1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Augenkontur > La Roche-Posay Hydraphase Intense Augen Tube 15ml

La Roche-Posay Hydraphase Intense Augen Tube 15ml

La Roche-Posay Hydraphase Intense Augen Tube 15ml
Pflegt intensiv mit Feuchtigkeit leicht reizbare, empfindliche Augen.
19,47 
*
-25%
Online-Rabatt
**
14,58 
(
9,72 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,22
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 48Std.
Beschreibung

La Roche-Posay Hydraphase Intense Augen Tube 15ml

Eigenschaften:
Augenpflege mit fragmentierter Hyaluronsäure und Koffein für einen frischen, strahlenden Blick.
Hydraphase Intense Augen ist eine leichte Augenpflege, die leicht reizbare, empfindliche Augen intensiv mit Feuchtigkeit pflegt.
Fragmentierte Hyaluronsäure bindet diese Feuchtigkeit in der Haut und beugt so kleinen Falten vor, die sich in trockener Haut bilden können.
Zusätzlich kräftigt Hydraphase den Zellzusammenhalt, so dass die Hautbarriere selbst wieder mehr Feuchtigkeit speichern kann.
Die Formel mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay und Koffein wirkt angenehm stimulierend auf Tränensäcke und geschwollene Augenlider.
Die Haut der Augenpartie wird intensiv und lang anhaltend hydratisiert, geglättet und entspannt. Tränensäcke und geschwollene Augenlider werden gemildert.
Für sensible Augen geeignet
Ideal auch für Kontaktlinsenträgerinnen
Augenärztlich getestet.
Ohne Duftstoffe

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche Augen geeignet
- Ideal auch für Kontaktlinsenträgerinnen
- Gegen Tränensäcke und geschwollene Augenlider

Zusammenstellung:
Aqua/ water, glycerin, carbomer, glyc. soja protein/ soybean protein, caffeine, isohexadecane, sodium cocoyl glutamate, sodium hyaluronate, sodium hydroxide, disodium EDTA, hydrolyzed hyaluronic acid, caprylyl glycol, polysorbate 80, acrylamide/ sodium acryloyldimethyltaurate copolymer, potassium sorbate, sodium benzoate

Gebrauchsanweisung:
Täglich morgens und/ oder abends auftragen.

Spezielle Massage-Anwendung:
Zum Verteilen eine erbsengroße Menge der Creme auf die Augenkonturen tupfen.
Zur Milderung von Tränensäcken glättend über die Unterlider streichen, von der Nase zu den Schläfen hin. Zum Schluss sanft auf die Schläfen drücken, um die Lymphdrainage zu stimulieren.
Die Creme mit hauchzarter Klopfmassage bis zum völligen Einziehen um die Augen herum einklopfen.
Um Trockenheitsfältchen zu mildern, eine Reihe sanfter Klopfmassagen um die Augen durchführen.

Tipp:
Kühl lagern, um durch die gekühlte Textur den stimulierenden Effekt zu verstärken.

Inhalt:
Tube 15 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Augenkontur, La Roche-Posay crèmes, Augen Contour Creme, La Roche-Posay Feuchtigkeitscrèmes, La Roche-Posay Gesichtscrèmes
Preis 14,58 
Bewertungen 4.5/5 (269 Bewertungen)
Gewicht 26 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
269 Bewertungen
5 Sterne
(165)
4 Sterne
(84)
3 Sterne
(18)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Hydraphase Intense Augen Tube 15ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Cathy

15/04/2020
Gutes Produkt Ich habe die Auswirkungen sofort gesehen. \ NPerfect
Lydia

11/03/2020
Verwenden Sie dies jede Nacht. Bietet ein frisches und hydratisiertes Gefühl
charlotte

20/02/2020
Ausgezeichnetes Produkt: dringt gut ein, hinterlässt einen fettigen Film, hydratisiert diesen empfindlichen Bereich perfekt
colette

14/01/2020
Wie immer sehr zufrieden mit der Marke .......
VINCENT

02/01/2020
Sichtbare Ergebnisse nach einer Woche. \ nEine echte Frische rund um die Augen.
Myriam

17/12/2019
Ausgezeichnetes Produkt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis leichte Textur. \ N
Iskander

17/12/2019
Entspricht der von der Person, die es verwendet, erwarteten Verwendung.
Judith

11/12/2019
Wird seit Jahren verwendet, um die Schwellung der Augen beim Aufwachen zu begrenzen, ist eine ausgezeichnete Feuchtigkeitscreme und wird auch verwendet, um ein leichtes Ekzem in den Augenlidern auszugleichen
Cecilia

22/11/2019
Hallo, ich freue mich & # 128515; \ nSehr gut \ nAlles, was ich kaufe, ist tipo top \ nDanke
Esther

20/10/2019
Naja nicht mehr. Nicht wunderbar für Schwellungen und Augenringe. Gel Textur nicht feuchtigkeitsspendend genug.
sonia

08/10/2019
Sehr gutes Produkt, nicht reizend, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
mariechantal

01/10/2019
Sehr gute Augencreme. Empfohlen von der Website "YUKA", weil es ein ausgezeichnetes Produkt ohne Parabene und ohne giftig für die Gesundheit ist.
Kathleen

24/09/2019
Leichtes frisches Gel, macht genau das, was es verspricht: Hydrat "
Camille

10/09/2019
Nicht aggressiv, meine Augen sind glücklich. Ich empfehle
sonia

01/09/2019
Mit Allergieproblemen passt dieses Produkt mir sehr gut und verblasst die kleinen Falten aus der Anwendung.
Natalie

31/08/2019
Feuchtigkeitsspendend und nicht fettend. Sowohl morgens als auch abends schön zu schmieren.
ISABELLE

12/08/2019
Sehr gutes Produkt, spendet Feuchtigkeit und ist nicht allergisch, meine Augen unterstützen \ n
Dominique

05/08/2019
Ich bin generell sehr zufrieden mit diesem Produkt
Femke

31/07/2019
Es ist eher ein Gel, finde es weniger feuchtigkeitsspendend als die "normale" Hydraphase für das Gesicht.
Sylvie

19/07/2019
Wird verwendet, um Schwellungen und Augenringe während der Befeuchtung zu reduzieren. Sehr effektiv.
Ludivine

15/07/2019
Süß, ich benutze es morgens, wenn du aufwachst. Sanfte Feuchtigkeitscreme ... sehr gutes Zeichen des Vertrauens
Annick

08/07/2019
Mehr Allergie und gut hydrierte Haut 2 mal am Tag
Kathleen

05/07/2019
Sehr zufrieden Leichtes Gel, hervorragende Flüssigkeitszufuhr! Sieh ausgeruht aus!
sonia

03/07/2019
Ich habe dieses Produkt seit Jahren abonniert, weil keine Allergie
Karen

27/06/2019
Nach dem Auftragen der Augencreme lassen die geschwollenen Augen innerhalb weniger Minuten nach. Spitzenprodukt!
Céleste

03/06/2019
Ein wenig zu hell nach dem Auftragen des Produkts, ein wenig enttäuscht, weil es keine gute Make-up-Basis ist. \ N
Tamara

29/05/2019
Das Produkt ist in Ordnung. Aber macht nicht viel mehr als jede andere Augencreme, die ich hatte. Das nächste Mal würde ich wieder nach etwas anderem suchen. \ NEs riecht gut. Es juckt nicht und verursacht keine Reizungen. \ n
Nicole

29/05/2019
Produkt, das ich für eine lange Zeit benutze, fühle mich morgens sehr kühl, ich habe nicht vor, es aufzugeben
Dominique

20/05/2019
Ich habe es besser erwartet. Zu flüssig Nicht genug eindringen!
Sylvie

19/05/2019
Sichtbare Wirksamkeit zur Behandlung von Schwellungen und Augenringen sowie Austrocknungsstreifen um das Auge.
Tiantian

08/05/2019
schönes Produkt zu verwenden, ich hoffe, es wird langfristige Wirkung haben
Frieda

05/05/2019
Dieses Zeichen wurde mir von meinem Dermatologen empfohlen, da ich eine Stelle auf der Stirn operativ entfernen musste. Sehr anständig
Rachel

04/05/2019
Schöne Gelbeschaffenheit. Ja, ich empfehle es ohne Probleme
Marta

25/04/2019
Sehr leichte Textur, gut hydrierte Haut, wirkt gut bei dunklen Kreisen
Tommy

25/04/2019
Sehr gut zum Reduzieren von Taschen. Hat es seit einer Woche benutzt und ist wesentlich besser.
CLAUDINE

15/04/2019
Sehr schöne Textur Beruhigt die Trockenheit der unteren Augenlider
Rachel

14/04/2019
Sehr effektiv ist es eine Creme, die ich morgens und abends serviere.
Martine

10/04/2019
Gutes feuchtigkeitsspendendes Produkt, das morgens die Augen effektiv entstaut.
Emmanuelle

31/03/2019
Ich hatte am Anfang etwas Juckreiz (weil ich große Allergien habe), aber ansonsten empfehle ich es, weil es die Augenunterseite befeuchtet!
Kathleen

22/03/2019
Endlich wache ich mit hellen Augen auf, ohne Taschen oder hängenden Augenlidern!
Agnès

19/03/2019
Ideal für die Befeuchtung der Augenpartie. Ich verwende es morgens und abends vor meiner Anti-Aging-Pflege als Serum.
zainab

17/03/2019
Produkt, das ich regelmäßig kaufe, um gegen Ermüdungserscheinungen zu kämpfen
Anne

11/03/2019
Sehr feuchtigkeitsspendend für einige Momente. Für die Bearbeitung während des Tages in Ihrer Tasche haben.
Eric

09/03/2019
Wenn Sie dies morgens und abends verwenden, haben Sie ein gutes Ergebnis.
Catharina

07/03/2019
sehr gut Ich bin auch mit diesem Produkt zufrieden. Keine allergischen Reaktionen, ...
erika

02/03/2019
Nicht fettig. Sie müssen nur kleine Mengen verwenden, so dass Sie lange Zeit benötigen. Und ich denke, das Preis / Leistungsverhältnis ist ein gutes Produkt
Gretchen

27/02/2019
Sehr schöne und frische Textur. Die Wirkung ist nicht wunderbar, spendet jedoch Feuchtigkeit.
Elif

19/02/2019
Gutes Produkt ....... sehr zufrieden mit ............ & # 128076; & # 127995;
Valérie

07/02/2019
Gutes Produkt, um die Augenkontur zu befeuchten. Ich wende es morgens gegen Abend an, ich verwende ein Produkt, das mehr Falten wirkt. Stechen Sie nicht in die Augen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen