1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Sonnenschutz > Sonnenschutz > Sehr hoher Schutzfaktor (SPF50-50+) > La Roche-Posay Anthélios Pigmentation SPF50+ Getönte Sonnencreme Pumptube 50ml

La Roche-Posay Anthélios Pigmentation SPF50+ Getönte Sonnencreme Pumptube 50ml

Geschenk
GRATIS 1 La Roche-Posay Lipikar Shower Gel Trockene Haut 100ml bei Kauf von ein Anthelios-Produkte (außer pocketsizes, sticks und aftersun) (max.1/pers) (solange der Vorrat reicht)
La Roche-Posay Anthélios Pigmentation SPF50+  Getönte Sonnencreme Pumptube 50ml
Getönte Sonnencreme bei zu Hyperpigmentierung neigender Haut.
21,63 €
-25%
Online-Rabatt
16,21 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

La Roche-Posay Anthélios Pigmentation SPF50+ Getönte Sonnencreme Pumptube 50ml

Eigenschaften:
La Roche-Posay Anthelios Pigmentation SPF50+ ist eine getönte Sonnencreme mit photostabilem UVA- und UVB-Breitbandschutz für empfindliche Haut. Die mit dem Aktivstoff Procerad angereicherte Formulierung beugt die sonnenbedingte Pigmentierung vor und sorgt für einen sofortigen ebenmäßigeren und strahlenderen Teint. Zusätzlich beruhigt das enthaltene Thermalwasser die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit.
Unter dermatologischer Aufsicht getestet, eignet sich die wasserfeste Sonnencreme mit Breitband-Filtersystem auch für sonnenempfindliche Haut.
Geeignet für lichtempfindliche Haut, die zu UV- und sichtbarer licht-induzierter Hyperpigmentierung neigt, wie Schwangerschaftsmaske und Sonnenflecken.
Anthelios Pigmentation SPF50+ bietet einen sehr hohen, photostabilen Breitbandschutz vor UVA- und UVB-Strahlung.
Ein optimaler Schutz vor UVA-Strahlen mit SPF50+ dank Breitband-Filter-Technologie XL-Protect. Angereichert mit hautberuhigendem, antioxidativem Thermalwasser aus La Roche-Posay.

Die Sonnenpflege wurde unter dermatologischer Aufsicht getestet.
Sonnenschutz-Produkte mit Thermalwasser aus La Roche-Posay: Dieses einzigartige Thermalwasser wirkt insbesondere gegen freie Radikale, die durch UVA- und UVB-Strahlung entstehen können. Zudem verleiht es den AnthelioS Sonnenpflege-Produkten beruhigende, antioxidative Eigenschaften.

Vorteile:
- Beugt sonnenbedingte Pigmentierung vor
- Verleiht einen ebenmäßigeren und strahlenden Teint
- Hautberuhigend
- Zieht schnell ein
- Sehr hoher Schutz
- Nicht-komedogene Formel
- Wasserfest
- Keine weißen sichtbaren Rückstände auf der Haut
- Getestet an zu Allergie neigende Haut

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht
- Für einen sehr hohen Sonnenschutz
- Bei zu Hyperpigmentierung neigender Haut
- Für empfindliche Haut
- Für einen sofortigen ebenmäßigeren und strahlenderen Teint
- Für einen sehr hohen, photostabilen Breitbandschutz vor UVA- und UVB-Strahlung

Gebrauchsanweisung:
Die Anthelios Pigmentation SPF50+ Sonnencreme unmittelbar vor dem Aufenthalt in der Sonne auftragen.
Zur Aufrechterhaltung des Sonnenschutzes regelmäßig wiederholen.
Insbesondere nach dem Schwitzen oder Abtrocken.

Inhalt:
Pumptube 50 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Sehr hoher Schutzfaktor (SPF50-50+), Für den ski, La Roche-Posay crèmes, Ohrenreiniger, Zehen-Schutz
Preis 16,21 €
Bewertungen 4.1/5 (32 Bewertungen)
Gewicht 80 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(32)
4,1 von 5 Sternen
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Anthélios Pigmentation SPF50+ Getönte Sonnencreme Pumptube 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marc
19/11/2019
Produkt von einem geliebten Menschen für eine Behandlung von mehreren Monaten verwendet. Es eignet sich sehr gut zur Pigmentierung (schwarze Haut).
Marie-anne
22/10/2019
Das Muss vom Muss! Besser als eine Stiftung! Ich benutze Sommer und Winter, weil es anti-pigmentär ist, mein Teint hell ist, nicht fettig und nicht komedogen ist. Ich bin 66 Jahre alt und empfehle es, die Haut zu reifen.
Nora
12/10/2019
Ja, es passt zu mir, mein Hautarzt hat mich verschrieben
Megane
07/09/2019
Sehr sehr gut Ideale Farbe und mattiert die Haut, kein Grundierungsbedarf
Benedicte
04/08/2019
Ich liebe seine Textur und seinen Farbton, er deckt meine Stellen gut ab und schützt ihn wirksam. \ NIch empfehle ihn.
Myriam
02/08/2019
Sehr gutes Produkt. Ich mische es mit einem Sonnenschutzmittel, um den Farbton aufzuhellen, weil es mir etwas zu dunkel ist
Nathalie
02/08/2019
Ziemlich dunkel. Du musst es gut ausbreiten. Ich mische es mit Tagescreme.
Kirsten
29/07/2019
Schreckliche Farbe. Kein natürlicher Teint. Ich warf die Sahne weg.
Sabine
24/07/2019
Ich verbringe viel Zeit im Freien, daher ist Gesichtscreme wichtig. Die Berührung ist nett, aber vielleicht ein bisschen zu dunkel ...
Ludivine
15/07/2019
Perfekter Teint. Eine Creme des Alltags. Ein Make-up-Effekt nicht erfunden. Bei starker Hitze nicht tröpfeln!
Petra
08/07/2019
Die Farbe ist fast orange. Kann nicht wirklich m verwenden. Ich habe erwartet, dass es den gleichen Teint wie die BB-Creme von La Roche hat. \ N
Christel
03/07/2019
Ein bisschen zu braun für mich, aber ich gebe es an die Großmutter weiter und ideal für sie
Raymonde
30/06/2019
Wirksam, aber für meinen Geschmack etwas zu gefärbt. Ich habe eine ziemlich klare Haut.
Gilberte
24/06/2019
Als eines der besten Solarprodukte auf dem Markt gelten Sie regelmäßig
adelin
13/06/2019
Gibt einen etwas zu gelben Farbton, daher weniger geeignet
Barb
11/06/2019
Sehr schöner Teint für den Sommer mit einem Faktor von 50. Wird von meiner Haut gut vertragen. Ich habe Rosacea.
PATRICK
05/06/2019
Ich benutze dieses Produkt eine Woche lang jeden Tag und bin sehr zufrieden
farkhana
23/05/2019
Es gibt weniger La Roche Posay als die anderen Varianten, außerdem eine feine Creme, die einfach aufzutragen ist.
Stéphanie
20/05/2019
Leider ziemlich dunkler Teint. Möglicherweise mit einer weißen Tagescreme zu verwenden
Cindy
17/05/2019
Gute Sahne. Meine Haut ist gut geschützt.
Kathy
02/05/2019
Schön, wenn Sie irgendwo hingehen und Make-up brauchen
Nicole
06/04/2019
Perfekte Taschenfähigkeit verwendet die neuesten verzauberten
Ilse
19/03/2019
Diese Creme verteilt sich gut, aber ich denke, der Teint ist zu dunkel, um ihn täglich zu verwenden. Ich finde es schöner, wenn die Creme zusammen mit einem anderen farblosen Sonnenschutzmittel verwendet wird. Dies sorgt dann für eine schöne hellbraune Farbe.
Annie
12/03/2019
Ich verwende das Produkt sehr regelmäßig, auch im Winter, da ich etwa die Hälfte des Jahres in Spanien bleibe. Der hohe Sonnenfaktor schützt meine Haut vor der Sonne und verhindert das Auftreten brauner Sonnenflecken bei älteren Menschen. Die hellbraune Farbe ist schön. Ich empfehle jedem.
Stefanie
26/02/2019
Gute Sonnencreme, aber dunkler Schatten! Im Moment ein großer Unterschied zu meiner Winterhaut. Aufgrund der dunkleren Farbe neige ich dazu, weniger dicke Schicht zu schmieren, die Sonnencreme möglicherweise weniger gut schützt. Schmiert gut, verstopft die Poren nicht.
Cathy
14/02/2019
perfekt: Es ist die richtige Farbe für meine Gesichtshaut, die Tube hält lange und diese Creme schützt meine Haut vor der Sonne.
Marleen
17/10/2018
Ein Benutzer dieses Produkts seit Jahren
Sylvie
19/09/2018
Ideal für die Sonne Schützt sehr gut und gibt einen gebräunten Effekt
Ilonka
01/07/2018
Für den täglichen Gebrauch, unter Ihrem Make-up
Raf
17/06/2018
Gibt der Haut Schutz, gibt einen hellen dunklen Schatten, so gut schmieren.
Sylvianne
03/06/2018
Schöne Textur, schöne Farbe, guter Schutz
VERONIK
02/06/2018
Schöne Farbe, ohne zu dick und dick zu sein
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte