1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Körperpflege > Schwangerschaftsstreifen – Narben > Lierac Phytolastil Milderung Von Dehnungsstreifen Körper Ampullen 20x5ml

Lierac Phytolastil Milderung Von Dehnungsstreifen Körper Ampullen 20x5ml

von Lierac
Lierac Phytolastil Milderung Von Dehnungsstreifen Körper Ampullen 20x5ml
Serum zur Milderung von Dehnungsstreifen, Pubertät-Schwangerschaft-Gewichtsschwankungen
26,51 
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Lierac Phytolastil Milderung Von Dehnungsstreifen Körper Ampullen 20x5ml

Eigenschaften:
Pubertät, Schwangerschaft, Gewichtsschwankungen. Dank einem restrukturierenden Pflanzencocktail (84%) hilft diese hochkonzentrierte, nicht fettende Lösung bereits bestehende Dehnungsstreifen zu mildern.
Die Formulierung der Lösung verbindet eine Synergie pflanzlicher Wirkstoffe, die speziell darauf abgestimmt sind, bestehende Dehnungsstreifen zu mildern. 84% restrukturierender Komplex aus Frauenmantel, Efeu, Schachtelhalm: dieser exklusiv von Lierac verwendete Komplex ist reich an Flavonoiden und Tannoiden und regt die Kollagen- und Elastinproduktion durch die Fibroblasten an.

Anwendungsgebiet:
- Gegen Dehnungsstreifen
- Für ein optimales Ergebnis

Gebrauchsanweisung:
Eine Ampulle morgens und abends über den Zeitraum von mindestens 8 Wochen auf die betroffenen Hautpartien einmassieren, bis das Serum vollständig eingezogen ist. Bei Bedarf bis zum gewünschten Ergebnis die Ampullen weitere 8 Wochen 1-mal täglich anwenden.
Eine regelmäßige Anwendung ist ausschlaggebend für ein optimales Ergebnis.
Je früher Dehnungsstreifen behandelt werden, desto besser sind die Ergebnisse.

Spezifische Verwendung der Ampullen: Die Ampulle schütteln. Die Ampulle an der Bruchstelle öffnen und den Inhalt in den Sprühflakon füllen. Auf die betroffenen Körperpartien aufsprühen und sanft einmassieren, bis das Produkt vollständig eingezogen ist.

Inhalt:
20 Ampullen x 5 ml
Eigenschaften:
Marke Lierac
Kategorie Schwangerschaftsstreifen – Narben, Lierac Dehnungsstreifen, Acker-Schachtelhalm, Lierac Seren
Preis 26,51 €
Bewertungen 4.3/5 (10 Bewertungen)
Gewicht 316 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(10)
4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Lierac Phytolastil Milderung Von Dehnungsstreifen Körper Ampullen 20x5ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Patricia
17/10/2019
Ich wollte, dass Phytrel mehr enthält, also nahm ich Phytolastil 2-mal konzentrierter, teurer und sollte die Haut wirksamer stimulieren. Ich habe 4 Sterne für die Zusammensetzung und die Präsentation in Ampullen vergeben, wodurch es möglich ist, die Zusatz- und Konservierungsstoffe einzuschränken. Aus Effizienzgründen wird es im Laufe der Zeit gemessen!
LARISSA
30/08/2019
Früher Phytrel zur Unterstützung der Büste. Spitzenprodukt!
carolien
27/02/2019
Es ist ein gutes Produkt und das Serum wird gut aufgenommen.
Marie-Line
Sandra
08/09/2017
Nach 6 Wochen, morgens und abends, Dehnungsstreifen gedämpft. Trocknet schnell, produziert.
Laetitia
11/04/2016
Sehr gut zur Verhinderung von Dehnungsstreifen
Marine
10/02/2016
Produkt, das ich zusätzlich zu den gelösten Stoff verwenden Lierac, die gut fällt aber an einem bestimmten Geruch.
Claire
12/07/2015
Ok, aber das Rohr hat ein besseres Preis / Leistungs-Verhältnis.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte