> > > > > La Roche-Posay Physiologisches Reinigungsfluid Ultra Für Empfindliche Haut Pumpspender 750ml

La Roche-Posay Physiologisches Reinigungsfluid Ultra Für Empfindliche Haut Pumpspender 750ml

SONDERANGEBOT: La Roche-Posay: -26% vom 25/12 bis zum 27/01 (bis der Vorrat reicht)
La Roche-Posay Physiologisches Reinigungsfluid Ultra Für Empfindliche Haut Pumpspender 750ml
Reinigt, klärt und entfernt Make-up gründlich und sanft.
20,66 €
15,18 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

La Roche-Posay Physiologisches Reinigungsfluid Ultra Für Empfindliche Haut Pumpspender 750ml

La Roche-Posay Mizellen Reinigungsfluid Ultra Für Empfindliche Haut Flasche gibt es auch in der Reisegröße 100 ml

Eigenschaften:
Reinigt empfindliche Haut sanft, ohne sie zu irritieren oder die Hautschutzbarriere zu reizen.
4-in-1: Reinigung + Make-Up-Entferner + Augen-Make-Up-Entferner + Gesichtswasser
Reinigt, klärt und entfernt Make-up und Augen-Make-up gründlich und sanft - in nur einem Schritt.
Eignet sich für Gesicht, Augen und Lippen.
Die Mizellen-Technologie ermöglicht ein besonders sanftes Reinigen und Abschminken ohne hautstrapazierendes Reiben.
Thermalwasser aus La Roche-Posay schützt und stärkt die Hautschutzbarriere.
Make-up wird gründlich entfernt, die Haut sanft gereinigt und geklärt.
Für ein sauberes und frisches Hautgefühl
Mit dezentem, frischen Duft
Ohne Seife, ohne Alkohol, ohne Farbstoffe, ohne Parabene
Nicht komedogen

Anwendungsgebiet:
- Für normale bis empfindliche Haut
- Geeignet für Gesicht, Augen und Lippen
- Für ein besonders sanftes Reinigen und Abschminken

Zusammenstellung:
Aqua/ water, PEG-7 caprylic/ capric glycerides, poloxamer 124, poloxamer 184, PEG-6 caprylic/ capric glycerides, glycerin, polysorbate 80, disodium EDTA, BHT, myrtrimonium bromide, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends großzügig auf ein Wattepad geben und auf das Gesicht und Hals auftragen.
Kein Abspülen mit Wasser notwendig

Inhalt:
Pumpspender 750 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Mizellares Wasser - Reinigungstücher - Make-up-Entferner 3-in-1
Preis 15,18 €
Bewertungen 4.7/5 (425 Bewertungen)
Gewicht 232 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(425)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(310)
4 Sterne
(104)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Physiologisches Reinigungsfluid Ultra Für Empfindliche Haut Pumpspender 750ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
sieht gut aus, aber nicht empfindlich genug für die Augen
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich verwende es jeden Morgen morgens und abends für meine Hautreinigung. Zu empfehlen.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Tolle praktische Verpackung, gutes Produkt!
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Reinigt sehr gut empfindliche Haut ohne zu trocknen
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Gutes Produkt, das nachts für ein effektives Make-up verwendet werden kann.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich benutze dieses micellare Wasser seit mehreren Jahren. Es reinigt und reinigt die Haut sanft. Ich vertraue dieser Marke.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Dieses Mizellenwasser ist ideal zum Entfernen empfindlicher Augen
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Flasche 750ml, ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis auf dieser Seite.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich habe dieses Mizellenwasser zum ersten Mal benutzt, dann habe ich die Marke gewechselt (Produkt-Promo wurde in einer Apotheke in meiner Gegend verkauft), und mir fiel auf, dass meine Haut trockener war ... also nahm ich La Roche -Posay für eine angenehmere Haut ... Ich bin 63 Jahre alt.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: