> > > > La Roche-Posay Thermalwasser Zerstäuber 300ml

La Roche-Posay Thermalwasser Zerstäuber 300ml

La Roche-Posay Thermalwasser Zerstäuber 300ml
Wirkt hautberuhigend und besänftigend.
11,41 €
-25%
Online-Rabatt
8,54 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

La Roche-Posay Thermalwasser Zerstäuber 300ml

Eigenschaften:
Eine einzigartige Kombination von Mineralstoffen und Spurenelementen, von Natur aus antioxidativ
Antioxidativ wirkendes Selen wehrt freie Radikale ab.
Es lindert die Reizempfindlichkeit der Haut und stärkt den Abwehrmechanismus.
Es mildert Rötungen, wirkt abschwellend, erfrischt und kühlt die Haut.
Die Haut wird spürbar weicher und widerstandfähiger.
Reinigt die Haut und mildert Juckreiz.
Vollendet das Abschminken, beruhigt nach der Rasur und auch nach ästhetischen Behandlungen.
Der feine Sprühnebel zieht unmittelbar in die Haut ein und sorgt für intensives Wohlbefinden.
Die Haut ist beruhigt und besänftigt.

Anwendungsgebiet:
- Für alle Hauttypen, auch empfindliche Haut
- Für Erwachsene und Säuglinge
- Auch zur Fixierung von Make-up
- Zur Beruhigung der Haut nach der Rasur und nach ästhetischen Behandlungen

Zusammenstellung:
Aqua/ water

Gebrauchsanweisung:
Aufsprühen und einwirken lassen.
Gegebenenfalls abtupfen.

Inhalt:
Zerstäuber 300 ml
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Neurodermitis, Neurodermitis, Windeldermatitis
Preis 8,54 €
Bewertungen 4.7/5 (141 Bewertungen)
Gewicht 370 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(141)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(104)
4 Sterne
(32)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Thermalwasser Zerstäuber 300ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gesicht waschen und sehr nützlich in diesem Sommer mit der Hitze.
sehr schön bei heißem wetter, auch sehr erfrischend
Sehr gutes Produkt, ich benutze es, um mein Gesicht zu spülen (ich habe sehr trockene Haut).
Perfekt, erfrischend bei heißem Wetter
ausgezeichnetes Produkt, das mir vom Dermatologen nach der Operation empfohlen wurde. Es beruhigt Entzündungen, Irritationen usw. ... auch sehr gut für das Gesicht, erfrischt und befeuchtet und beruhigt empfindliche Haut
Ideal, um Ihre Haut morgens mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihr ein schönes Aussehen zu verleihen! \ n \ n
Perfektes Produkt und gute Preise - Verwendung ohne Mäßigung !!
Durch dieses heiße Wetter. Es ist ein Vorteil für die Haut.
Format etwas zu groß, sonst schönes Produkt
Sehr erfrischend, besonders wenn es heiß ist, befeuchtet es meine Haut und repariert mein Make-up.
Täglich nach dem Schminken, aber auch wenn es sehr heiß ist \ nBei Hautrötungen
Ich kenne ihn seit Jahren; Ich sprühe es während der Hitze und es macht mich sehr gut.
Super kann ich jedem empfehlen, da es sehr gut ist
Beruhigt und lindert das Brennen der Haut
Ich schätze es in kleinen Mengen für den Urlaub
Sehr gutes Produkt. Einfach zu bedienen Ich kann es jedem empfehlen.
Ich benutze es morgens und abends seit Jahren. Es ist perfekt für empfindliche Haut
Ich benutze es jeden Morgen als erfrischend.
Produkt verwende ich jeden Tag, weil empfindliche Haut
Ich benutze es jede Nacht, um meine Haut zu beruhigen und zu befeuchten, nachdem ich mein Make-up sorgfältig entfernt habe, jeden Morgen, bevor ich meine Tagescreme der gleichen Marke auftrage ... Ich muss sagen, dass meine Haut atopisch und zu Rötungen neigt, und dass dieser Dunst ihm besonders gefällt ...
Ausgezeichnetes Produkt, beruhigt meine empfindliche Haut. Ich verwende es vor oder / und nach der Dusche im Gesicht.
Beruhigt und beruhigt trockene und verbrannte Haut im Gesicht. \ N
das hat Vorteile, wenn Sie empfindliche Haut haben. Ich rate ihm zu meiner Umgebung.
Sehr schön, dringt schnell ein! Ich kann es nur wärmstens empfehlen! \ N \ n
Nichts zu sagen, ich benutze es seit Jahren und plane weiterzumachen
Beruhigend und feuchtigkeitsspendend, sehr gutes Gesichtswasser. Zu empfehlen
sehr gut; Normalerweise benutze ich dieses Thermalwasser.
Dieses Produkt ist Teil meines täglichen Badezimmerrituals. Empfohlen für empfindliche Haut!
Produkt, das ich für meine empfindliche Haut und bei Hitze verwende
Ich benutze es normalerweise. Ich werde beraten
Hervorragendes Produkt, das ich morgens beim Aufwachen und abends nach dem Abschminkmittel verwende
Mein Favorit, weil meine Haut nach Gebrauch nicht abschießt. Ich habe immer eine in meinem Badezimmer. Ich verwende es alleine am Morgen und nach dem Abschminken.
verwendet für eine lange Zeit und immer mit großer Zufriedenheit. Markenprodukt und hohe Qualität. Dieses Produkt respektiert die Haut und ist sehr einfach zu bedienen.
Ausgezeichnetes Produkt, um Gesicht und Körper zu erfrischen und zu straffen
Sehr geeignet für empfindliche Haut
Erfrischend! Aber ich weiß nicht, ob es auch wirklich für die Haut hilft
Extra für empfindliche Haut. Gut auffrischen.
Sehr schön nach dem Entfernen von Make-up. Gefühl von Frische.
Super für meine empfindliche Haut
es belebt den Teint sehr gut am Morgen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte