> > > > La Roche-Posay Kerium DS Creme Beruhigende Gesichtspflege Tube 40ml

La Roche-Posay Kerium DS Creme Beruhigende Gesichtspflege Tube 40ml

SONDERANGEBOT: La Roche-Posay: -26% vom 31/07 bis zum 31/08 (bis der Vorrat reicht) + La Roche-Posay : GRATIS 1 Micellar Water Ultra 50ml beim kauf von 2 La Roche-Posay Produkten (max.1/pers) (bis der Vorrat reicht)
La Roche-Posay Kerium DS Creme Beruhigende Gesichtspflege Tube 40ml
Bekämpft Rötungen und Schuppungen und stärkt die Widerstandskraft der Haut.
12,29 €
9,08 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

La Roche-Posay Kerium DS Creme Beruhigende Gesichtspflege Tube 40ml

Eigenschaften:
Kerium DS Creme enthält eine einzigartige Wirkstoff-Kombination bestehend aus Thermal-Dermobiotik-Extrakt, ein aus dem Thermalwasser von La Roche-Posay gewonnener Mikro-Organismus, welcher schuppig-fettige Hautstellen mindert und deren Wiederauftreten vorbeugt.
Pirocton Olamin und Zink, für eine anti-bakterielle und talgregulierende Wirkung
Gerötete und schuppige Hautstellen werden von der ersten Anwendung an und langanhaltend bekämpft und das natürliche Wohlbefinden der Haut wird hergestellt.
Die Hautbarriere wird repariert, die natürliche Widerstandskraft der Haut wird gestärkt.
Bis zu 6 Wochen anhaltende Wirkung nach Aussetzen der Anwendung
Verträglichkeit unter dermatologischer Kontrolle getestet.
Nicht-klebende, besonders wohltuende Textur
Ohne Parabene

Anwendungsgebiet:
- Für Schuppungen bei fettiger bis Mischhaut
- Bei Rötungen und überschüssigem Talg

Zusammenstellung:
Aqua/ water, isononyl isononanoate, glycerin, dimethicone, ammonium polyacryldimethyltauramide/ ammonium polyacryloyldimethyl taurate, myristyl myristate, stearic acid, potassium cetyl phosphate, zinc PCA, glyceryl stearate SE, sodium hydroxide, palmitic acid, disodium EDTA, capryloyl glyc., vitreoscilla ferment, citric acid, xanthan gum, acrylates copolymer, sodium benzoate, phenoxyethanol, piroctone olamine, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Inhalt:
Tube 40 ml
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(150)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(101)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Kerium DS Creme Beruhigende Gesichtspflege Tube 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich benutze es täglich für die Wartung
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Es ist teuer, aber es ist effektiv. Ich lege es einmal am Tag. Da ich diese Creme verwende, die mir mein Hautarzt verordnet hat, habe ich kein Ekzem im Gesicht. Ich hatte vorher eine andere Creme getestet, gegen die ich allergisch war.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich benutze dieses Produkt seit 25 Jahren auf Anraten meines Hautarztes und mag es immer noch sehr gut.
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
sehr zufrieden, haben eine sehr empfindliche Haut und tolerieren es ohne Probleme
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Mein Sohn hat wiederkehrende Psoriasis auf seinem Gesicht. Die vorgeschriebenen Kortisonbehandlungen haben nichts dagegen unternommen. Seit der täglichen Anwendung dieser Creme ist seine Haut klarer und Psoriasis ist nicht so wichtig.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Zieht schnell ein. Peeling verschwindet
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Perfekt zur Behandlung von Seboritis bei Erwachsenen.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: