Lucaa+ Shampoo Für Haustiere Flasche 300ml

von Lucaa+
Sorgt für eine tiefgehende Reinigung und hinterlässt eine gesunde Mikroflora.
8,80 
*
-10%
Online-Rabatt
**
7,92 

Vorrätig!

+1% sprich 0,08
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Lucaa+ Shampoo Für Haustiere Flasche 300ml

Eigenschaften:
Lucaa+ Shampoo Für Haustiere ist ein pH neutrales Shampoo, mild zur Haut und ist dadurch auch für sensible Haut geeignet.
Sie besteht aus einer einzigartigen Formel, die durch Hinzufügen von natürlichen hilfreichen Mikroorganismen, für eine tiefgehende Reinigung sorgt und nach jeder Wäsche eine gesunde Mikroflora hinterlässt.
Unangenehme Gerüche werden nicht überdeckt, sondern aktiv beseitigt, wodurch Ihrem Hund sein natürlicher Geruch erhalten bleibt. Die umweltfreundlichen Inhaltsstoffe sind sicher in der Anwendung und für alle Felltypen geeignet.
Lucaa+ Shampoo Für Haustiere ist sicher im Gebrauch für Mensch und Tier.

Hautkrankheiten bei Haustieren:
Schlechter Geruch und beharrliches Jucken sind oft die ersten Symptome eines Hautleidens.
Seborrhoe ist eine Hauterkrankung bei Hunden, ganz selten sind auch Katzen befallen. Das Hauptsymptom der Seborrhoe ist eine vermehrte Schuppenbildung. Manche Hunde mit Seborrhoe haben gleichzeitig eine Talgüberproduktion, während andere Hunde dabei eine sehr trockene Haut haben. Hunde mit Seborrhoe haben eine Veranlagung, Hautinfektionen mit Bakterien (Pyodermie) zu entwickeln. Hierdurch kann ein starker Juckreiz entstehen, die Hunde kratzen sich stark und zeigen einen vermehrten Körpergeruch.
Verschiedene Bakterien können solche Infektionen hervorrufen, beim Hund ist es in den meisten Fällen Staphylococcus intermedius. Vor allem an warmen und feuchten Stellen des Körpers ist das Risiko am größten.

Anwendungsgebiet:
- Für äußerliche Anwendung
- Auch für sensible Haut geeignet
- Für eine tiefgehende Reinigung
- Zur Beseitigung von unangenehmen Gerüchen

Zusammenstellung:
Shampoo mit Mikroorganismen, Wasser, Frühlings Aroma, Emulgator (Rizinusöl)

Gebrauchsanweisung:
Vor Gebrauch gut schütteln.
Das Fell mit lauwarmem Wasser gut befeuchten und das Shampoo gut einmassieren.
5 Minuten einwirken lassen und anschließend das Fell mit reichlich lauwarmem Wasser ausspülen.
Gut abtrocknen und eventuell nachbehandeln mit Lucaa+ Pflegespülung Für Haustiere und Lucaa+ Fellpflege Für Haustiere.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht in Kombination mit anderen Produkten verwenden.
Kontakt mit Augen und Nase vermeiden.
In verschlossener Verpackung an einem trockenen Ort zwischen 10°C und 35°C und für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Inhalt:
Flasche 300 ml
Eigenschaften:
Marke Lucaa+
Kategorie Fellpflege, Fellpflege
Preis 7,92 
Bewertungen 4.7/5 (9 Bewertungen)
Gewicht 315 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
9 Bewertungen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Lucaa+ Shampoo Für Haustiere Flasche 300ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
sandrine

20/11/2019
Ich empfehle geruchsneutrale Produkte mit effizientem Idealgehalt
stephanie

25/10/2019
Sehr gutes Shampoo macht das Haar weich und glänzend
FABIENNE

07/10/2019
Für meine kleine Hündin sehr allergisch. Sein Haar ist seidig
Valérie

04/10/2019
Ich verdünne es mit etwas Wasser, ich mache halb und halb in einer Flasche und es geht sehr gut. (Rat meines Tierarztes) Es schäumt gut. Dies ist das zweite Mal, dass ich bestelle
Alexandra

15/06/2019
Sehr effektiv Ich habe meinen Hund damit gewaschen. Ja, ich empfehle es meinen Verwandten.
Viviane

28/12/2018
zufrieden mit diesem Produkt und ... mein Hund scheint es auch zu mögen
Manuel

27/12/2018
Ein geruchsabsorbierendes Shampoo entfernt dem Hund jeden übelriechenden Geruch. Einziger Punkt der Aufmerksamkeit, es ist das Warten der 5 Minuten vor dem Spülen auf eine vollständige Wirksamkeit. Es ist gut, er hätte dem Hund nur einen kleinen duftenden Geruch geben können, aber das widerspricht seiner Hauptwirkung
manuela

30/01/2018
Erleichtern Sie unseren Hundesalon
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte