Lavera Pflegeshampoo Frische Und Balance Bio Flakon 250ml

von Lavera

Die innovative Pflegeformel bietet Ihnen ein sanftes Schaumerlebnis

(16)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
4,90 
*
-10%
Online-Rabatt
**
4,41 
(
1,76 
/ 100 ml
)
+0.04 € in Ihrem Treuebonusgespart
gratis Lieferung ab 11 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Entdecke das Lavera Geheimnis natürlich wirksamer Haarpflege.
Sorgfältig ausbalancierte Naturkomposition mit Bio-Matcha und Bio-Quinoa reinigt schnell nachfettendes Haar besonders gründlich, schenkt ihm anhaltende Frische und hilft deiner Kopfhaut, ihr natürliches Gleichgewicht wiederzufinden. Die innovative Pflegeformel bietet dir ein sanftes Schaumerlebnis und eine deutlich verbesserte Kämmbarkeit.
Erlebe eine neue Dimension natürlicher Pflege und Geschmeidigkeit ganz ohne Silikone.

Das gute Gefühl von zertifizierter Naturkosmetik - ohne Kompromisse.

Vorteile:
- Naturkompositionen, die exklusiv von der Lavera-Forschung mit besten Wirkstoffen natürlichen Ursprungs fein aufeinander abgestimmt und harmonisch komponiert wurden
- Naturkosmetik, die von unabhängigen Institutionen zertifiziert und dermatologisch getestet wurde
- Diese Verpackung besteht zu 93% aus recyceltem Material
- Biologisch abbaubare Rezepte und zur Vermeidung von Silikonen, festen und flüssigen Mikroplastiken sowie künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen*
*gem. EU-Kosmetik VO

Anwendungsgebiet:
- Für die Haare
- Für die Kopfhaut

Zusammenstellung:
Water (aqua), sodium coco-sulfate, glycerin, lauryl glucoside, coco-glucoside, Mentha piperita (peppermint) leaf extract*, Citrus limon (lemon) peel extract*, camellia sinensis leaf extract*, chenopodium quinoa seed extract*, aloe barbadensis leaf juice powder*, inulin, sea salt (maris sal), glyceryl undecylenate, sodium cocoyl glutamate, disodium cocoyl glutamate, alcohol** denat., guar hydroxypropyltrimonium chloride, zinc PCA, fragrance (parfum)***, citral***, limonene***, linalool***
*Ingredients from organic farming
**Made using organic ingredients
***From natural origin

Gebrauchsanweisung:
Ins nasse Haar einmassieren.
Gut abspülen.

Inhalt:
Flakon 250 ml
Eigenschaften:
Marke Lavera
Kategorie Fettiges Haar
Preis 4,41 
Bewertungen 4.4/5 (16 Bewertungen)
Gewicht 290 gr
4,4
16 Bewertungen
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Lavera Pflegeshampoo Frische Und Balance Bio Flakon 250ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Nathalie
02/01/2021
Angenehmes Shampoo, das gut schäumt, diskreter Duft, macht mein Haar weich und glatt.
NATHALIE
08/11/2020
Top Shampoo ==> das Haar ist geschmeidig und seidig und außerdem ist es organisch, empfehle ich
Alícia
28/02/2020
Erfüllt meine Erwartungen, es reinigt fettiges Haar gut, zu einem kleinen Preis und die Zusammensetzung ist korrekt
France
14/01/2020
Sehr gut Das Haar ist sehr sauber
Nathalie
27/10/2019
Macht das Haar sauber und weich zu einem guten Preis
Laïla
14/10/2019
Dieses Shampoo verleiht dem Haar ein seidiges und glänzendes Aussehen. Ich dachte zuerst, dass es meine Wurzeln trocknete, aber nach mehreren Verwendungen bin ich überzeugt.
nathalie
17/09/2019
Von diesem Shampoo nicht überzeugt: fettiges und glattes Haar!
Joël
05/09/2019
Ausgezeichnetes Shampoo gegen fettiges Haar, organisch und ohne empfohlene Produkte (kein Titandioxid oder Silizium), im Gegensatz zu fast allen anderen von Lavera angebotenen Produkten, die immer häufiger Siliziumdioxid enthalten, wahrscheinlich krebserregend (sichtbar zum Beispiel in Lavera Zahnpasten und Shampoos und es ist eine Schande). Kurz gesagt, das beste Produkt von Lavera für das Haar, mit einem angenehmen Geruch.
Alessandra
03/06/2019
Es bricht die Kopfhaut nicht entgegen der Werbung. Gutes Produkt, aber wie andere Shampoos der gleichen Marke nicht mehr \ n
Joël
06/03/2019
Sehr wirksames Produkt für fettiges Haar; Ohne Paraben, Titandioxid usw. ist es eines der letzten Lavera-Produkte, das ohne toxische Zusätze (insbesondere Nanopartikel) noch zu 100% natürlich ist. Es ist daher ein Produkt zu empfehlen!