Leppin Catalase 60 Kapseln

von Leppin

Studien haben gezeigt, dass Katalase den Herzmuskel bei älteren Menschen stärkt.

(5)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
30,28 
*
-10%
Online-Rabatt
**
27,25 
(
0,45 
/ Stück
)
+2.42% sprich 0.66 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Katalase ist ein starkes Antioxidans, das bei der Bekämpfung von Wasserstoffperoxid hilft. Dieses Enzym wandelt "Wasserstoffperoxid" (oxidierendes Molekül), ein Nebenprodukt vieler Stoffwechselreaktionen (Verbrennung von Kalorien in Flammen durch Sauerstoff, Verschmutzung usw.), in Wasser und Sauerstoff (harmlose Moleküle) um.
Studien haben gezeigt, dass Katalase den Herzmuskel bei älteren Menschen stärkt.
Katalase wird auch verwendet, um den Prozess des vorzeitigen Bleichens der Haare zu verlangsamen oder umzukehren, der durch das oxidative Potential von Wasserstoffperoxid erzeugt wird.
Es wurde keine Toxizität der Katalase festgestellt.

Anwendungsgebiet:
- Um den Prozess des vorzeitigen Bleichens der Haare zu verlangsamen
- Stärkt den Herzmuskel bei älteren Menschen

Gebrauchsanweisung:
2 Kapseln pro Tag mit einem Glas Wasser während der Mahlzeit

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Leppin
Kategorie Antioxidantien
Preis 27,25 
Bewertungen 4.4/5 (5 Bewertungen)
Gewicht 58 gr
4,4
5 Bewertungen
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Leppin Catalase 60 Kapseln proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Anita
02/01/2021
Spitzenprodukt gegen graue Haare. Einmalig, aber in Europa schwer zu bekommen zu einem guten Preis.
Andrea
20/09/2020
man fühlt sich einfach besser!
Kadriye
18/09/2020
Ich nehme tägl. 1 Kapsel mit den \nSOD- Forte Kapseln( auch tägl. 1 Kapsel für den Alterungsprozess zu verlangsamen.Beides sind von LEPPIN. Ich merke dass meine grauen Haare nicht mehr werden und meine Falten nicht mehr werden. Mich schätzt man meistens 40Jahre, obwohl ich schon 48 bin. Meine Freunde und Bekannte fragen, ob ich botox machen lasse :) Ich empfehle denen auch diese Produkte die ich einnehme