La Roche-Posay Kerium Anti-Schuppen-Shampoo-Creme Flasche 200ml

Beseitigt sichtbare, trockene Schuppen schnell und versorgt trockene Kopfhaut mit Feuchtigkeit.
12,95 
*
-27%
Online-Rabatt
**
9,47 
(
4,74 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+2% sprich 0,19
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

La Roche-Posay Kerium Anti-Schuppen-Shampoo-Creme Flasche 200ml

Eigenschaften:
Durch die Zusammenarbeit mit auf Kopfhaut spezialisierten Dermatologen hat Laboratoire La Roche-Posay über seine langjährige Expertise in der Hautpflege hinaus detailliertes Wissen über die Kopfhaut erworben und Lösungen für Probleme wie Schuppen, Haarverlust und empfindliche Kopfhaut entwickelt.
Kerium Anti-Schuppen-Shampoo-Creme mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay steht für präzise und rasche Beseitigung von sichtbaren Schuppen dank mikro-exfolierender LHA-Wirkung.

Stellt das Physiologische Gleichgewicht der Kopfhaut dank eines klärenden Komplexes, der der Neubildung von Schuppen vorbeugt, her.
Enthält einen Anti-Austrocknungs-Komplex: Feuchtigkeitsspendendes Glycerin und Aminosäuren.
Von der ersten Anwendung an wird die Schuppenbildung reduziert, das Haar ist locker, geschmeidig und glänzend.
Bei regelmäßiger Anwendung wird das physiologische Gleichgewicht der Kopfhaut hergestellt und sie wird langanhaltend von Schuppen befreit.
Die Creme-Textur wird zu einem cremigen und erfrischenden Schaum, der die Haare reinigt, ohne sie auszutrocknen.

 
Anwendungsgebiet:
- Für präzise und rasche Beseitigung von sichtbaren Schuppen
- Für häufiges Haarewaschen
- Gegen trockene Schuppen, oft verbunden mit glanzlosem Haar
- Zur äußerlichen Anwendung
 
Zusammenstellung:
Aqua/ water, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, glycerin, sodium chloride, cocamide MIPA, glycol distearate, arginine, capryloyl glyc., capryloyl salicylic acid, carbomer, citric acid, disodium cocoamphodiacetate, disodium ricinoleamido MEA-sulfosuccinate, glyceryl laurate, hexylene glycol, iodopropynyl butylcarbamate, isopropanolamine, piroctone olamine, polyquaternium-10, salicylic acid, sodium benzoate, sodium hydroxide, parfum/ fragrance

Gebrauchsanweisung:
Sanft auf die Kopfhaut einmassieren und wieder ausspülen.
Bei hartnäckigen Schuppen das mikro-exfolierende Kerium DS Intensiv Schampoo Anti-Schuppen verwenden.
Bei Augenkontakt sofort sorgfältig ausspülen.

Inhalt:
Flasche 200 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Schuppen, La Roche-Posay crèmes, La-Roche Posay Shampoos, La Roche-Posay Feuchtigkeitscrèmes
Preis 9,47 
Bewertungen 4.6/5 (117 Bewertungen)
Gewicht 253 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
117 Bewertungen
5 Sterne
(76)
4 Sterne
(38)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Kerium Anti-Schuppen-Shampoo-Creme Flasche 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Doris

23/11/2020
Bereits bekanntes Produkt, was mich voll überzeugt
Frank

16/11/2020
Für jeden mit Schuppenproblemen das perfekte Mittel. Seit ich es nutze gehören die Schuppen bei mir der Vergangenheit an. Das kann ich jedem nur empfehlen.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Nathalie

29/11/2020
Dieses Shampoo entfernt effektiv trockene Schuppen. Das Haar ist weniger trocken und fühlt sich weicher an. Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren. Ich empfehle es.
Benjamin

29/11/2020
Ich habe dafür Head & Shoulders verwendet, was absolut nicht funktioniert. Dieses Shampoo hilft, Schuppen zu reduzieren. Ich werde bei diesem Shampoo bleiben!
Ann

29/11/2020
befeuchtet und macht die Kopfhaut gut weich, ich verwende auch die anderen Produkte dieser Reihe
Matthias

27/11/2020
Sehr gutes Shampoo besser als die Marken im Supermarkt
Nicoleta-Daniela

26/11/2020
Mein Lieblingsshampoo \ nIch benutze es die ganze Zeit \ nDanke
Marita

23/11/2020
Wurde empfohlen, da ich eine empfindliche Kopfhaut habe. Zusammen mit der Gesichtscreme ist dies eine schöne Ergänzung, die ihre Arbeit gut macht
JACQUELINE

21/10/2020
Dieses Shampoo wirkt nicht gegen Juckreiz. Hat mir keine Wirkung gebracht.
Hilly

19/10/2020
Weiches Haar und keine Flocken und Juckreiz mehr. Wird für alle empfohlen. \ N.
Emmanuel

12/10/2020
Das Beste für mich, regelmäßige Anwendung
Isabelle

07/10/2020
Sehr gutes Produkt gegen Schuppen und Keratose.
Malgorzata

30/09/2020
Ich kann dieses Produkt für Menschen mit Schuppenproblemen empfehlen
Françoise

29/07/2020
Für empfindliche Kopfhaut und Schuppen. Mit anderem Shampoo kombinieren
Monique

04/03/2020
Begeistert von diesem Produkt. Zu raten. \ NHair ist schöner und glänzender.
simone

22/02/2020
Ein bestes Produkt gegen Haarausfall, ein wenig für ein gutes Ergebnis erforderlich.
Aurelie

13/01/2020
Sehr wirksam gegen Schuppen. Ich kann es nur empfehlen.
Dominique

29/12/2019
Wirksam für meinen Mann und meinen Sohn. Es dauert wenig zu schäumen.
henri

18/11/2019
Sehr gutes Produkt gegen trockene Flocken, jahrelang anwenden
Thijs

11/11/2019
gutes Produkt für empfindliche Haut von Kindern arbeitet sehr effektiv
Melina

02/09/2019
Mein Mann benutzt es, weil er nach dem Waschen oft unter einer gereizten Kopfhaut leidet, aber auch unter Flocken. Wir bemerken nach der Anwendung dieses Shampoos einen deutlichen Unterschied: keine Reizung und auch viel weniger Probleme mit Flocken!
Ellen

29/08/2019
Es ist für meinen Geliebten. Tolles Produkt. Er verwendet es seit mehreren Jahren gegen Schuppen. Das einzige Produkt, das funktioniert.
Pierre

11/08/2019
Gutes Produkt, tut, wofür es dient, wäscht Haare und lindert Schuppen.
Inge

30/06/2019
Tatsächlich ein super gutes Ergebnis und macht Ihr Haar weicher.
Ellen

21/06/2019
Rose ist völlig verschwunden, nur der Nachteil, jetzt können wir nur dieses Shampoo tolerieren
Valerie

07/06/2019
Gutes Produkt, Textur und angenehme Gerüche. Nützlich bei nicht zu starken Schuppen
IBTISSAME

27/05/2019
ein wirksames Produkt und reinigt meine Haut gut, es ist sehr weich
Ann

19/04/2019
Beruhigendes und weiches Shampoo gegen juckende Kopfhaut
Nathalie

17/04/2019
Sehr gutes Produkt Keine Schuppen mehr auf der Kopfhaut. Eine kleine Dosis reicht aus. Ich benutze es einmal pro Woche für 6 Monate.
Vinciane

03/04/2019
Wirksam bei trockenem Haar und Schuppen !!!
annie

02/04/2019
Ich benutze es im Wohnzimmer als Kunde, aber noch nicht ausprobiert! POSay Rock ist eine Konsumententreue von Mutter zu Tochter ...
ROGER

18/03/2019
Ich benutze es lange und es gibt mir immer Zufriedenheit.
Corinne

07/02/2019
Gutes Produkt. Es riecht gut und macht das Haar weich. Auf der anderen Seite gibt es noch einige Schuppen. Um mit dem langfristigen Gebrauch zu tun.
Sophie

19/01/2019
Verwenden Sie dieses Shampoo für fast 2 Jahre, kann nicht ohne es leben. Ich habe eine sehr empfindliche (Kopf-) Haut, die sich sehr gut darum kümmert. Mein Haar fühlt sich weich und gepflegt an.
Aurelie

09/01/2019
produziert gut für Schuppen auf der Kopfhaut. Ich empfehle es
Nathalie

06/01/2019
Viel weniger Schuppen. Dieses Produkt entfernt auch Schuppenkrusten auf der Kopfhaut. Das Produkt trocknet das Haar nicht.
Christine

26/11/2018
Sehr gut und effizient ist es für meine Forschung gut geeignet
PHILIPPE

10/11/2018
Nach den Heilungen in La Roche Posay sind ihre Produkte sehr gute Qualitäten. Ich benutze dieses Schuppenshampoo seit Jahren, es ist sehr effektiv.
Alexandra

22/09/2018
Fast ein Jahr, dass ich dieses Produkt benutze und ich habe keinen Juckreiz oder Schuppen mehr.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: