La Roche-Posay Lipikar Syndet AP+ Rückfettende Dusch-Creme Pumpflasche 400ml

Reinigt sanft und schonend ohne die Haut auszutrocknen.
16,58 
*
-5%
Online-Rabatt
**
15,74 
(
3,94 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,24
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

La Roche-Posay Lipikar Syndet AP+ Rückfettende Dusch-Creme Pumpflasche 400ml

Eigenschaften:
Seifenfreie Körperreinigung als Basispflege zum Duschen bei Neurodermitis und empfindlicher, extrem trockener Haut
Wirkt rückfettend und hautberuhigend.
Reinigt sanft und schonend ohne die Haut auszutrocknen.
Mildert den Juckreiz schon in der Dusche.
Brennt nicht in den Augen.
Mit Niacinamid, Karitébutter und dem exklusiven Wirkstoff Aqua Posae Filiformis, welcher hilft das Mikrobiom (mikrobakterieller Schutzmantel der Haut) wieder ins Gleichgewicht zu bringen und somit die Schutzfunktion der Haut stärkt.
Ohne Duftstoffe
Ohne Seife

Anwendungsgebiet:
- Zur Körperreinigung
- Als Basispflege zum Duschen bei zu Neurodermitis neigender Haut und empfindlicher, sehr trockener Haut
- Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene

Zusammenstellung:
Aqua/ water, glycerin, sodium laureth sulfate, PEG-200 hydrogenated glyceryl palmate, coco-betaine, polysorbate 20, PEG-7 glyceryl cocoate, niacinamide, acrylates copolymer, butyrospermum parkii butter/ shea butter, citric acid, cocamide mea, disodium EDTA, mannose, polyquaternium-11, sodium benzoate, sodium chloride, sodium hydroxide, styrene/ acrylates copolymer, vitreoscilla ferment

Gebrauchsanweisung:
Zum Duschen eine haselnussgroße Menge des seifenfreien Lipikar Syndet AP+ in die Handfläche geben und auf die angefeuchtete Haut auftragen. 
Sanft einmassieren und im Anschluss gut abspülen.
Nach der Reinigung den rückfettenden Körperbalsam Lipikar Baume AP+ auftragen - dieser ist juckreizmindernd und hilft, erneuten Schüben vorzubeugen.

Tipps:
Langes und heißes Duschen vermeiden.
Nach dem Duschen die Haut nicht trocken reiben, sondern sanft abtupfen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht verschlucken. 
Darf nur unter Aufsicht in die Hände von Kleinkindern gelangen.

Inhalt:
Pumpflasche 400 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Empfindliche Haut, Neurodermitis, Feuchtigkeitspflege, Neurodermitis, La Roche-Posay Reinigungsgels
Preis 15,74 
Bewertungen 4.8/5 (524 Bewertungen)
Gewicht 467 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
524 Bewertungen
5 Sterne
(414)
4 Sterne
(102)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Lipikar Syndet AP+ Rückfettende Dusch-Creme Pumpflasche 400ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Dovile

14/01/2021
Sehr zufrieden mit dem Produkt!
Ulrike

16/08/2020
Neutrale Duschcreme dezenter Duft, gut verträglich
Tiffany

23/07/2020
Meine zwei Jungs haben sehr empfindliche Haut und seitdem sie das beim Duschen verwenden ist die Haut weniger gereizt.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
christine

03/03/2021
Keine Rötung mehr seit der Verwendung von Lipikar
Sarah

01/03/2021
Sehr gut geeignet für empfindliche und trockene Haut.
jeanine

23/02/2021
Beratung durch meinen Allergologen nach den Juckreizproblemen
Christian

21/02/2021
Ich mag diese Reihe von Milch und Cremes dieser Marke, die oft von meinem Arzt empfohlen werden
Beatrice

18/02/2021
Bei trockener Haut hat mir mein Dermatologe geraten, \ nIch werde abwarten, ob mein Problem behoben ist
Hatice

17/02/2021
Super wirksames Reinigungsgel für sehr trockene Haut, ich empfehle dieses Produkt
JEANNE

10/02/2021
Ja, ich würde dieses Produkt jemandem in Ihrer Nähe empfehlen, da es von Qualität ist und ich Vertrauen in diese Marke habe.
Régis

09/02/2021
Das Produkt ist konform. Übliche Verwendung des Produkts.
Yorick

03/02/2021
Nachdem ich viele Produkte gegen Ekzeme ausprobiert habe, ist dies endlich eine Produktlinie, die die Haut wirklich wiederherstellt. Ich bin ein absoluter Fan. Ich benutze es in Kombination mit der Creme / Körperlotion und innerhalb weniger Tage ist meine Haut viel ruhiger und juckfrei.
Luciana

29/01/2021
Im Winter unverzichtbar, ist die Haut weich.
Karine

25/01/2021
Sehr effektiv bei trockener Haut. Wir sehen schnell eine Verbesserung in Verbindung mit der Creme
Micheline

07/01/2021
Gutes Produkt, besonders im Winter. Machen Sie die Haut geschmeidig und weich.
Caroline- patrick

03/01/2021
Macht die Haut nach dem Duschen hydratisiert und geschmeidig
Virginie

01/01/2021
Produkt zum Waschen meines Babys, sehr gutes Produkt, keine Rötung, kein Geruch. Bequem mit dem Druckknopf.
Anneke

30/12/2020
Ideal für empfindliche Haut zieht schnell ein und Sie brauchen nur ein wenig davon
Melissa

29/12/2020
Am besten für das Ekzem meiner Tochter, weil sie eine schwierige Haut hat
Katelijne

29/12/2020
sehr zufrieden, ideal für atopische Haut. Hydratiert sehr gut.
christine

27/12/2020
Ideal für meinen Sohn, der gegen eine andere Marke allergisch ist. Viel weniger Rötung
Francis

26/12/2020
Schnell gelöst meine stressbedingten Hautprobleme.
Wingyee

15/12/2020
Baby mit Ekzem. Das Produkt wurde vom Kinderarzt empfohlen.
Michael

14/12/2020
Sehr weich und geruchsneutral. \ NOn Empfehlung des Dermatologen. \ N.
Audrey

07/12/2020
Ideal für Kinder und Erwachsene mit empfindlicher Haut Täglicher Gebrauch ohne Sorgen
Natacha

03/12/2020
Produkt dank der Pumpe einfach zu dosieren, heilt die Haut gründlich
virginie

27/11/2020
Hervorragendes Produkt für empfindliche Haut. Schäumt gut. Perfekt für die empfindliche Haut meines Babys. Sehr praktisches XXL-Format zu einem sehr guten Preis.
emmanuel

27/11/2020
einfach zu bedienen und vor allem gegen Juckreiz wirksam
Greet

24/11/2020
Funktioniert sehr gut bei trockener Haut und lindert Juckreiz und angenehmen Geruch
Anne-Sophie

23/11/2020
Sehr gutes Produkt. Ich benutze es für meine Kinder, die sehr trockene Haut haben.
JEAN-POL

14/11/2020
Wirksam und geeignet für empfindliche und empfindliche Haut
Stéphanie

12/11/2020
Dieses Produkt wurde uns von einem Dermatologen bei atopischer Haut empfohlen. Es scheint effektiv.
Nancy

12/11/2020
Angenehme Duschcreme mit einem sehr subtilen Duft. Sehr hautschonend.
Laura

03/11/2020
Auf Anraten meines Dermarologen habe ich dieses Produkt gekauft und bereue es nicht.
Anne

01/11/2020
Produkt bekannt für seine Verwendung vom Arzt verschrieben ...
Marie-laure

31/10/2020
Wird bei sehr trockener Haut mit juckendem Ekzem angewendet. Die Hautstruktur wird verbessert.
Frank

30/10/2020
Vom Dermatologen empfohlen, um die Seife zu ersetzen. Kann auch zum Waschen der Haare verwendet werden. Hilft gegen Juckreiz.
daniel

28/10/2020
bekannte Produkte, regelmäßige Verwendung, zufrieden mit dem Produkt und der Marke im Allgemeinen.
Fanny

27/10/2020
Ein ideales Duschgel für empfindliche Haut, das schnell auf parfümhaltige Produkte reagiert
Fatima

25/10/2020
Einziges Produkt, das die Hautprobleme meiner Tochter lindert. ich empfehle
Sylviane

23/10/2020
Vom Dermatologen empfohlen. Wirksames Produkt für die Haut
CHRISTINE

22/10/2020
Sehr gutes Produkt, mit dem ich die "Brüche", die ich im Wechsel mit den LIPIKAR SURGRAS in den Ellbogen hatte, absorbieren konnte
Chantal

20/10/2020
Bekanntes Produkt, aber ich stelle fest, dass das Produkt im Laufe der Jahre flüssiger geworden ist und die weiße Farbe weniger flüssig ist.
tamara

20/10/2020
Für gesunde, nicht gereizte Haut
Vanessa

19/10/2020
Perfekt für sehr trockene Haut, hydratisiert perfekt!
Hilly

19/10/2020
Bei sehr trockener Haut hilft es, raue Haut zu heilen und zu schützen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte