Eigenschaften: Die Hornhautplatte besteht aus drei übereinander liegenden Schichten. Die äußere, sofort sichtbare Schicht ist diejenige, die durch den Alltag am meisten angegriffen wird (Stöße, zu viel Sonne, Reinigungsmittel).
Nailactan ist eine Creme für beschädigte, trockene, devitalisierte, brüchige oder spröde Nägel, die aus essentiellen Aminosäuren, Lipiden und kerato-regulierenden und stärkenden Vitaminen besteht. Seine nährende und feuchtigkeitsspendende Wirkung erhöht die Flexibilität der Hornplatte, verbessert ihren Allgemeinzustand und verleiht den Nägeln dadurch mehr Widerstandskraft.
Tägliche Langzeitpflege
Anwendungsgebiet: Für beschädigte, trockene, devitalisierte, brüchige oder spröde Nägel
Gebrauchsanweisung: - Wird als Kur über 4 bis 6 Wochen angewendet.
- Massieren Sie Nailactan jeden Abend in die Nagelwurzel ein.
- Lassen Sie das Produkt über Nacht einwirken.
- Bei stark beschädigten Nägeln die Anwendung einige Monate lang fortsetzen (Nägel wachsen innerhalb von 6 Monaten vollständig nach).
- Kann auch auf lackierte Nägel aufgetragen werden.
- Tragen Sie Nailactan dennoch direkt auf den nackten Nagel auf, mindestens einmal pro Woche.
Inhalt: Tube 15 ml
Eigenschaften:
Marke |
Mavala
|
Kategorie |
Nagelpflege
|
Bewertungen |
4.4/5 (11 Bewertungen)
|
Text reduzieren