La Roche-Posay Redermic R Retinol Intensiv Korrigierendes Anti-Falten Serum Tube 30ml

von La Roche-Posay
Geschenk
La Roche-Posay Redermic R Retinol Intensiv Korrigierendes Anti-Falten Serum Tube 30ml
Treuebonus
0,07  €
42,25
-18%
Vorteil
34,77 
(
11,59 
/10 ml
)
+
Vorrätig!
Newpharma Kundenbewertung: 4,7/5

Jetzt bestellen, später bezahlen mit Klarna. (ab einem Bestellwert von 59 €)

Geschenk (begrenzter Vorrat!)

1 La Roche-Posay Mela B3 Serum 10 ml gratis beim Kauf eines La Roche-Posay Anti-Aging-Produkts (max.1/pers) (solange der Vorrat reicht)


Beschreibung

Siehe vollständige Beschreibung

Eigenschaften:
Korrigierendes Anti-Falten Serum Intensiv:
Reduziert selbst ausgeprägte Falten. Mildert Pigmentflecken. Für einen gleichmäßigeren Hautton.
Ausgeprägte Falten, mangelnde Straffheit, unebenmäßiger Teint, vorzeitige Pigmentflecken.

Redermic R ist ein intensiv korrigierendes Anti-Aging Serum, das ausgeprägte Falten an Stirn, Augen und Oberlippe reduziert, Pigmentflecken mildert und einen gleichmäßigeren Hautton verleiht.
Der Wirkstoff Retinol wird in der Dermatologie für seine bewiesenen Anti-Aging-Eigenschaften geschätzt. Er regt nachweislich die Bildung neuer Hautzellen an und stimuliert die Produktion der gewebestüzenden Elastin- und Kollagenfasern. Die Haut wird glatter, dicker und gleichmäßiger.
In seiner herkömmlichen Form kann Retinol abhängig von der Konzentration allerdings bei empfindlicher Haut zu Reizungen führen. Deshalb verbindet der Anti-Aging Wirkstoffkomplex in Redermic R pures Retinol mit Retinol L.P. (Liberation Progressive - „schrittweise Freisetzung“). Dieses gibt die ideale Wirkstoffmenge nach und nach an die Haut ab, so dass die Reizschwelle empfindlicher Haut respektiert wird und Hautreizungen minimiert werden. So vereint Redermic R maximale Anti-Aging Wirksamkeit mit maximaler Verträglichkeit.
Leichte, nicht fettende Textur mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay.

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche Haut
- Zur Reduzierung der ausgeprägten Falten an Stirn, Augen und Oberlippe

Gebrauchsanweisung:
Morgens und/ oder abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.
Da die leichten Texturen von Seren vorrangig für den Wirkstofftransport ausgelegt sind, sollte anschließend zusätzlich eine Tages- oder Nachtpflege aufgetragen werden, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit und Lipiden zu versorgen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Retinol erhöht die Empfindlichkeit der Haut gegenüber der Sonne. Daher wird empfohlen, bei Gebrauch von Redermic R tagsüber eine Pflege mit mindestens Lichtschutzfaktor 15 zu verwenden und übermäßigen Sonnenkontakt zu vermeiden.

Inhalt:
Tube 30 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Anti-Faltenpflege, Allergische Haut - Überempflindliche Haut, Dermokosmetik
Bewertungen 4.6/5 (479 Bewertungen)

Text reduzieren


Bewertung

(479 Bewertungen)

Durchschnittliche Punktzahl

4,6 / 5

Alle Bewertungen stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.

Filtern nach:

64.1%
32.6%
2.7%
0%
0.6%

Sortieren nach:

Die Neuesten zuerst
  • Les plus récents d'abord
  • Die Ältesten zuerst
  • Die besten Bewertungen zuerst
  • Die schlechtesten Bewertungen zuerst
  • Die Nützlichsten zuerst
Alle Sprachen
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Französisch
  • Niederländisch
Marzena 46-55 Jahre
Gute Produkt ,macht schön und strafft die Haut
Hilfreiche Bewertung ? 0 0
Brigitte 56-65 Jahre
La Roche-Posay ist eine super Gesichtspflege! Ich nehme diese Produkte seit Jahren und bleibe eine treue und zufriedene Kundin.
Hilfreiche Bewertung ? 0 0
Gabriele 56-65 Jahre
Für Gesicht und Hals
Hilfreiche Bewertung ? 0 0
Britta 46-55 Jahre
Gute Wirkung für ein sanftes Retinol-Produkt. Ich benutze es an der empfindlichen Hals-Partie und finde, dass es wirkt. Bin 50. Habe es schon sehr oft nachgekauft.
Hilfreiche Bewertung ? 1 0