Lepivits Magnesium-kalium 120 Kapseln

von LEPIVITS

(24)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
20,79 
*
-10%
Online-Rabatt
**
18,71 
(
0,16 
/ Stück
)
+1.44% sprich 0.27 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke LEPIVITS
Kategorie Magnesium, Kalium
Preis 18,71 
Bewertungen 4.5/5 (24 Bewertungen)
Gewicht 102 gr
4,5
24 Bewertungen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Lepivits Magnesium-kalium 120 Kapseln stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Michel
09/10/2021
Zitrat mehr oder weniger gut resorbiert, Kalium für Blutdruck und Herzfrequenz
Davina
13/09/2021
Ausgezeichnetes wirksames Produkt! Gute Kalium- und Magnesiumwerte. An Schluckstörungen leidend öffne ich die Kapseln und streue den Inhalt in ein Glas Wasser und das Pulver verdünnt sich gut ohne Klumpen zu bilden.
Michel
31/07/2021
Kalium bei Bluthochdruck und Magnesiumcitrat als Ergänzung
Roland
20/07/2021
Sehr gut gegen Stress.
Sébastien
17/07/2021
Langzeitkur zur Stärkung des Körpers, um den Bedürfnissen des Sportlers gerecht zu werden
Bruno
12/07/2021
Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel
Marie-Angéline
07/07/2021
Verbesserter Transport dank dieses Produkts Ich empfehle es regelmäßig
Marie-Angéline
06/07/2021
Ich habe sehr geholfen, die Flüssigkeit in meinem Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, mein Körper funktioniert besser Ich habe einen regelmäßigen Stuhlgang
françoise
20/06/2021
Gutes Produkt, das mir hilft, meine nächtlichen Krämpfe verschwinden zu lassen.
Michel
10/06/2021
Ich denke, wir können es als Dosierung besser machen, aber langsam zu gehen, dauert lange.