Leppin Collappin 60 Kapseln

von Leppin
Fördert die gute Produktion, Elastizität und Kohäsion des Bindegewebes des Körpers.
20,08 
*
-10%
Online-Rabatt
**
18,07 

Vorrätig!

+2.4% sprich 0,44
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Leppin Collappin 60 Kapseln

Eigenschaften:
Dieser spezifische Komplex, hochkonzentriert in marinem Kollagenhydrolysat (Peptan - natürliche bioaktive Inhaltsstoffe) und Hyaluronsäure, fördert die gute Produktion, Elastizität und Kohäsion des Bindegewebes des Körpers.
Hyaluronsäure ermöglicht die Aufrechterhaltung und Beschichtung des Netzes von Kollagen- und Elastinfasern, die für die Gewebeelastizität essentiell sind. Diese Gewebe sind an der Bildung von Haut, Haaren, Knorpel und Gelenken beteiligt.
Collappin reduziert die Hautalterung (Falten und Fältchen) und unterstützt Gelenkschwäche (Knorpelabrieb).
Die Zugabe von Vitamin C fördert die Bildung von Hydroxyprolin (Kollagenprotein).
Vitamin C trägt zur normalen Bildung von Kollagen bei, um die normale Funktion der Haut zu gewährleisten.

Anwendungsgebiet:
- Um die richtige Bildung von Bindegewebe (endogene Kollagenherstellung) zu fördern
- Für gesunde Haut
- Um die Knorpel- und Gelenkbildung zu unterstützen
- Um die Viskosität von Synovialgewebe zu behalten

Zusammenstellung:
Kollagen-Hydrolysat (Peptan-Stamm), Hyaluronsäure, Vitamin C (1-Ascorbinsäure); Umschlag der Kapsel:
100% Gemüse Pullulan, Füllstoff: Reisstärke

Analytische Bestandteile:
/2 Kapseln    %ET*
Meereskollagen (Peptan-Hydrolysat)    600mg
Hyaluronsäure 300mg
Vitamin C 180mg 225%
*ET = Empfohlene Tagesdosis

Gebrauchsanweisung:
1 bis 2 Kapseln pro Tag mit einem Glas Wasser
Empfohlen vor dem Schlafengehen

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Leppin
Kategorie Muskeln - Blutkreislauf - Knochen
Preis 18,07 
Bewertungen 4.3/5 (26 Bewertungen)
Gewicht 65 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,3
26 Bewertungen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Leppin Collappin 60 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
willy

12/12/2020
Gut für die Haut, die Gelenke und die Venen, sollte weit weg von den Mahlzeiten eingenommen werden.
Monique

07/12/2020
verwendet, um die Zeichen des Alterns zu reduzieren. Gut
marlyse

04/12/2020
Erster Einsatz, Effizienz in wenigen Monaten zu sehen
Monique

13/11/2020
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, das die Zeichen des Alterns reduzieren soll
pierre

07/11/2020
Dieses Produkt passt gut zu mir
Martine

30/10/2020
Gleich wie Kieselsäure sowie marines Kollagen
Gea

21/10/2020
Nur für kurze Zeit verwenden. Noch kein Effekt. \ nKapsel schluckt leicht und bekommt keinen unangenehmen Geschmack oder Aufstoßen
Jocelyne

01/10/2020
Ich habe 4 Sterne vergeben, weil ich noch nicht weiß, ob dieses Produkt wirksam ist, da ich gerade damit begonnen habe, es einzunehmen. Wirklich zu früh, um es beurteilen zu können.
Fabienne

31/08/2020
Wird in Kombination mit einer feuchtigkeitsspendenden Hautperle verwendet
Melanie

28/08/2020
Effektives, schöneres Erscheinungsbild der Haut nach 3 Monaten
Claudine
Marietta

28/07/2020
Top Produkt zu einem günstigen Preis. \ nNach 6 Wochen Gebrauch können Sie sehen, dass die Haut praller und elastischer wird. Sie müssen es weiterhin verwenden, sonst verschwindet das Ergebnis.
Frédérique

19/02/2020
Sehr gutes Produkt, ich liebe es und ich kann es nur empfehlen
Maddalena

13/12/2019
Ich benutze es, weil ich hoffe, dass das Produkt eine wohltuende Wirkung auf meine Haut hat und mir bei der Bekämpfung der Hautalterung hilft
Irene

21/11/2019
Hervorragendes Produkt für Haare und Nägel, ohne das ich es nicht kenne
Diane

19/11/2019
Ich benutze es für schmerzhafte Gelenke der Hände
Marietta

06/11/2019
Wirklich tolles Produkt. Nach langer Suche kam ich endlich auf diese Idee. In Bezug auf Preis und Wirkstoffmenge ideal. Meine Haut (einschließlich Gliedmaßen und Rumpf!) Sieht viel besser aus. Der Apfeleffekt der getrockneten Haut wird durch (300 mg Hyaluronsäure =) 2 Kapseln pro Tag verbessert. Die Elastizität der Haut verbesserte sich bereits mit (600 mg Kollagen =) 2 Kapseln pro Tag, aber da ich bereits über 50 bin, nehme ich abends noch einen Teelöffel Kollagenpulver einer anderen Marke oder ein paar zusätzliche Kapseln Collagène Marin von Leppin. Auf diese Weise sehe ich viel besser aus, fühle mich besser, meine Haare glänzen und wachsen gut und meine Nägel schälen sich nicht mehr. Ich werde das immer weiter einnehmen müssen, weil mein Körper mit zunehmendem Alter nicht genug von diesen Substanzen produziert, aber ich spreche wirklich darüber.
Gérard

02/09/2019
Es wird von meinem Arzt verschrieben und ich vertraue ihm für die Qualität dieses Produkts.
Martine

20/08/2019
Ich habe durch eine andere Person und ein anderes Labor genommen, nach der Bestellung habe ich die Zusammensetzung verglichen und das gleiche wie die andere Marke gegen den Preis ist deutlich interessanter
Arlette

11/06/2019
Dieses Produkt wurde meiner Tochter gerade im Rahmen ihrer Behandlung verschrieben. Sie braucht es nicht lange, aber es steht ihr sehr gut
patricia

15/03/2019
Gekauft für die Haut, die alt geworden ist. Ich starte gerade mit meiner dritten Flasche
christine

26/02/2019
Von einem Freund empfohlen, nach 2 Wochen fühle ich mich schon weniger steif und werde es wahrscheinlich weiterempfehlen
Anne-Marie

18/02/2019
Relativ wirksames Anti-Schmerzmittel für Kniegelenkprobleme.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte