> > > > La Roche-Posay Hyalu B5 Serum-Konzentrat Flasche 30ml

La Roche-Posay Hyalu B5 Serum-Konzentrat Flasche 30ml

La Roche-Posay Hyalu B5 Serum-Konzentrat Flasche 30ml
Falten Serum für eine sofort straffere, geschmeidigere Haut und einen natürlichen Teint.
37,37 €
-25%
Online-Rabatt
27,99 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

La Roche-Posay Hyalu B5 Serum-Konzentrat Flasche 30ml

Eigenschaften:
Falten Serum für eine sofort straffere, geschmeidigere Haut und einen natürlichen Teint. Falten werden gemildert, die Haut wird aufgepolstert und regeneriert.
Intensiv korrigierendes Anti-Falten Serum für empfindliche Haut.
Der Wirkstoffkomplex mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, pflegendem Vitamin B5 und schützenden Madecassosiden wirkt Anzeichen natürlicher Hautalterung entgegen und schützt die Hautbarriere vor äußeren Alterungsfaktoren.
Kurzkettiges Hyaluron dringt in die Haut ein und sorgt für intensive Aufpolsterung und Regeneration.
Langkettiges Hyaluron bildet eine unsichtbare Schutzschicht auf der Hautoberfläche, um die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und feine Linien und Falten zu mildern.
Vitamin B5 beruhigt langanhaltend und regeneriert die Haut.
Madecassoside stärken die Hautschutzbarriere und schützen vor äußeren Alterungsfaktoren.
An empfindlicher Haut getestet.
Die optimale Ergänzung zu Ihrer Pflegeroutine.
Mit Thermalwasser aus La Roche-Posay.

Die leichte Textur des Falten Serums ist für alle Hauttypen geeignet und lässt sich optimal in Ihre Pflegeroutine, zwischen Reinigung und Pflege, integrieren.
Starke Anti-Aging Wirksamkeit für jede Art der empfindlichen Haut.

Ergebnisse:
Wissenschaftliche bewiesene Wirksamkeitd es Falten Serums nach 4 Stunden*:
Straffheit: +61,2%
Elastizität & Festigkeit: +23,7%
* Instrumententest mit 40 Frauen zwischen 45 und 65 mit Hilfe des Torquemeters, Frankreich.

Lang anhaltende, spürbare Wirksamkeit:**
Die Gesichtsfalten wirken gemindert: 71%
Die Haut ist elastischer: 87%
Die Haut fühlt sich geschmeidiger an 90%
** Selbsteinschätzung von 47 Frauen nach 26 Tagen täglicher Anwendung, Zustimmung in %.

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche Haut
- Für ein sofort sichtbar jüngeres Hautbild
- Für intensive Aufpolsterung und Regeneration
- Zu der Pflegeroutine
- Für alle Hauttypen geeignet
- Für eine sofort straffere, geschmeidigere Haut
- Für einen natürlichen Teint

Gebrauchsanweisung:
Falten Serum morgens und/ oder abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Inhalt:
Flasche 30 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Anti-Faltenpflege, La Roche-Posay Augenpartie, Gesichtsserum, La Roche-Posay Gesicht, Feuchtigkeitsserum
Preis 27,99 €
Bewertungen 4.4/5 (87 Bewertungen)
Gewicht 93 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(87)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Hyalu B5 Serum-Konzentrat Flasche 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gutes Produkt, Anti-Falten. Ich werde einen Freund beraten
Fühlt sich angenehm an, benutze es erst vor kurzem, daher kann ich die Wirksamkeit noch nicht beurteilen.
Ich werde es schnell weiterempfehlen, interessantes Qualitätsverhältnis ankreuzen
Dieses Serum ist frisch. Es spendet Feuchtigkeit. Hinterlassen Sie keinen Fettfilm.
Jeden Abend sehr regelmäßig anwenden. Nach einer gewissen Zeit wirkt Tensor.
sehr gut \ nändern Sie die Textur und das Erscheinungsbild der Haut \ nwurde zu kurz \ n \ n \ n \ n \ n \ n
Die Haut sieht gut aus und fühlt sich nach Gebrauch gut an.
Sehr gutes Feuchtigkeitsprodukt für ein angenehmes Hautgefühl.
Sehr gutes Produkt. Mit Wirkung. Schnelle Lieferung Und in gutem Zustand.
Es scheint ein gutes Produkt zu sein, aber es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen.
Ich habe dieses Produkt vor kurzem benutzt. Es scheint mir, dass ich das noch sehr lange schaffen werde.
Ich benutze Hyalu B5-Serum am Abend nach der Reinigung meiner Haut. \ NI beginnen kleine Ergebnisse auf meinem Gesicht nach 3 Monaten der Verwendung zu sehen.
Verwenden Sie dieses Produkt, da es auf dem Markt ist, sehr zufrieden sein. Sehr zu empfehlen, kann nicht mehr verzichten. Deutlich einen Unterschied in meinem Gesicht zu sehen, benutze ich es nur einmal am Tag und doch Ergebnis
Flüssigkeit entspricht den Erwartungen \ nPipettenverpackungen sind weniger einfach zu verwenden
Extrem wirksames Produkt für müde Haut.
Zufrieden, preislich bindend. Um meiner Meinung nach nach nach mehreren Flaschen so effektiv zu sehen :-)
Frisch, bereitet die Haut gut im Sommer. \ NSome Tropfen sind genug, ich benutze es am Morgen vor der zugehörigen Creme. \ NIst gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Meiner Meinung nach werden beim Testen wie bei jedem anderen Produkt mehr als eine Flasche benötigt.
Ich wurde von einem kosmetischen Chirurgen empfohlen, er hält seine Leistungsversprechen.
Brennendes Gefühl. Ich musste aufhören. Nicht so viel Wirkung, aber versuchen Sie es ein zweites Mal
verzaubert wusste ich, dass ich dieses produkt bei einem wettbewerb von weepharma gewinnen musste
Sehr zufrieden mit, zieht schnell ein, die Haut fühlt sich sofort besser und gepflegter an, die Tages- oder Nachtcreme zieht besser ein und Sie brauchen weniger davon. Meine Haut sieht danach auch besser aus. Ich habe bereits mehrere Seren ausprobiert, musste aber aufgrund von Irritationen den Gebrauch nach ein paar Tagen einschränken. Kein Problem damit.
Zeit zu kurz, um sich eine Meinung zu bilden. Frisch und angenehm, leicht klebrig Gefühl. Verwenden Sie unter einer Tagescreme.
Sehr gutes Produkt, das ich morgens und abends benutze. Da ich keine echte Fahrt habe, sehe ich nicht viele Unterschiede. Um dies zu verhindern, kann ich dieses Produkt nur wärmstens empfehlen
Angenehme Textur, die sich leicht auftragen lässt. Ich benutze es jede Nacht für 3 Wochen, aber ich sehe noch keine Besserung auf meiner Haut.
Ich benutze es jeden Tag und meine Haut ist hell, gut mit Feuchtigkeit versorgt und glatt, ausgezeichnetes Produkt
Sehr gutes Produkt, das meine reife Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, aber das Tropfenzählsystem ist schwierig zu bedienen.
Für 2 Monate abends verwendet. Ziemlich flüssig, damit wir nicht zu viel verbrauchen. \ NPose vor redermic r. \ NJ bin sehr zufrieden.
immer zu 100% von La Roche-Posay sehr gutes Produkt zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Serum. Ich kann La Roche-Produkte auf jeden Fall empfehlen. Ich verwende die Effaclar-Produkte, die meine Akne gut unter Kontrolle halten, und bin daher froh, dass ich dieses Serum vertragen kann
Wirklich ein Produkt, das ich erwartet hatte \ nDie Haut fühlt sich weich und angenehm an
Von meinem Hautarzt beraten. Der Gebrauch muss verlängert werden, aber auf den ersten Blick ist meine Haut straffer.
Nicht viel nachträglich, aber das Produkt scheint sehr effektiv zu sein.
Ich empfehle dieses Produkt, sehr frisch zur Anwendung.
Eines der wenigen Seren, bei denen sich die Haut weich und mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt. Absolutes Vertrauen in die Marke La Roche Posay.
Hilft beim täglichen Gebrauch, Falten zu vermeiden und bestehende zu verblassen. \ NIst nicht billig, aber Sie benötigen nur ein paar Tropfen. \ NIst praktisch anzuwenden und fühlt sich sehr angenehm an.
Sehr gutes Produkt, trocknet schnell im Gesicht. Ich kann es nur empfehlen
Ich benutze es deutlich weniger, sowohl morgens als auch abends, Linien und Falten
Ich muss es länger verwenden, um eine positive Meinung zu haben - ich benutze morgens und abends \ nIch werde dieses Produkt zu einem Ende raten
Sehr zufrieden mit diesem Produkt, sichtbares Ergebnis schnell.
Serum sehr angenehm im bereich hyalu b5, ich benutze es unter der creme der gleichen palette und bin sehr zufrieden. Gute Feuchtigkeitsversorgung, glättende Wirkung, nicht zu fettig unter Make-up.
Wunderbares Produkt, einfache Anwendung, sehr wenig Produkt ist genug. Meine Haut ist viel schöner und strahlender. Aber immer noch zu wenig Perspektive, um den Anti-Falten-Effekt beurteilen zu können.
Gutes schönes Texturprodukt .. \ nIst perfekt. \ Neffekt mit der Zeit zu sehen.
Mit diesem Produkt zufrieden, schöne Textur. Ich empfehle es
Ausgezeichnetes Produkt wie alle in La Roche-Posay. Dieses Serum ist wahrscheinlich das feuchtigkeitsstärkste auf dem Markt und behält den ganzen Tag seine Wirkung, unabhängig von der verwendeten Tagescreme.
Sehr gut, sehr schön, gute Dämpfung ........
nicht genug benutzt, aber ich scheine nicht so schlecht zu sein, ich benutze es morgens, ich weiß nicht, ob ich zu wenig vor- oder nachteile geben kann, ich muss noch warten, bevor ich beraten werde
Bin mit dem Ergebnis enttäuscht. Ich werde nicht beraten.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte