La Roche-Posay Hydraphase Intense Serum Pumpspender 30ml

Beruhigt und spendet trockener Haut sofort und langanhaltend Feuchtigkeit.
22,74 
*
-25%
Online-Rabatt
**
17,03 
(
5,68 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,26
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

La Roche-Posay Hydraphase Intense Serum Pumpspender 30ml

Eigenschaften:
Hochkonzentriertes Feuchtigkeitsserum mit fragmentierter Hyaluronsäure
Hydraphase Intense Serum ist ein Thermal-Konzentrat, das empfindliche Haut sofort beruhigt und ihr lang anhaltend bis in die Tiefe intensive Feuchtigkeit spendet.
Fragmentierte Hyaluronsäure bindet diese Feuchtigkeit in der Haut und beugt so kleinen Falten vor, die sich in trockener Haut bilden können.
Zusätzlich kräftigt Hydraphase den Zellzusammenhalt und ist mit den hauteigenen Feuchtigkeitsfaktoren Arginin und Serin angereichert, so dass die Hautbarriere selbst wieder mehr Feuchtigkeit speichern kann.
Die leichte, nicht fettende Gel-Textur mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay zieht schnell ein und sorgt für einen sofortigen Frischekick sowie einen strahlend frischen Teint.
Im hygienischen Pumpspender

Ergebnisse:
Gibt einen sofortigen Frischekick und versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit.
Glättet kleine, durch Trockenheit bedingte Falten und lässt die Haut sofort praller wirken.

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Hals
- Für feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut
- Als Intensivpflege für die tägliche Anwendung
- Auch bei Spannungsgefühlen, Jucken, und kleinen Trockenheitsfalten
- Für einen sofortigen Frischekick
- Für einen strahlend frischen Teint

Zusammenstellung:
Aqua, butylene glycol, alcohol denat., glycerin, bis-PEG-18 methyl ether dimethyl silane, paraffinum liquidum, carbomer, sodium hydroxide, arginine PCA, serine, ascorbyl glucoside, ammonium polyacryldimethyltauramide, hydrolyzed hyaluronic acid, xanthan gum, phenoxyethanol, parfum

Gebrauchsanweisung:
Täglich morgens und/ oder abends vor der gewohnten Hautpflege auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.
Die Augenkonturen aussparen.

Inhalt:
Pumpspender 30 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Trockene Haut, La Roche-Posay Gesicht, Gesichtsserum, Feuchtigkeitsserum, La Roche-Posay ölige Haut
Preis 17,03 
Bewertungen 4.5/5 (13 Bewertungen)
Gewicht 132 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
13 Bewertungen
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Hydraphase Intense Serum Pumpspender 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Rachel

15/10/2020
Gutes Produkt, ich trage dieses Serum vor meiner Tagescreme auf. Meine Haut ist prall und gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Julien

06/09/2020
Sehr sehr gut, ich kann dieses Produkt nur empfehlen ....
Lisa

02/09/2020
Hydratiert tief und auf sehr angenehme Weise. Meine trockene, empfindliche Haut liebt es.
martine

12/08/2020
Ich habe gerade damit angefangen, aber es scheint einen Effekt zu haben. In den kommenden Wochen zu sehen
Annelisa

07/08/2020
Keine Anti-Aging-Wirkung. Zu flüssig.
MARIE-CLAIRE

18/02/2020
Gute Basis, weil ich problematische Haut habe, so dass ich großartige Ergebnisse sehen konnte
Ying

11/01/2020
Ich mag dieses Produkt, das für Tag und Nacht praktisch ist
sylvie

05/10/2019
Formel-Gel, das sehr schnell in die Haut eindringt und keine klebrigen Spuren hinterlässt. Scheint gut mit Feuchtigkeit versorgt zu sein.
MICHELINE

03/09/2019
Ich benutze es vor kurzem als Begleitung zu der gleichnamigen Creme ...
Pascaline

01/09/2019
Produkt wird seit vielen Jahren mit Light Cream Hydraphase verwendet
Karina

23/08/2019
Sehr angenehme Flüssigkeitszufuhr, besonders an heißen Tagen. Zu gut riechen
florence

14/08/2019
Ich benutze das Serum zusätzlich zu der reichhaltigen intensiven Hydraphase-Creme, um meine Haut tief zu hydrieren. Ich bin sehr zufrieden
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte