> > > > Lierac Premium Regenerierendes Serum Globale Anti-Age Pflege Flakon 30ml

Lierac Premium Regenerierendes Serum Globale Anti-Age Pflege Flakon 30ml

von Lierac
Lierac Premium Regenerierendes Serum Globale Anti-Age Pflege Flakon 30ml
Intensiv regenerierendes Serum, globale Anti-Age Pflege
101,29 €
-23%
Online-Rabatt
77,99 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Lierac Premium Regenerierendes Serum Globale Anti-Age Pflege Flakon 30ml

Eigenschaften:
Dieses milchige, zartschmelzende Serum mit 10% reiner Hyaluronsäure in Lösung hilft, den natürlichen Regenerationsprozess der DNA für eine einzigartige Zellregeneration anzuregen und die Haut zu glätten.
Dieses hochwirksame Konzentrat mildert dank seiner DNA-schützenden und -reparierenden Wirkung alle Zeichen der Hautalterung. Patentierte pflanzliche Mikrosphären helfen, die DNA zu schützen und zu regenerieren: mit der neuesten Generation dieser Kügelchen pflanzlichen Ursprungs werden die reparierenden und anti-oxidativen Wirkstoffe in der Zelle freigesetzt, wo sie die DNA schützen und reparieren.
Die Lösung reiner Hyaluronsäure (10%) glättet die Haut sofort und polstert sie sichtbar auf.
Extrakte seltener schwarzer Blüten (schwarze Orchidee, schwarze Rose und schwarzer Mohn): sehr seltene, kostbare Extrakte mit schützender und anti-oxidativer Wirkung.

Anwendungsgebiet:
- Für eine einzigartige Zellregeneration

Gebrauchsanweisung:
Das intensiv regenerierende Serum morgens und/ oder abends vor der üblichen Premium Pflege auf die sorgfältig gereinigte Haut auftragen. Mit den Fingerspitzen auf das Gesicht und den Hals auftragen.

Inhalt:
Flakon 30 ml
Eigenschaften:
Marke Lierac
Kategorie Anti-Faltenpflege, Liftingeffekt, Lierac crèmes, Gesichtsserum, Lierac Anti-Aging
Preis 77,99 €
Bewertungen 4.7/5 (36 Bewertungen)
Gewicht 142 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(36)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Lierac Premium Regenerierendes Serum Globale Anti-Age Pflege Flakon 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
ausgezeichnetes Produkt für Frauen und sogar für mich (Mann), um für zerbrechliche Haut zu empfehlen.
Dies ist nicht die erste Flasche, die ich kaufe und die ich mit dem "Fluid Anti-Age Integral" für Männer von Lierac tausche. \ NA 65 Jahre, ich sehe gute Ergebnisse> die Falten verschwinden nicht, sondern bleiben sehr leicht. \ n
Dies ist das perfekte Produkt \ nSehr gutes Ergebnis \ nSicher
Sehr weiche Textur, ideal für alternde Haut
sehr gutes Produkt Seit Jahren verwendet. Ich empfehle es
Nicht billig, aber sicherlich das Geld wert. Ein angenehmes Serum, das sofort von der Haut aufgenommen wird.
Ich benutze es nicht lange genug, um eine objektive Meinung zu geben, die auf jeden Fall angenehm ist .... sehr reaktive Haut zu haben, unterstütze ich gut, was für mich schon ein guter Punkt ist ...
Ich bin auf dem zweiten Flasche und ich weiß nicht, die Ergebnisse sehen !! Textur und angenehmer Duft
Super-Serum, wirkt sofort! Riecht und schmiert sehr gut.
Auf den Rat eines Dermatologen. Funktioniert gut gegen Wände.
Ö.K. recht teuer. Aber das Produkt gibt ein unglaubliches Gefühl der Entspannung und lässt die Haut seidigen Griff.
angenehme Textur und Duft, regenerierte Haut mit Feuchtigkeit versorgt
Top-Produkt! Verleiht dem Gesicht einen Tag Glanz und die Haut nach dem Tag fühlt sich weich an. Zieht schnell in die Haut. Angenehmen Geruch. Sehr sparsam. Ich benutze es unter der Tag / Nacht-Creme Lierac Premium. Dieses Produkt wurde mir von Lierac Berater empfohlen, weil die Rezept Produkte, die ich in der Produktion getroffen worden sind.
Ich habe dieses Produkt schon seit geraumer Zeit verwendet. Ich bin sehr zufrieden von der Haut erfrischt, ohne klebrig zu sein. Nicht so bequem in Bezug auf Verpackung
perfektes Produkt und empfehlen
Super-Serum! Sie brauchen nicht zu viel davon.
Ideal Serum in Kombination mit der Tages- und Nachtcreme Lierac Premium. 30 ml reicht für die Kombination mit dem Tages- und Nachtcreme Lierac Premium. Eine Flasche 50ml wäre besser.
Das Produkt mit Feuchtigkeit sehr gut. Hat ein gesundes Aussehen, um das Gesicht. Ist diese sofort eingezogen und frisch. Riecht sehr angenehm.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte