> > > > > La Roche-Posay Kerium DS Anti-Schuppen Intensiv Shampoo-Kur Flasche 125ml

La Roche-Posay Kerium DS Anti-Schuppen Intensiv Shampoo-Kur Flasche 125ml

La Roche-Posay Kerium DS Anti-Schuppen Intensiv Shampoo-Kur Flasche 125ml
Beseitigt schnell sichtbare, hartnäckige Schuppen und hilft Juckreiz zu lindern.
Ihr Preis
10,46 
U.V.P.: 13,97 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

La Roche-Posay Kerium DS Anti-Schuppen Intensiv Shampoo-Kur Flasche 125ml

Eigenschaften:
Durch die Zusammenarbeit mit auf Kopfhaut spezialisierten Dermatologen hat Laboratoire La Roche-Posay über seine langjährige Expertise in der Hautpflege hinaus detailliertes Wissen über die Kopfhaut erworben und Lösungen für Probleme wie Schuppen, Haarverlust und empfindliche Kopfhaut entwickelt.
Lindert juckende Kopfhaut.
Kerium DS Anti-Schuppen Intensiv Shampoo-Kur enthält mikro-exfolierendes LHA und keratolytisch wirkende Salicylsäure ergänzend zusammen, um selbst hartnäckige Schuppen rasch zu entfernen und die Abschuppung der Kopfhaut zu normalisieren.
Die gezielte Tiefen-Technologie, ein ultra-feiner Mikronisierungs-Prozess, verteilt die Wirkstoffe gleichmäßig auf der Kopfhaut und am Haarfolikel und bekämpft damit die Ursachen der Schuppenbildung wirksamer.
Glycacil mildert Irritationen.
Der mikro-klärende-Komplex klärt die Kopfhaut und beugt der Neubildung von Schuppen vor.
Von der ersten Anwendung an wird die Schuppenbildung reduziert und die wohltuende Wirkung intensiv spürbar.
Nach drei Wochen regelmäßiger Anwendung ist die Kopfhaut langanhaltend geklärt.
Mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay
Der cremige, erfrischende Schaum reinigt die Haare sanft, ohne sie auszutrocknen und bewahrt ihren natürlichen Glanz und ihre Geschmeidigkeit.
Ohne Parabene

Anwendungsgebiet:
- Zur äußerlichen Anwendung
- Für häufiges Haarewaschen
- Für hartnäckige, wiederkehrende und an der Kopfhaut haftende Schuppen

Zusammenstellung:
Sodium laureth sulfate, glycerin, cocamide MEA, capryloyl glyc., coco-betaine, laureth-5 carboxylic acid, salicylic acid, aqua/ water, sodium benzoate, sodium chloride, sodium cocoate, sodium hydroxide, parfum/ fragrance, capryloyl salicylic acid, cocamide MIPA, hexylene glycol, iodopropynyl butylcarbamate, isopropyl myristate, methyl cocoate, niacinamide, PEG-55 propylene glycol oleate, piroctone olamine, polyquaternium-10, propylene glycol

Gebrauchsanweisung:
Drei Wochen lang jeweils zwei mal pro Woche sanft auf die Kopfhaut einmassieren, einige Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen.
Für eine Verlängerung der Wirkung sollten die mikro-exfolierenden Kerium Anti-Schuppen Shampoos regelmäßig verwendet werden.
Bei Augenkontakt sofort sorgfältig ausspülen.

Inhalt:
Flasche 125 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Schuppen, La Roche-Posay crèmes, La-Roche Posay Shampoos
Preis 10,46 €
Bewertungen 4.7/5 (185 Bewertungen)
Gewicht 163 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(185)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(130)
4 Sterne
(52)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Kerium DS Anti-Schuppen Intensiv Shampoo-Kur Flasche 125ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Wirksam gegen Schuppen und weich für die Kopfhaut. Unscented
Sehr gutes Produkt, um Schuppen zu beseitigen und juckende Kopfhaut zu entlasten.
Sehr gutes Produkt. \ NMehrere Irritationen der Kopfhaut
Sehr gutes Produkt für Schuppen (Fett), häufig zum Zeitpunkt der Pubertät zahlreich
Ich bin zufrieden mit dem Produkt, das weniger juckt. \ NIch mache es 2 x pro Woche
+++ Gute Ergebnisse, bitte folgen Sie den Anweisungen für eine optimale Effizienz +++
Shampoo hilft wirklich, die Haut ist ruhiger, schöner Duft und nicht sehr nötig
produktkonform und meiner Verwendung bekannt, also nichts hinzuzufügen
Gut für Peliculle und Psoriasis im Haar, aber zu kleine Flasche
Ich bin ein Fan aller Laroche Posay-Produkte für die ganze Familie
Bestes Shampoo für gereizte Kopfhaut. Macht was es verspricht
Das Produkt ist gut. Ich benutze es jeden Tag. Ist das erlaubt? Gibt es etwas von dieser Marke, das etwas aggressiver wäre?
Ich bin regelmäßig von diesem Produkt sehr effektiv, ich kann nicht ohne auskommen.
Ausgezeichnet. Reduziert Juckreiz Angenehmer Duft.
Seit Jahren verwendet, nichts zu beanstanden. Ich werde es weiterempfehlen.
Dieses Produkt scheint ziemlich aggressiv zu sein, vielleicht sollte es sparsamer eingesetzt werden.
Sehr gut, wenn die Kopfhaut empfindlich ist. Parfüm sehr schön.
Das einzige, was bei Kopfschuppen in Form von Ekzemen hilft. Auf den Rat unseres Dermatologen.
Sofortiges Ergebnis nach der ersten Runde
Die Kopfhaut wurde ohne Juckreiz gereinigt.
Sehr gutes Anti-Schuppen-Shampoo, das den Juckreiz reduziert.
Sehr gutes Produkt Zufrieden. Ich empfehle es ohne zu zögern.
Ein Klassiker, auf den ich in einer Krise immer wieder zurückkomme. Überhaupt nicht irritierend.
Hilft bis zu einem gewissen Grad für meine Kopfhaut, entfernt jedoch nicht Juckreiz und Hautschuppen
Hilft gegen Juckreiz sehr gut und macht das Haar nicht stumpf.
Ich habe dieses Produkt jetzt schon eine Weile gekauft und es ist effektiv. Es lindert den Juckreiz aufgrund von Schuppen.
Gut für mich, die Hautprobleme hat
Um die Dauer zu sehen, aber meine Tochter Semnble haben schon nach 2-3 Anwendungen weniger Schuppen.
Muss was getan werden: Juckreiz ist weg.
Dies ist das zweite Mal, dass ich dieses Gel Shampoo-Produkt von der gleichen Marke gekauft habe und sie sind bei weitem die besten. Ruhig sofort Juckreiz und Schuppen, beruhigt schnell.
Verwenden Sie es gegen fettige Flocken, ist wirksam.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: