehr zerbrechliche Haut unter den Augen hat. Er behauptet es von mir. Sehr zufrieden.
Gregory

16/02/2020
Sehr gutes Produkt \ nGesicht \ nKein Problem \ nJa natürlich
Bruno

15/02/2020
Wie die Shampoo-Formel bleibt die Gesichtshaut geschmeidig und ohne Reizung.
JOSEPH

21/01/2020
Ideal für meinen Hauttyp. Ich habe lange nach einer wirksamen Creme gesucht
Jozef

05/01/2020
Sehr gutes und langlebiges Produkt für eine gepflegte Kopfhaut.
Guy Victor

31/12/2019
Es ist meine Frau, die dieses Produkt verwendet und sie ist sehr zufrieden ...
Martine

29/12/2019
Perfektes Ergebnis wie in der Produktbeschreibung angegeben
Gaelle

28/12/2019
Hervorragendes dermatologisches Produkt für alle Hauttypen
Laetitia

28/12/2019
Spendet sehr gut Feuchtigkeit, um langfristig zu sehen, aber die Rötung lässt nach einigen Tagen nach
Cindy

28/12/2019
Leider unwirksam in Bezug auf Flüssigkeitszufuhr, Beruhigung und Absorption der sensibilisierten Bereiche.
Janique

22/12/2019
Produkt gut verträglich für diesen Hauttyp. Keine Allergie
Mieke

29/11/2019
Sehr gutes Produkt. Funktioniert super. Empfohlen vom Dermatologen
N.

26/11/2019
Ich habe trockene Stellen auf meinen Knien und dies ist das einzige Produkt, das damit verschwindet. Zieht schnell ein, verteilt sich gut und riecht ziemlich neutral.
Catherine

20/11/2019
Zu früh zu sagen, aber es scheint die Trockenheit der Haut zu verbessern
Patrick

17/11/2019
Von meinem Arzt empfohlen, um das Auftreten von Rosacea zu begrenzen
jean pierre

30/10/2019
auf trockener und gereizter Haut, ergab jedoch kein erwartetes Ergebnis.
Roxana

15/10/2019
Meine Creme für mein Gesicht \ n \ nMit Hautproblemen; Ich habe das richtige Produkt gefunden, das mir mein Hautarzt verschrieben hat. Einfach zu erweitern; ohne Parfüm. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Nathalie

12/10/2019
Dieses Produkt ist ideal für Hautprobleme im Gesicht. Er wurde von meinem Hautarzt empfohlen
Carole

10/10/2019
Ideal für empfindliche oder atopische Haut bei Erwachsenen und Senioren
Yves

06/10/2019
Bewährte Wirksamkeit, der Juckreiz ist nach wenigen Anwendungen verblasst
Joseph

05/10/2019
Es ist ein von meinem Hautarzt empfohlenes Produkt. Ich benutze es jeden Tag für eine lange Zeit.
véronique

28/09/2019
Ich benutze es für das Peeling der Haut auf der Stirn und den Flügeln der Nase.
Sarah

24/09/2019
Flaggschiff-Produkt! Hervorragende Ergebnisse für Haut mit Allergien
Jozef

13/09/2019
Sehr gute Gesichtssalbe ohne fettigen Glanz.
Alain

02/09/2019
Funktioniert sehr gut bei meinen Hautproblemen im Gesicht.
Bruno

02/09/2019
Morgens und abends auftragen, reduziert die Reizung der betroffenen Bereiche.
Simonne

01/09/2019
Ich benutze es für trockene Stellen im Gesicht, mit guten Ergebnissen.
VERONIQUE

28/08/2019
Sehr gutes Produkt zur Beruhigung der Haut bei Hefen
Harry

27/08/2019
Ich benutze diese Creme vor meinem Gesicht, um Rötungen vorzubeugen.
Sylvie

27/08/2019
Erzeugt sehr gut. Creme für meinen Mann, der Hautprobleme hat. Ich empfehle dieses Produkt.
Huseyin

19/08/2019
Gutes Produkt und gibt gute Ergebnisse. Zu empfehlen. Gutes Produkt und gibt gute Ergebnisse. Zu empfehlen.
Madeleine

16/08/2019
Von meinem Sohn für Neurodermitis Problem verwendet
sybille

27/07/2019
Für die Akne meiner Mädchen. TB gehen, wenn sie jeden Tag benutzt werden.
marlène

26/07/2019
scheint die Rötung auf meiner Haut zu beruhigen, um auf lange Sicht zu sehen
Charles

09/07/2019
beruhigend, beruhigend Juckreiz und Austrocknen der Haut
marie-therese

03/07/2019
zufrieden! mehrere Monate verwendet und gute Ergebnisse!
Geneviève

02/07/2019
Beratung durch einen Apotheker, sehr einfach zu bedienen
Marguerite

02/07/2019
Dies ist nicht das erste oder letzte Mal, dass ich Kerium DS Cream bestelle. Die Verwendung hat nur Vor- und keine Nachteile. Zu beraten.
Mieke

02/07/2019
Roter schuppiger Ausschlag im Gesicht. Funktioniert super.
Nathalie

28/06/2019
Morgens und abends auf das Gesicht auftragen. \ nRecommander
sybille

28/06/2019
Perfect. Wirkt wirklich gegen Akne, mit einer guten Gesichtsreinigung im Voraus. Es muss konsequent im Einsatz sein, was bei Teenagern nicht einfach ist!
Petra

25/06/2019
Kein Juckreiz, keine schuppige Haut, kein Kratzen mehr.
Marianne

25/06/2019
empfindliche haut - neigung zum schälen. Weichere Haut
christelle

23/06/2019
Mir sehr gut und trotzdem habe ich eine sehr komplizierte Haut
Laurence

17/06/2019
Wir beginnen für 4 Tage, kein Ausbruch von Neurodermitis vorerst (ohne Cortison)
erwin

14/06/2019
sehr gut und billiger als der apotheker in der gegend
laurence

11/06/2019
Es ist wirklich mein Flaggschiff für meine Haut, es ist subtil
Marc

09/06/2019
Das Produkt ist sehr gut und entspricht meinen Erwartungen, empfehle ich
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen