Leppin Super D3-K2 Vegetarische Kapseln 30

von Leppin

Liefert eine Basis von Vitamin D3-Liposoluble mit dem Zusatz von Vitamin K2 in hoher Dosierung.

(6)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
14,53 
*
-10%
Online-Rabatt
**
13,08 
+1.45% sprich 0.19€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Diese neue Formel liefert eine Basis von Vitamin D3-Liposolube (2.000UI) mit dem Zusatz von Vitamin K2 (Menachinon) in hoher Dosierung.
Diese 2 Vitamine wirken synergistisch, um das Kalzium am Knochenrahmen zu fixieren.
Vitamin K carboxyliert Osteocalcin (ein Protein, das Calcium an die Knochenmatrix bindet). Darüber hinaus wird Vitamin K bei niedriger Blutgerinnung (starke Menstruation, Menorrhagie, normaler Blues, Zahnfleischbluten usw.) empfohlen.

Die Aufnahme von Vitamin D und K ist bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen wichtig. Diese Vitamine hemmen
die Ablagerung von Kalzium in Weichteilen, einschließlich Arterien*.
Menachinon aktiviert MGP (Matrix-Glaprotein), das die Verkalkung anderer Gewebe hemmt**.
Vitamin D wirkt blutdrucksenkend auf das Renin-Angiotensin-Aldosteron-System, schützt die Endothelzellen der Arterienwand, verbessert das Profil der zirkulierenden Lipide einschließlich erhöhtem HDL-Cholesterin, senkt das Risiko von Vorhofflimmern und senkt das Risiko von Vorhofflimmern Versteifung der Arterien, Vasodilatoreigenschaften.
Eine hohe Vitamin-D und K2-Aufnahme reduziert das koronare Risiko und die Gesamtsterblichkeit***.
Diese entzündungshemmenden Vitamine**** und das Kardioprotektivum sind fettlöslich, so werden in
Gegenwart von Fetten (vorzugsweise mono- oder mehrfach ungesättigte Fette) assimiliert.

*Fusaro M et al., Vitamin D & K und vaskuläre Verkalkungen bei chronischer Nierenerkrankung: eine wichtige, aber wenig erforschte Relathionie. J Endocrinol Invest, 16 November 2010
**Sophie Liabeuf, Antoine Bouquegneau, Etienne Cavalier, Ziad A. Massy; « Das Aufwachen des Matrix-gla-Proteins wird den Anklang vaskulärer Verkalkungen geben »; Nephrology & Therapeutics, Band 11, Ausgabe 4, Seiten 191 – 200, Pierre Delanaye
***Bei 4.807 Personen ohne Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist das Risiko eines koronaren Todes um 47% im Tertil mit der höchsten Vitamin-K2-Aufnahme, die schweren Verkalkungen der Aorta um 68%, die Mortalität aller Ursachen, verringert 26%; Geleijnse J. M. et al. Die Aufnahme von Menachinon mit der Nahrung ist mit einem verringerten Risiko für koronare Herzkrankheiten verbunden: The Rotterdam Study, Amerikanische Gesellschaft für Ernährungswissenschaften, Nutr Nu, 134: 3100 - 3105, November 2004
****In der Framingham Offspring-Studie mit 1.381 Teilnehmern waren die Blutspiegel von Vitaminen mit hohem D Und K Gehalt mit einer Verringerung von 14 Entzündungsmarkern einschließlich mehrerer Zytokine verbunden; Shea M. K. Vitamin K und Vitamin D Status: Assoziationen mit Entzündungsmarkern in der « Framingham Offspring Study » American

Anwendungsgebiet:
- Um das Kalzium am Knochen Rahmen zu fixieren
- Für niedriger Blutgerinnung
- Bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen wichtig

Zusammenstellung:
Vitamin K2 2.000 ppm (Menachinon 7), Vitamin D3 (Cholecalciferol); Reisstärke; Kapselhülle: 100% pflanzliches Pullulan

Ernährungsanalyse:
/1 Kapssel %NRV*
Vitamin D (Cholecalciferol) 50μg (2.000UI) 1.000%
Vitamin K (Menachinon) 135μg 180%
*NRV = Nährstoffbezugswerte

Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel täglich zur Mahlzeit mit einem Glas Wasser

Vorsichtsmaßnahmen:
Verwenden Sie es nicht, wenn Sie Antikoagulans einnehmen.

Inhalt:
30 vegetarische Kapseln
Eigenschaften:
Marke Leppin
Kategorie Muskeln - Blutkreislauf - Knochen
Preis 13,08 
Bewertungen 5/5 (6 Bewertungen)
Gewicht 43 gr
5,0
6 Bewertungen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Leppin Super D3-K2 Vegetarische Kapseln 30 proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jérémy
22/03/2021
Hochdosiertes Vitamin D, wie es für andere Marken sein sollte und als Bonus für Vitamin K.
Christiane
11/02/2021
Dieses Produkt ist Teil meiner üblichen Behandlung, also nur die tägliche Dosis
Carinne
10/02/2021
Super - Vitamin D mit Vitamin K verbunden , dass wir nicht oft assoziieren tun , dass wir finden nicht oft. \ NI verwendet, weil ich Vitamin D fehlte es sehr wichtig, Kalzium zu absorbieren und für die Covid derzeit so ich wirklich stark advise
Cristina
06/04/2019
Schwer zu sagen, weil die Ergebnisse nicht sofort sichtbar sind. Ich denke er ist gut. Das Produkt wurde von meinem Arzt verschrieben
Marilyn
02/12/2018
Ich habe eine sekundäre Hyperpara-Schilddrüse, die eine Hyperkalzämie verursacht. es ist sehr schmerzhaft. und Vitamin D ist ohne K2 nutzlos. Ich nehme es zusammen mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln und fühle eine deutliche Verbesserung