Leppin Collagen Marin 450 Kapseln

von Leppin

Für unser Gewebe

(17)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
60,56 
*
-10%
Online-Rabatt
**
54,50 
+1.39% sprich 0.76€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Regeneration des Bindegewebes:
Dieses neue Produkt enthält hochkonzentriertes Meereskollagenhydrolysat (Peptan - natürliche bioaktive Inhaltsstoffe):
- Die Einnahme eines Proteinhydrolysats geht mit einer Beschleunigung der Verdauung und der In vivo Resorption im Vergleich zu seinem intakten Protein einher.

Diese hydroxiprolinhaltigen Faserproteine machen mehr als 80% des in allen Körperteilen vorhandenen Bindegewebes aus:
- Sie ermöglichen die Regeneration, Elastizität und Kohäsion des Bindegewebes und spielen eine wichtige Rolle für die Integrität der Gelenke und die Flexibilität der Sehnen und Bänder.
- Dieses in unserem Körper natürlich vorhandene Protein nimmt jedoch mit zunehmendem Alter ab und unser Gewebe verliert seinen Ton. Zum Beispiel, Haut und Fleisch welken, Sehnen werden zerbrechlicher, Knorpel und Knochen können degenerieren.
- Dosisabhängige Veränderungen der freien und Peptid spiegel von Hydroxyprolin im menschlichen Plasma nach Aufnahme von Kollagenhydrolysat.

Das marine Kollagen ermöglicht eine bessere Rekonstitution des Gelenkknorpels und bekämpft Gelenkschmerzen und fördert so eine schöne Haut.
Die Wirkung der oralen Kollagenpeptidsupplementierung auf die Hauthydratation und das dermale Kollagennetzwerk.

Anwendungsgebiet:
- Sie ermöglichen die Regeneration, Elastizität und Kohäsion des Bindegewebes und spielen eine wichtige Rolle für die Integrität der Gelenke und die Flexibilität der Sehnen und Bänder.

Zusammenstellung:
Nährwertangaben: Menge/ 4 Kapsel R%
Meereskollagen (Hydrolysat)
90% kollagene Proteine
1g -

Gebrauchsanweisung:
- 3 bis 6 Kapseln täglich abends oder zwischen den Mahlzeiten.
- Mit einem Glas wasser schlucken.

Inhalt:
450 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Leppin
Kategorie Erschöpfte Muskeln
Preis 54,50 
Bewertungen 4.7/5 (17 Bewertungen)
Gewicht 259 gr
4,7
17 Bewertungen
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Leppin Collagen Marin 450 Kapseln proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Nicoletta
15/05/2021
Ich benutze es schon lange, meine Gelenke sind entlastet und auch die Haut.
Christine
13/05/2021
In der Tat habe ich mit Marine Collagen keine Schmerzen mehr in den Knien. Leider ist die tägliche Schluckdosis ziemlich hoch.
Frederic
27/04/2021
Sehr gutes Produkt, ich habe auch einige für einen Verwandten gekauft
Patricia
11/04/2021
Natürlich sehe ich die Auswirkungen auf meine Haut, wenn ich eine Box benutze ... ich bin bei der zweiten.
Anne-Marie
12/02/2021
Ich habe Arthrose in den Daumengelenken und das Kollagen hilft, die Schmerzen zu lindern
Martine
21/12/2020
Mein Mann benutzt es, um seine Sehnen nach einem Riss zu stärken, es reißt weniger.
monique
29/11/2020
Ich habe dieses Produkt zu wenig Zeit verwendet, um seine Auswirkungen zu sehen. Aber ich hoffe, es wird die Elastizität meiner Haut verbessern
ANTHONY
25/11/2020
ausgezeichnet, die natürliche Produktion von Kollagen nimmt jedes Jahr ab und bald scheint mir dieser Beitrag wesentlich zu sein
Sophie
12/11/2020
Ich habe es schon lange benutzt, passt mir jetzt
CHRISTIANE
11/11/2020
Ich kann den Unterschied schon nach einer Woche spüren. Um zu versuchen, die Dosis von entzündungshemmenden Medikamenten zu reduzieren.