1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Tierarzneimittel – Tierbedarf > Katzen > Fell- und Hautpflege > Hautpflege > Lucaa+ Allergie Frei Spray 300ml

Lucaa+ Allergie Frei Spray 300ml

von Lucaa+
Lucaa+ Allergie Frei Spray 300ml
Vorbeugendes Spray gegen Allergieprobleme bei Haustieren und Menschen
7,16 €
-10%
Online-Rabatt
6,45 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Lucaa+ Allergie Frei Spray 300ml

Eigenschaften:
Lucaa+ Allergie Frei ist ein vorbeugendes Spray gegen Allergieprobleme bei Haustieren. Durch die mikrobiologische Wirkung von Lucaa+ Allergie Frei werden Allergene aktiv abgewehrt.
Die hilfreichen Mikroorganismen beseitigen die Ausscheidung der Hausstaubmilben wodurch Allergene (Juckreiz) vermieden werden.

Allergieprobleme bei Haustieren:
Etwa 25% der Bevölkerung reagieren allergisch auf Hausstaubmilben und Haustiere, oft ohne sich dessen bewusst zu sein. Nicht die Milben selbst, sondern deren Ausscheidungen verursachen oft schwere allergische Reaktionen.
Haustiere tragen Partikel mit sich, auf die Menschen mitunter allergisch reagieren können. Diese Allergene werden durch Speichel und Talgdrüsen produziert. Auch andere Partikel wie Haare, Federn und getrockneter Speichel können sie einatmen.
Allergene sind mikroskopisch klein und sind leider ein Bestandteil unserer Umgebung, und können bei Kontakt mit den Schleimhäuten von Augen, Nase und Mund, sowie den Atemwegen heftige allergische Reaktionen verursachen.

Anwendungsgebiet:
- Für äußerliche Anwendung
- Für Menschen mit Allergieproblemen

Zusammenstellung:
Wasser, Mikroorganismen, Emulgator (Rizinusöl), Aloe Vera Aroma, pH Stabilisator

Gebrauchsanweisung:
Vor Gebrauch gut schütteln.
Zunächst einmal ist eine gute Hygiene und Belüftung natürlich am wichtigsten um Allergieproblemen vorzubeugen.
Besprühen sie täglich mit Lucaa+ Allergie Frei das Fell und bürsten sie es ein.
Besprühen sie auch den Platz, an dem das Haustier schläft.
Nur leicht besprühen (nicht nass).

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht in Kombination mit anderen Produkten verwenden.
Nicht inhalieren.
Augenkontakt vermeiden.
Lucaa+ Allergie Frei ist sicher im Gebrauch und enthält keine gefährlichen Inhaltsstoffe.
In verschlossener Verpackung an einem trockenen Ort zwischen 10°C und 35°C und für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Inhalt:
Spray 300 ml
Eigenschaften:
Marke Lucaa+
Kategorie Hautpflege, Hautpflege
Preis 6,45 €
Bewertungen 4.7/5 (11 Bewertungen)
Gewicht 313 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(11)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Lucaa+ Allergie Frei Spray 300ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
evelyne
26/08/2019
Sehr gutes Produkt für Allergien aller Familien zu beraten.
Karine
09/08/2019
Produkt getestet, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Catherine
20/11/2018
Perfekt und effizient. Darüber hinaus sorgt die in diesem Produkt enthaltene Aloe Vera für einen angenehmen Geruch.
FABIENNE
08/10/2018
Fabelhaft! Mein auf Staubmilben allergischer Hund leckte seine Pfoten mit Blut. Eine Anwendung und schon besser. Zwei bis drei Anwendungen pro Tag nach gründlichem Waschen mit Wasser und perfektem Trocknen der Beine (nach längeren Ausflügen in den Garten) und nach zwei Tagen gingen wir von einem Lecken Level 10 auf ein Level 1. Genehmigt durch das Veto
Veronique
04/09/2018
Verbesserung von der ersten Verwendung an.
Nicole
21/12/2017
Dieses Produkt scheint, mein kleiner Hund leckt dest die Beine nach der Anwendung zu arbeiten ..
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte