> > > > > La Roche-Posay Anthelios XL SPF50+ Sonnenschutz Stick 9g

La Roche-Posay Anthelios XL SPF50+ Sonnenschutz Stick 9g

La Roche-Posay Anthelios XL SPF50+ Sonnenschutz Stick 9g
Praktischer Sonnenschutz Stick für empfindliche, sehr anfällige und exponierte Hautpartien.
10,82 €
-25%
Online-Rabatt
8,10 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

La Roche-Posay Anthelios XL SPF50+ Sonnenschutz Stick 9g

Eigenschaften:
Der praktische Anthelios XL Stick SPF50+ für exponierte Hautstellen mit dem photostabilen Filtersystem mit Mexoryl XL bietet einen höheren UVA-Schutz als die Mindestempfehlung der EU.
Zusätzlich enthält der Anthelios XL praktische Stick SPF50+ noch hautberuhigendes Thermalwasser aus La Roche-Posay.
Schutz vor Sonnenbrand, Sonnenallergie und Hautschäden durch UVA-Strahlen.
Ideal für den Sonnenschutz bei kalten Temperaturen (Wintersport)
Die Textur ist wasserfest, angenehm und leicht zu verteilen.
Photostabil

Anwendungsgebiet:
- Zur äußeren Anwendung
- Für empfindliche und besonders exponierte Hautpartien (z.B. Gesicht, Pigmentflecken, Sommersprossen)
- Für unterwegs
- Für den Sonnenschutz bei kalten Temperaturen (Wintersport)

Zusammenstellung:
Ricinus communis/ castor seed oil, isopropyl palmitate, polyethylene, octocrylene, isohexadecane, titanium dioxide, ozokerite, butyl methoxydibenzoylmethane, drometrizole trisiloxane, theobroma cacao/ cocoa seed butter, butyrospermum parkii/ shea butter, dimethicone, glyc. soja/ soybean oil, tocopherol

Gebrauchsanweisung:
Vor dem Aufenthalt in der Sonne auftragen.
Alle zwei Stunden und nach dem Aufenthalt im Wasser wiederholen.

Inhalt:
Stick 9 g
Eigenschaften:
Marke La Roche-Posay
Kategorie Sehr hoher Schutzfaktor (SPF50-50+), Für den ski, La Roche-Posay crèmes, Ohrenreiniger, Zehen-Schutz
Preis 8,10 €
Bewertungen 4.7/5 (178 Bewertungen)
Gewicht 30 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(178)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(128)
4 Sterne
(44)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über La Roche-Posay Anthelios XL SPF50+ Sonnenschutz Stick 9g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr praktisch zum Mitnehmen! Zufrieden mit der Marke.
Gutes Produkt. Nicht fettig zu verteilen und die Haut brennt nicht.
einfache Verwendung für das Gesicht, dieses Produkt wurde von einem Freund beraten und ich werde es selbst beraten.
Top-Schutz für hochsensible Bereiche. Ich benutze es, um Tätowierungen zu schützen.
Perfekt praktisch, ich benutze es für eine Narbe und ich habe es ausgewählt, weil es keine schädlichen Inhaltsstoffe enthält
Empfohlen vom Dermatologen. Die Familie nutzt es und keine Sonnenbrände
Gutes Produkt, ich würde es gerne etwas weniger getönt haben.
Wirksamer Schutz für permanentes Make-up während Sonnenschutzsitzungen. \ NJa, ich würde dieses Produkt empfehlen
Sehr gut Schade, dass die Creme nicht durchsichtig ist ...
Perfekt für die ganze Familie einfach zu bedienen
Noch nicht getestet, ist in Handtasche mitzunehmen, diese UVP ist gut
Sehr gutes Produkt, bietet guten Schutz, einfach zu bedienen.
Leichtes Kribbeln auf der Haut, etwas enttäuscht ...., ich weiß nicht, ob ich dieses Produkt einnehmen werde, ich werde mit der Zeit sehen, ob sich meine Haut an die Pflege anpasst. \ N
Einfach zu bedienen; Guter Schutz. Teuer für das Päckchen
Praktisch zum Mitnehmen, besonders für empfindliche Haut.
Super Produkt, leicht zu tragen, hoher Faktor, ideal
Es ist ein sehr gutes Produkt. Nichts zu sagen. alles ok für mich
Praktisch zum Schutz der Nase oder anderer Gesichtsbereiche. Aber ich war überrascht, wie klein dieser Stick war.
Im Urlaub. \ nDisability = Weißgrad (nicht transparent)
Ideal für empfindliche Haut, die geschützt werden muss
Sehr nützlich, um nach Stichen vor der Sonne zu schützen, insbesondere für das Gesicht. \ NGeschütztes Wasser / Sonne \ n
Praktisch beim Skifahren in sensiblen Bereichen wie der Nase
Einfach zu bedienen und effektiv. Kann nicht überall mitgerissen werden.
Praktischer Stick zum Mitnehmen in der Tasche. Ich benutze es, um eine Narbe abzuschirmen. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen.
Die beste Marke für Sonnenprodukte und ein Stock ist für die Kinder nützlich, um ihre Nase und Wangen schnell zu schützen
Ich verwende dieses Produkt seit einigen Jahren und bietet einen guten Schutz beim Skifahren
Sehr einfach zu bedienen und bequem in Ihrer Handtasche oder Jackentasche zu tragen. Einfach anzuwenden
Sehr praktisch für Bereiche wie Nase, Ohren und Lippen
Sehr gutes Produkt und sehr guter Schutz, einfach auf das Gesicht aufzutragen
Bequem zu verwenden. Guter Sonnenschutz für alle zwei Stunden für maximalen Schutz.
Perfect! Kein Problem bei Sonneneinstrahlung in sensiblen Bereichen! Es wurde mir von meinem Dermatologen empfohlen. Ich finde keine Nachteile. Ja, ich empfehle dieses Produkt wirklich!
Guter Schutz, gute Wasserbeständigkeit und einfach anzuwenden! Perfekte Größe zum Einschlüpfen in die Handtasche.
Bequem zu bedienen. Nimm dich überall hin.
Sehr praktisch im Urlaub oder auf Reisen. Halten Sie in Ihrer Tasche
Einfach anzuwenden und überall mitzunehmen!
Erfüllen Sie unsere Erwartungen
Sehr effizient für sonnenempfindliche Bereiche
Ideal für kleine sensible Bereiche.
Für meine Tochter gekauft. Schwitzt nicht, fließt in die Augen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte