Leppin Chondrippin 60 Kapseln

von Leppin

Fördert die Mitochondrien und stimulieret die Fettsäuren in den Zellen.

(6)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
25,23 
*
-10%
Online-Rabatt
**
22,71 
+1.19% sprich 0.27€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Chondrippin konzentriert Acetyl-L-Carnitin und alpha-Liponsäure. Diese Nahrungsergänzungsmittel fördern das reibungslose Funktionieren der Mitochondrien durch die Verwendung von Glukose und Fettsäuren in unseren Zellen zu stimulieren. Alpha-Liponsäure ist auch ein ausgezeichnetes Antioxidationsmittel (wasserlösliche und fettlösliche) ermöglicht, freien Radikale zu neutralisieren. Es rezykliert Coenzym viele Antioxidantien (Vitamin C, Vitamin E, Glutathion) und fungiert als Chelator von mehreren Schwermetalle (Arsen, Cadmium, Quecksilber).
Der Energieschub und der Antiradikalschutz von alpha-Liponsäure wird durch Energieerzeugung Acetyl-L-carnitin (stimuliert die Umwandlung von ATP)* potenzieren.
Schließlich diese Ergänzung kann auch für die Gewichtsabnahme verordnet werden. Alpha-Liponsäure hat einen Effekt auf Sattheit durch die Nahrungsaufnahme abnehm (verringert AMP-Kinase im Hirn) und Energieaufwand durch Erhöhung des Metabolismus (Student AMP-Kinase in Muskel).
Die Acetyl-Lcarnitin fördert die Verwendung von Fettsäuren in der Zelle.**

Hinweis auf Chondrippin:
- Antioxidant hydro- und fettlöslich
- Schwermetallchelatbildner
- Fördert die Funktion von Mitochondrien (Verbrennung von Glukose und Fettsäuren)
- Hilft die Insulinresistenz zu reduzieren und den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren****,*****
- Hilfe bei der Gewichtsabnahme

Studium :
*Veronese N1, Stubbs B, Solmi M, Ajnakina O, Carvalho AF, Maggi S; «Acetyl-L-Carnitin Supplementation und Behandlung von depressiven Symptomen: systematische Überprüfung und Meta-Analyse»; Psychosom Med. 2018 Feb/ Mar;80(2):154-159.
**Lee WJI, Song KH, Koh EH, Won JC, Kim HS, Park HS, Kim MS, Kim SW, Lee KU, Park JY, «Alpha-Liponsäure erhöht die Insulinsensitivität durch Aktivierung von AMPK im Skelettmuskel», Biochem Biophys Res Commun, 2005 Jul, 8; 322(3):855-91.
****Kamenova P., «Verbesserte Insulinsensitivität bei Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus nach oraler Gabe von Alpha-Liponsäure», Hormones (Athens). 2006 Oct-Dec; 5(4): 251-8.
*****Han T, Bai J, Liu W, Hu Y. «Eine systematische Überprüfung und Meta-Analyse von Alpha-Liponsäure in der Behandlung der peripheren diabetischen Neuropathie. European Journal of Endocrinology»; 2012; 167(4): 465-471.

Anwendungsgebiet:
- Zur Förderung der Mitochondrien
- Zur Stimulierung der Fettsäuren in den Zellen

Zusammenstellung:
Acetyl-L-Carnitin-Hydrochlorid, Alpha-Liponsäure, Reisstärke
Kapselhülle: 100% pflanzliches Pullulan

Ernährungsanalyse: ProKapseln RDA %
Acétyl-L-Carnitine 450mg
Acide alpha-lipoïque 250mg


Gebrauchsanweisung:
1 bis 2 Kapseln pro Tag mit einem Glas Wasser
Teilen Sie den Fang an dem Tag (morgens und mittags).

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Leppin
Kategorie Fettverbrennung, Leistung
Preis 22,71 
Bewertungen 4.2/5 (6 Bewertungen)
Gewicht 53 gr
4,2
6 Bewertungen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Leppin Chondrippin 60 Kapseln proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Lilia
13/02/2021
Dieses Produkt wurde von einem Arzt empfohlen, um den Gewichtsverlust zu aktivieren.
Lilia
10/11/2020
Dieses Produkt ist eine Quelle für Alpha-Liponsäure. Ich verwende es als Teil einer Diät, um das Gewicht zu kontrollieren.
TERESA
31/10/2020
Optimale Hilfe, um Energie zurückzugewinnen
Anne Sophie
19/07/2019
Es war mein homöopathischer Arzt, der dieses Produkt zu einer Zeit vorschlug, als ich am Ende der Walze war (das Baby ließ mich nicht schlafen) und wo ich wieder aufgefrischt werden musste.
Arlette
22/04/2019
Sehr durchschnittliches Produkt, keine Effizienz beim Abnehmen.