La Roche-Posay Pigmentclar Serum Anti-Pigmentflecken Pumpspender 30ml

Dermatologische, korrigierende Pflege mit Anti-Rückfall-Effekt
32,36 
*
-25%
Online-Rabatt
**
24,24 
(
8,08 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+1.9% sprich 0,47
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

La Roche-Posay Pigmentclar Serum Anti-Pigmentflecken Pumpspender 30ml

Eigenschaften:
Innovation Pigmentclar: Anti-Pigmentflecken Serum mit Anti-Rückfall-Effekt
Wirkt gezielt gegen übermäßige Pigmentierung in jeder Phase ihrer Entwicklung: entstehend, vorhanden und wiederkehrend.
Mit seiner hohen Konzentration an LHA fördert das Serum die Hautabschuppung und trägt so zu einem ebenmäßigeren Teint bei.
Dank seines tief wirksamen Anti-Pigment Komplexes (PhE-Resorcinol, Ginkgo und Ferulasäure), mildert Pigmentclar Serum sichtbar dunkle Flecken und Pigmentierung.
Leichte, feuchtigkeitsspendende Textur
Nickel tested: Nickelgehalt liegt garantiert unterhalb der allergieauslösenden Reizschwelle bei sensibilisierten Personen.

Wissenschaftlich bewiesene Wirksamkeit*:
- Sofort-Effekt: Der Teint wird ebenmäßiger, der Hautton frisch und strahlend.
- Nach 4 Wochen: Dunkle Flecken und Pigmentierung werden sichtbar gemildert.
- Nach 8 Wochen: Pigmentflecken sind in Farbe und Intensität sichtbar gemildet, Anti-Rückfall-Effekt
Auch nach dem Absetzen des Serums hält seine Wirkung an. Die Haut bleibt ebenmäßig und strahlend.
*Nach Einstellung der Verwendung (nach 12 Wochen) hält die Wirkung des Serums bis zu 3 Wochen an. Klinische Studien an 30 Teilnehmern, 2 Klinische Studien an 51 Teilnehmern

Anwendungsgebiet:
- Im Falle von dunklen Flecken und übermäßiger Pigmentierung
- Bei fahlen und unebenmäßigen Teint
- Für Gesicht und Hals

Zusammenstellung:
Aqua/ water, glycerin, dimethicone, alcohol denat., niacinamide, isopropyl lauroyl sarcosinate, octyldodecanol, PEG-20 methyl glucose sesquistearate, dimethiconol, cetearyl ethylhexanoate, isohexadecane, sodium hyaluronate, ginkgo biloba extract/ ginkgo biloba leaf extract, phenylethyl resorcinol, poloxamer 338, ammonium polyacryldimethyltauramide/ ammonium polyacryloyldimethyl taurate, disodium EDTA, isopropyl myristate, capryloyl salicylic acid, xanthan gum, ferulic acid, polysorbate 80, acrylamide/ sodium acryloyldimethyltaurate copolymer, phenoxyethanol, CI 77891/ titanium dioxide, mica, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Morgens und/ oder abends auf das Gesicht und Hals auftragen.
Augenpartie aussparen.
Verwenden Sie tagsüber zusätzlich ein Sonnenschutzmittel mit mindestens SPF15.

Inhalt:
Pumpspender 30 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Pigmentstörungen, Augenringe – Tränensäcke, La Roche-Posay Sonnenschutz, La Roche-Posay Gesicht, La Roche-Posay Augenpartie
Preis 24,24 
Bewertungen 4.4/5 (200 Bewertungen)
Gewicht 130 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
200 Bewertungen
5 Sterne
(106)
4 Sterne
(74)
3 Sterne
(18)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Pigmentclar Serum Anti-Pigmentflecken Pumpspender 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Monique

07/12/2020
Ausgezeichnetes Produkt - keine Altersflecken auf dem Handrücken
isabelle

30/11/2020
La Roche Posay kann es besser machen. Nicht sehr überzeugend, das Ergebnis ist längst überfällig, aber ich habe volles Vertrauen in dieses Labor und wage es nicht, anderswo ein Anti-Flecken-Produkt zu probieren
joelle ou gerald

17/11/2020
flüssiges Produkt schwer zu beurteilen, weil CD nicht wirklich schmutzabweisend ist, könnte besser sein
Anne

12/11/2020
Zufrieden mit diesem Produkt, das mir von meinem Dermatologen empfohlen wurde
stéfanie

12/11/2020
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich empfehle es meinen Verwandten.
Sara

01/11/2020
Es ist langfristig wirksam. Der Nachteil ist die Menge des Produkts
Doris

31/10/2020
Ich habe es für die Hände gekauft und ich wende es nachts an. Schön, aber zu früh, um ein Ergebnis zu sehen.
francois

30/10/2020
angenehme Textur, einfach anzuwenden und ich warte auf die Ergebnisse
Marie

22/10/2020
Noch zu früh, um Ergebnisse zu erzielen, aber sehr angenehm
Noa

06/10/2020
Ich sehe noch keine Verringerung der Pigmentflecken.
MFrance

04/10/2020
Sehr gut reduzierte Gesichtsflecken sehr gut ja ich empfehle dieses sehr effektive Produkt
roselyne

20/09/2020
Gutes Produkt nach dem Sommer Flüssige Textur Angenehm zu verwenden, aber nicht genug Rückstoß, um eine Verbesserung des Hautzustands zu sehen
Louisa

16/09/2020
Es fühlt sich gut an, aber ich kann nicht viel weiter sagen, weil es das erste Mal ist, dass ich es benutze.
Jean Pierre

04/09/2020
Die einzige, ich meine die einzige, die sich zumindest für meine Haut als wirksam erwiesen hat. Flecken auf den Wangen und an den Händen stark reduziert ... und zwar schnell am Ende der ersten Flasche. Erwarten Sie andererseits nicht, dass dieses Produkt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt: Dies ist nicht seine Berufung, und Sie müssen eine "Ad-hoc" -Creme verwenden. Ich gebe zu, dass ich den Unterschied zwischen dem "Serum" -Produkt und dem "Creme" -Produkt nicht ganz verstehe ...
Danièle

29/08/2020
Dieses Produkt ist angenehm auf der Haut. Es reduziert Flecken auf der Haut.
Catherine

17/08/2020
Ich habe dieses Produkt wegen seiner Anti-Flecken-Rolle ausgewählt ... Ich fange an, es zu verwenden ... \ NPleasant, um es nachts aufzutragen. Ich weiß noch nicht, wie sich das auswirken wird
Migyeong

09/08/2020
Der Geruch stört mich, es sieht aus wie ein männliches Produkt. Seit 3 Wochen benutze ich, aber meine braunen Flecken haben sich nicht verringert.
Ekaterina

30/07/2020
Ich benutze es erst seit ein paar Tagen, aber ich habe den Eindruck, dass mein Teint heller und ebenmäßiger ist. Riecht gut.
Sandra

03/03/2020
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil mir Sonnenflecken erschienen sind. Effektives Produkt haben sie abgenommen
JMIAA

27/02/2020
Ein wenig teures aber effektives Produkt .... Gefärbt klar versichert!
Myriam

16/02/2020
Ich benutze es für eine lange Zeit _ Ich kann es nur empfehlen
Laurent

22/01/2020
Die Cremetube hat sich verändert, aber das Produkt ist identisch. Teuer aber funktioniert sehr sehr gut.
Maryse

03/01/2020
Mit dem Alter habe ich ein paar Flecken auf meinem Gesicht. Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich kann es nur empfehlen
COLETTE

03/01/2020
Ich nehme es seit einiger Zeit und bin zufrieden damit
Gwénaëlle

28/12/2019
Dieses Produkt riecht gut und ist angenehm anzuziehen, aber ich sehe keine Auswirkungen auf meine Flecken.
Kim Hai

17/12/2019
Empfehlung eines Freundes. Ich werde seine Wirksamkeit sehen
luc

05/12/2019
einfach zu bedienen, tolles ergebnis, mit wasser erlaubt
Claire

21/11/2019
Verblasste Akne Flecken - perfekte Textur - das Format lässt nicht zu, was wie Creme allein bleibt pb :)
Liang

12/11/2019
Es ist fast eine Woche vergangen, seit ich es verwendet habe. Es gibt mir den Eindruck, dass die Haut besser geworden ist als zuvor, aber wir müssen es weiterhin verwenden, um die Wirkung langfristig zu sehen.
Christiane

06/11/2019
Zufriedenstellende kurzfristige Effizienz. Schade, dass die Flasche zerbrechlich ist!
Eline

03/11/2019
Ich habe den Eindruck, dass Pigmentflecken bei längerem Gebrauch wirklich verblassen. Riecht auch gut und breitet sich schnell aus.
Stéphanie

02/11/2019
Aktualisieren Sie den Farbton und verblassen Sie die Aufgaben allmählich
Stéphanie

22/10/2019
Belebt die Helligkeit und reduziert Aufgaben
Hilde

16/10/2019
Auf den ersten Blick gutes Produkt, aber ich habe es nur zweimal so früh für die endgültige Beurteilung verwendet, aber bereits Reduzierung von Pigmentflecken
Pascale

21/08/2019
Glätten Sie die Haut. Schöne Textur Gleichmäßiger Hautton, ohne braune Flecken zu entfernen.
PATRICIA

17/08/2019
Gutes Produkt \ nicht schnell wirksam, zart duftend - angenehm - nicht fett \ n
Nathalie

02/08/2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung dieses Produktes gegen vorhandene braune Flecken und das Auftreten neuer zu verhindern. Zusammen mit einem guten Sonnenschutzmittel stabilisiert es die Flecken auf meinem Gesicht, obwohl ich der Sonne ausgesetzt bin.
Graziella

01/08/2019
Keine Wunder, aber ich wende es jede Nacht an (nicht morgens, um Kontakt mit den Sonnenstrahlen zu vermeiden)
Francesca

18/07/2019
Sehr gutes Produkt. Effizient und günstig. Funktioniert.
claudien

03/07/2019
La Roche-Posay Pigmentclar Serum Anti-Stains, 10 Tage lang jeden Abend geschmiert. Das Ergebnis ist wirklich sichtbar. Sehr zufrieden
Desiree

25/06/2019
Guter Schutz gegen Pigmentierung. Gibt mir ein sicheres Gefühl. Trotz empfindlicher Haut bekomme ich keine bösen Nebenwirkungen, die ich mit anderen Produkten habe.
Britt

08/06/2019
Begonnen mit diesem Produkt, noch keine Ergebnisse
Graziella

29/05/2019
Nettes Gefühl der Flüssigkeitszufuhr. Zuverlässige Marke, aber die Behandlung dauert lange, bis die braunen Flecken verschwinden
Martine

24/05/2019
Scheint erst nach wenigen Tagen gute Ergebnisse zu liefern. Sehr wenig Produkt ist genug für das Gesicht, es verbreitet sich leicht und scheint sofort einzudringen.
Alain

24/05/2019
Ich benutze dieses Produkt schon seit einiger Zeit für braune Flecken auf der Stirn und dem Schädel. Wie alle diese Arten von Produkten erscheinen die Ergebnisse erst nach einer bestimmten Zeit. Ich habe mehrere Marken getestet und diese ist meine Vorliebe.
Jessica

14/05/2019
Wirklich super effizient, die Aufgaben verschwinden langsam
Helene

10/05/2019
Ich benutze es jeden Sommer, sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte