La Roche-Posay Toleriane Ultra Beruhigende Creme Pumspender 40ml

Mildert aktiv die Probleme überempfindlicher Haut (Rötungen, Brennen oder Juckreiz).
18,84 
*
-25%
Online-Rabatt
**
14,11 
(
3,53 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+2% sprich 0,28
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

La Roche-Posay Toleriane Ultra Beruhigende Creme Pumspender 40ml

Eigenschaften:
Die Toleriane Pflege-Serie enthält hochverträgliche Produkte, deren Inhaltsstoffe auf ein Minimum beschränkt wurden, um so das Risiko von Allergien zu reduzieren.
Für außerordentliches, sofortiges und lang anhaltendes Wohlbefinden
Toleriane Ultra ist eine Intensivpflege mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay, die aktiv die Empfindlichkeit überempfindlicher oder allergischer Haut reduziert und Probleme wie Rötungen, Brennen und Juckreiz mildert.
Die Verbindung von Neurosensine und hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay beruhigt die Haut und schenkt ihr lang anhaltendes Wohlbefinden.
Die hermetische Verpackung ermöglicht die Reduktion der Formel auf ein Minimum an Inhaltsstoffen und reduziert zusätzlich das Risiko einer Verunreinigung der Creme.
Tag für Tag wird die Reizbarkeit der Haut verringert, um ihr wieder lang anhaltendes Wohlbefinden zu schenken.
Hohe Hautverträglichkeit: Getestet an allergischer Haut - Europäische Standard-Allergenreihe.
Toleriane Ultra ist ohne Duft- und Konservierungsstoffe, ohne Alkohol, ohne Farbstoffe, ohne Lanolin und ist nicht komedogen.
Getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V.

Anwendungsgebiet:
- Speziell für überempfindliche oder allergische Haut
- Für Gesicht und Hals

Zusammenstellung:
Aqua/ water, isocetyl stearate, squalane, butyrospermum parkii butter/ shea butter, dimethicone, glycerin, aluminum starch octenylsuccinate, pentylene glycol, PEG-100 stearate, glyceryl stearate, cetyl alcohol, dimethiconol, sodium hydroxide, acetyl dipeptide-1 cetyl ester, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer

Gebrauchsanweisung:
Täglich morgens und/ oder abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.

Inhalt:
Pumspender 40 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Parfümfrei, Allergische Haut - Überempflindliche Haut, La Roche-Posay Gesicht
Preis 14,11 
Bewertungen 4.8/5 (441 Bewertungen)
Gewicht 72 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
441 Bewertungen
5 Sterne
(351)
4 Sterne
(82)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Toleriane Ultra Beruhigende Creme Pumspender 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Bianca

14/09/2020
ich verwende dieses Produkt schon sehr lange und regelmäßig, es hat eine gute Verträglichkeit
Erika

04/08/2020
..... sehr gut bei allergischer, trockener, juckender Haut zu empfehlen...
Gale

25/07/2020
Sehr gut
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ellen

29/11/2020
Auf den Rat, dieses Produkt für meine Allergie zu verwenden. Ich empfehle dieses Produkt wirklich für Menschen, die allergisch sind
vera

29/11/2020
Mein Sohn hat viele Ekzeme am ganzen Körper. Dieses Produkt hilft sehr gut bei der Behandlung seines Gesichts. Es juckt nicht nach dem Auftragen und er spürt eine spürbare Besserung
Manoelle

25/11/2020
Hervorragend geeignet für zerbrechliche Gesichter wie meine. Könnte im Winter feuchtigkeitsspendender sein, ist aber perfekt für den Sommer \ n
Maarten

14/11/2020
Sehr gutes Produkt, täglich verwendet. Sehr angenehmes Gefühl.
Christine

09/11/2020
Es ist die einzige Gesichtsbehandlung, die ich nach dem Wegfall der Creme "Extreme Tolerance" von Avène mehr oder weniger nach meinem Geschmack finden konnte. Es ist etwas weniger bequem, verursacht aber keine unangenehmen Hautreaktionen wie die meisten angebotenen Produkte. \ N.
raymond

05/11/2020
Produkt zur Anwendung auf Rosacea, ja, ich empfehle es meinen Verwandten
Laura

03/11/2020
Auf Anraten meines Dermatologen habe ich begonnen, dieses Produkt zu verwenden. Dieses Produkt hält, was es verspricht, nämlich Feuchtigkeit zu spenden und empfindliche und trockene Haut zu pflegen.
Sieta

02/11/2020
Keine allergische Reaktion nach Gebrauch. Nie wieder !!
Sybille
CHRISTINA

28/10/2020
Ich benutze das Produkt seit einiger Zeit mit Erfolg mit einer wiederkehrenden Hautallergie im Gesicht.
Fanny

27/10/2020
Sehr gute Creme, ich selbst habe eine intolerante Haut, was bedeutet, dass ich schnell auf äußere Einflüsse und auch Pflanzenextrakte reagiere. Diese Creme ist sehr neutral und ohne Konservierungsstoffe, so dass ich keinen Ausschlag bekomme.
Caroline- patrick

15/10/2020
Leichte aber super feuchtigkeitsspendende Creme. Perfekt für intolerante Haut
Fabienne

13/10/2020
nichts zu sagen perfekt sehr gutes Produkt schade sowieso ein bisschen teuer
Emeline

06/10/2020
Hervorragendes Produkt für atopische Haut. Ich empfehle.
martine ou bernard

06/10/2020
Sehr nützlich bei allergischer und überempfindlicher Haut
Kristien

28/09/2020
Sehr gutes Produkt für meine stark allergische Haut. Ich würde es jedem mit allergischer Haut empfehlen.
Eline

26/09/2020
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren. Meine Haut ist immer sehr unruhig und nach dem Auftragen dieser Creme verschwinden alle roten Flecken sofort und meine Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.
Cliff

25/09/2020
Wirksame Creme gegen Allergien, frei von Duftstoffen und Konservierungsstoffen.
Jacques

23/09/2020
Sehr feuchtigkeitsspendend und enthält keine schädlichen Substanzen.
Anne

22/09/2020
Ausgezeichnetes Produkt, respektvoll und die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Caroline

18/09/2020
Marke, die ich liebe. Immer Produkte von sehr hoher Qualität.
Jean

08/09/2020
Sehr gutes Produkt für die Haut ... einfach und praktisch zu bedienen
Genevieve

07/09/2020
Sehr gut geeignet für empfindliche und gereizte Haut, sehr zu empfehlen
Johna

06/09/2020
Ich benutze seit Jahren wegen meiner empfindlichen Haut. Gutes Produkt.
Alain

06/09/2020
Sehr einfach zu bedienen und sehr gutes Produkt
Lieve

01/09/2020
Sehr gutes Produkt, zieht gut in die Haut ein.
Marie

01/09/2020
Ich liebe es, es hydratisiert tief, ohne die Haut fettig zu machen
Saskia

01/09/2020
Sehr weich auf der Haut, spendet Feuchtigkeit, tolles Produkt
Mireille

13/08/2020
schützt und nährt richtig ohne negative Reaktionen
Anne-Lyse

04/08/2020
Für die supersensible Haut auf meinem Gesicht. Praktische und langlebige Pumpflasche!
Carine

02/08/2020
Sehr gutes Produkt, ich habe es speziell für den Winter gekauft, kaufe es aber weiter, weil es sehr gut befeuchtet und für überempfindliche Haut sorgt. Empfohlen.
Marina

02/08/2020
Gekauft mit einer Probe dieses Produkts, habe ich auch empfindliche Haut, breitet sich gut aus und Ihre Haut fühlt sich weich an
Anne

06/03/2020
Da ich anfällig für Allergien bin, benutze ich diese Creme seit mehreren Jahren
Jean

02/03/2020
Produkt für empfindliche Haut. Sehr zufrieden damit.
Jacques

25/02/2020
unerlässlich, um die Haut ohne schädliches Produkt zu befeuchten.
LYDIA

19/02/2020
Ideal für empfindliche Haut, Rötungen, Verspannungen. Mein Mann leidet an Rötung und diese Creme ist die einzige, die ihn beruhigt.
Kristin

18/02/2020
Ich benutze dies seit mehreren Jahren wegen meiner sehr empfindlichen und intoleranten Haut, um es zu hydratisieren. Ich hatte noch nie eine allergische Reaktion darauf. Hervorragender Preis / Qualität.
chantal

17/02/2020
gute Feuchtigkeitscreme ohne Konservierungsstoffe
Delphine

15/02/2020
Sehr angenehm. \ NI Verwenden Sie es im Frühjahr, weil meine Haut für diese Zeit empfindlich wird. \ NSEine Inhaltsstoffe werden in ihrer Zusammensetzung wenig empfohlen
marianne

15/02/2020
Produkt von meinem Hautarzt empfohlen und sehr zufrieden
BRIGITTE

14/02/2020
Produkt, das perfekt zu meinem Hauttyp passt
Filip

14/02/2020
Sehr empfehlenswert für allergische und trockene Gesichtshaut.
joanna

09/02/2020
schwierige haut, feuchtigkeitsspendende und nicht reizende creme
JEAN-POL

04/02/2020
Wirksames, hypoallergenes Produkt für sehr empfindliche Haut, keine Beschwerden.
Dominique

08/01/2020
Hervorragendes Produkt, sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend, perfekt für Haut, die durch Gesundheitsprobleme empfindlich wird.
Cliff

30/12/2019
Qualitätsprodukt, parfümfrei, für empfindliche Haut.
Anne

25/12/2019
Glücklicherweise gibt es dieses Produkt mit vielen Kontaktallergien, um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen
Saskia

24/12/2019
Sehr zufrieden, sehr allergisch und das hilft sehr gut
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: