Lohmann & Rauscher Pro-Ophta Augenverband S Klein Unsteril 1 Stück (34228)

von Lohmann & Rauscher

Augenverband, der für den Schutz des Auges angewendet ist.

(6)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
2,63 
*
-10%
Online-Rabatt
**
2,37 
+0.02 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 19 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Als elastischer Uhrglasverband mit einer transparenten, gewölbten runden Scheibe wird der Pro-ophta Augenverband S bevorzugt nach Ptosisoperationen eingesetzt sowie bei Lagophthalmus und Fazialisparese. Die Scheibe ist transparent und formstabil. Dadurch kann sie zum Beispiel nach Nachlassen der Narkose das nicht operierte Auge unterstützen. Auch zur Behandlung des Sicca-Syndroms kommt der Augenverband S zum Einsatz. Durch zwei Scheibengrößen wird der Pro-ophta Augenverband S unterschiedlichen Gesichtsformen gerecht.

Vorteile:
- Lichtdurchlässige, formstabile, bruchfeste Scheibe
- Regelmäßige Kontrolle des Auges wird gewährleistet
- Applikation von Pharmaka ist möglich
- Hautfreundlicher Kleber - geeignet für Langzeittherapie
- Schnell applizierbar
- In 2 Scheibengrößen erhältlich

Das Paket enthält 1 Augenverband.
Maße: 10 x 7,2 cm
Größe: klein (4, 6 cm)
Höhe Scheibenwölbung: 0,6 cm

Anwendungsgebiet:
- Zum Schutz des Auges
- Nach Ptosisoperationen
- Bei Lagophthalmus
- Bei Fazialisparese
- Bei Sicca-Syndrom

Zusammenstellung:
Querelastisches Gewebe, hautfarben, 70% Viskose, 30% Polyamid
Klarsichtscheibe: transparentes Polycarbonat, hautfreundlicher Polyacrylatkleber

Inhalt:
1 Stück
Eigenschaften:
Marke Lohmann & Rauscher
Kategorie Augenpflaster
Preis 2,37 
Bewertungen 4.8/5 (6 Bewertungen)
Gewicht 13 gr
4,8
6 Bewertungen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Lohmann & Rauscher Pro-Ophta Augenverband S Klein Unsteril 1 Stück (34228) stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Beatrice
30/09/2020
Sehr gut, ich habe es während einer Episode von Gesichtslähmung verwendet. Ich konnte es einige Tage lang verwenden, weil es gut klebte. Andererseits hatte ich es vertikal angebracht. Plötzlich verlor ich einige Augenbrauen :-) Es muss horizontal angebracht werden (es gibt kein Handbuch, es ist ziemlich logisch, wenn Sie darüber nachdenken, aber ich war während dieser Episode des Schlags ein wenig geschockt wir denken weniger .......)
Gwen
30/04/2018
Toll zum Schutz der Augen zu trocken.
Gwen
Gwen
02/02/2018
Große Augen zu schützen